organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 6:54 am

Light atmet erst einmal erleichtert aus und reagiert auf die Frage mit einem überraschtem Blick.

"Meine Rüstung war zu auffällig für diesen Ort, deshalb habe ich mich der Situation entsprechend anders gekleidet."

Dann wird sein Blick leicht betrübt.
"Firion... verzeih mir."

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 6:59 am

Er dreht sich mit einem Schwung um, wodurch sein Cape zur Seite flattert. Gleichzeit ist ein überrascht klingendes, kurzes Ausatmen zu hören.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 7:04 am

Auraya steht langsam auf und verschrenkt ihre arme.
Sie schaut still zwischen Light und Firion hin und her. Was eher daran liegt das
sie noch dei Schmerzen von Firions Wunde wahrnimmt.
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 7:10 am

Firion's Blick fällt zu Auraya. Er bemerkt, dass sie schmerzen zu haben scheint.
"Ist alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 7:32 am

Light hat seine Hand immernoch auf Auraya's Schulter und sieht auch zu ihr.
"Vielleicht solltest du in die Wohnung zurück und warten bis es wieder aufhört."

Er sieht dann zu Firion.
"Ich muss mit dir reden. Würdest du bitte mitkommen?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 7:37 am

"N-natürlich."

Er geht mit langsamen Schritten zu dem Mädchen und verbeugt sich vor ihr.
"Ich sollte mich vorstellen. Mein Name ist Firion."

Er sieht nach oben zu ihr, immernoch in der Verbeugung.
"Noch einmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich stehe in deiner Schuld."

Dann erhebt er sein Haupt wieder.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 8:38 am

Auraya lächelt etwas, die wirkt wieder etwas ruhig.
"Ach keine Ursache. Ich freue mich meine Gabe einsetzten zu können.
Mein Name ist Auraya und diese Schmerzen sind nach einer solchen Heilung normal, keine Sorge das vergeht wieder."

Sie verbeugt sich auch kurz und schaut dann zu Light.
"Du hast wahrscheinlich recht. Ich werde auch was zu essen dann machen."
Sie lässt ihre Flügel erscheinen und fliegt zur Wohnung zurück.

In der Wohnung:
Sie macht die Tür zu und rutscht an der Tür runter. Sie verkrampft ihre Arme vor dem Oberkörper.
"Wie kann ein Mensch so schmerzen aushalten!!?"

"Du hast das Flächen nicht mehr, dass dir einstgegeben wurde oder?"


"Nein es ist leer."


Sie schleppt sich in das Gästezimmer und legt sich auf das Bett. Sie versucht sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 8:53 am

Light sieht Auraya kurz nach, dann wendet er sich wieder seinem Kameraden zu.
"Firion. Ich habe seit Wochen versucht einen Weg zurück zu finden, aber bin gescheitert...."

Sein Blick fällt zur Seite.
"Du musst mir alles berichten was in der Zwischenzeit auf dem Schlachfeld passiert ist."

Dann schwingt er um und läuft Richtung Wohnung.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:00 am

Kurz bevor er antworten konnte, hatte sich Warrior of light schon von ihm abgewendet. Besorgnis zeichnet sich auf sein Gesicht und seine eine Hand wandert zu der Stelle, wo er verwundet wurde.

Mir ist also das gleiche passiert wie ihm.

Sein Blick wandert dann über die Häuser um ihn herum.

Dieser Ort ist mir völlig fremd.... Ich werde mich in Acht nehmen müssen.

Firion folgt dann seinem Anführer zu dem Gebäude, dass er ansteuert.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:08 am

Light betritt die Wohnung und sieht dann nach Auraya. Er setzt sich neben sie.

"Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:11 am

Firion betritt die Wohnung und seine Augen beginnen zu glitzern.
Er hat soetwas noch nie gesehen und beginnt die Möbel zu observieren.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:12 am

Auraya liegt zusammen gerollt auf dem Bett.
Sie schaut zu ihm auf, als sie seine Stimme hört.
"Geht schon, mach dir kein Sorgen. Kümmere dich um deinen Freund."
Sie ist immer noch blass, aber die Federzeichen haben aufgehört zu glühen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:17 am

Light zögert kurz, nickt aber dann.

"Wenn du etwas brauchst, rufe mich einfach."

Er steht dann auf, verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Als er Firion beim *observieren* sieht, muss er kurz schmunzeln. Dann setzt er sich auf das Sofa und sein Blick wird wieder *normal*.
"Sprich, mein Freund. Ich muss wissen wie die derzeitige Lage ist."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:18 am

Auraya dreht sich noch mal um und zieht die decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:28 am

Ein kurzes Räuspern ist von ihm zu hören, bevor er sich gegenüber von Light setzt. Er hat seine Waffen abgenommen und neben sich gestellt, um besser sitzen zu können.

"Als du verschwunden warst, ist auf Cosmos Seite eine ziemliche Aufruhe entstanden. Wir dachten, Chaos hätte dich vielleicht...."

Firion wirkt für einen Moment abwesend, kommt aber dann wieder schnell zu sich.
"Der Krieg ist vollkommen ins Schwanken gekommen. Chaos's Krieger wurden immer stärker, je mehr Zyklen von dort an verstrichen. Weder du noch Cosmos waren auffindbar, also haben ich und Cecil entschlossen, Cosmos letzten Befehl auszuführen. Terra, Cloud und Tidus haben die Chaoskrieger von uns fern gehalten, damit wir in Ruhe nach den Kristallen suchen konnten, aber leider hat mich Mateus kurz vorher gefunden. Er hat mich und Cecil in einen Hinterhalt gelockt, aber bevor wir den Kampf begonnen hatten, wurden ich und Cecil von diesen Kristallen getroffen. Ich müsste genaugenommen Tod sein, aber statt wiederbelebt zu werden, bin ich mit der Verletzung hier gelandet."

Er hollt tief Luft.


Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:32 am

Light hatte etwa ab 1/4 von dem was Firion erzählt hat, einen leicht schockierten blick gehabt.

"Warte... Ich bin verschwunden und Cosmos auch?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:45 am

Firion blinzelt kurz irritiert.
"Was? Weißt du das nichtmehr? Als Chaos Cosmos vernichten wollte, hast du dich von den Manikins losgerissen und dich schützend vor sie gestellt, als er ihr den Gnadenstoß geben wollte..."

Schweigen breitet sich bei ihm aus.

"Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch, aber geht es dir wirklich gut?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 9:53 am

"Ich scheine nur etwas an Amnesi zu leiden."

Sein Blick wird wieder ernst, jedoch ist auch besorgnis zu erkennen.
"Und Cosmos?... ist sie..."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyDo März 22, 2012 10:00 am

Wieder längeres schweigen.
"Kurz nachdem Chaos dich getroffen hatte.... bist du an der Verletzung erlegen. Er hatte dich mit einer Art Kristall durchbohrt, wahrscheinlich einem ähnlichen, der auch mich getroffen hatte. Cosmo's konnte das nicht länger mit ansehen und.... sie hat sich geopfert, um unsere Kräfte zu stärken und gab uns den Auftrag unsere Kristalle zu finden. Dann ist sie in einem hellen Licht verschwunden. Chaos meinte, sie sei nun komplett vernichtet worden und kurz darauf began der nächste Zyklus, aber du kamst nicht zurück... genauso wie Cosmos."


Er senkt den Kopf.
"Tut mir Leid, aber ich glaube... Chaos hat es geschafft. Nach all den Kämpfen die wir durchgestanden haben, scheint er wohl doch zu gewinnen."


Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyFr März 23, 2012 5:44 am

"Das heißt, du hast schon aufgegeben....?"

Warrior of Light steht langsam auf.

"Wir sind Cosmo's Kämpfer für das Licht. Wir stehen für die Rechtschaffenheit und das Gute. Wenn wir jetzt aufgeben, dann war erst alles umsonst. Wir können den Krieg noch wenden und vielleicht sogar endlich auf ewig beenden. Firion."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyFr März 23, 2012 6:00 am

Ein Finsterer Blick verbreitet sich in seinem Gesicht, woraufhin er sich vom Sofa erhebt.
"Es war schon alles umsonst! Wir wurden für diesen Krieg nur missbraucht! Wir waren doch nichts weiter als Schachfiguren! Glaubst du wirklich, es würde je zu einem Ende kommen?!"

Seine Stimme bebt vor Zorn.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyFr März 23, 2012 6:03 am

Light sieht ihn überrascht an.
"F...firion?"

Ich habe ihn noch nie so wütend erlebt.

"Du darfst nicht aufhören an Cosmos zu glauben. Sie wird zurückkehren und der Krieg WIRD ein Ende finden. Da bin ich sicher."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyFr März 23, 2012 6:11 am

"Woher willst du das wissen...?", sagt er mit einer düster klingenden Stimme.

"Deine Worte haben uns zwar immer den Mut gegeben weiter zu kämpfen, aber als du nichtmehr da warst, wurde mir bewusst, wie die Realität wirklich aussieht.. uns allen wurde es bewusst. Du kannst dich nicht einmal an deinen Namen erinnern oder warum du kämpfst. Du bist derjenige von uns, der am leichtesten zu Manipulieren war, als er diesem Krieg beigetreten ist.... und eines will ich dir sagen, Warrior of Light..."

Firion geht ein paar Schritte auf WoL zu und sein wuterfüllter Blick trifft sich mit Light's.

"Du bist nicht länger unser Anführer. Jetzt ist es MEINE Aufgabe."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyFr März 23, 2012 6:39 am

Sein Blick wechselt nun ihn leichtes entsetzen.

Er hat sich zum Anführer ernannt? Kurz nachdem ich...


Light's Blick wird kurz darauf kalt.

"Also glaubst du, ich wäre nicht länger fähig euch zu führen? Ich habe seit Anbeginn des Krieges an eurer Seite gekämpft und versucht euch immer zu unterstützen."

Light's Blick fixiert sich stärker auf Firion.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 EmptyFr März 23, 2012 6:46 am

Light wird plötzlich von Firion gepackt und er drückt ihn gegen die Wand, seine Augen bösartig funkelnd.
"Warrior of Light. Du hast uns die ganze Zeit manipuliert. Du und Cosmos, ihr beide habt uns in diesen Krieg geführt. Ich werde nicht länger Tatenlos dabei zusehen, wie meine Kameraden unter dem Druck und den ewigen Schmerzen zerfallen, die sie wegen euch beiden erleiden müssen."

Light kann etwas dunkles in seinem Kameraden warnehmen. Ein Schatten bewegt sich in ihm. Leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: