organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:02 am

"Ähm naja... Das was ich wissen will, weißt du selbst ja auch nicht. Aber ist Light dein richtiger Name?
Oder eine Abkürzung?"

Auraya schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:05 am

"Ich habe keinen richtigen Namen, sondern nur einen Titel. Man nennt mich Warrior of Light, Krieger des Lichtes. Ich habe den Namen Light als Abkürzung genommen."

Er schmunzelt kurz.
"Nicht sonderlich Kreativ, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:08 am

"Och ich finde irgendwie passt er zu dir^^"
Auraya lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:10 am

Er lächelt kurz.
"Danke. Gibt es sonst noch etwas, dass du wissen willst?"

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:15 am

"Naja. es gäbe einige Fragen... aber ich stelle nicht alle keine Sorge^^
Wie bist du hier gelandet? Und wie hast du es geschafft dich mit dem Licht zu verbünden?"

Auraya schaut zu ihm.

Sakura hilft Medley abzuräumen und spühlt dann alles ab und stellt alles sauber zur Seite.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:24 am

Light geht in seine Nachdenkposition.
"Hm.. ich bin selber nicht sicher, wie ich hierher gekommen bin. Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich in einen Kampf verwickelt war und an ein helles Licht... im nächsten moment bin ich in der Stadt wieder zu mir gekommen. Das ist etwa 4 Wochen her. Und die Fähigkeit über das Licht habe ich von der Göttin Cosmos erhalten. Ich bin ihr treuester Ritter."

Er senkt den Kopf etwas.

"Um ehrlich zu sein... Es war für mich immer so.. als gebe es eine starke Verbindung zwischen mir und ihr. Ich hatte immer das Gefühl, sie beschützen zu müssen. Man könnte glatt sagen ich hätte diese Kriege für sie geführt.."

Er schüttelt den Kopf wieder kurz.

"Tut mir Leid. Ich schweife etwas ab."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:26 am

"Die Göttin Cosmos... erzähl mir mehr von ihr. Ich bin schon so lange auf dieser Welt und habe noch nie
von ihr gehört."

Sie lächelt ihn aufmunternd an.
Dann zuckt sie kurz zurück."
"Aber nur wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:39 am

"Natürlich."

Er lächelt.

"Cosmos ist die Göttin der Harmony. Zwischen ihr und dem Gott Chaos, dem Gott der Zerstörung, brach ein Machtkampf aus und um ihn bestreiten zu können rief sie mehrere Krieger aus verschiedenen Welten zu sich, um für sie zu kämpfen. Ich war einer der Krieger, die Cosmos zu sich rufte. Wir bestritten für sie die Kämpfe gegen Chaos's gerufen Krieger.... Diese Kriege schienen endlos. Jedesmal wenn wir im Kampf besiegt wurden, rief uns Cosmos zurück ins Leben. Ohne uns, wäre sie verloren gewesen."

Er verschränkt die Arme.
"Ich war Cosmos Loyal und habe nie an ihren Entscheidungen gezweifelt.. Es.. es fiel mir aber immer schwerer, den Krieg fortzusetzen. Ich hatte nach einer gewissen Zeit dann doch entschieden, mich zu ergeben, da ich keinen Sinn mehr in den Kriegen sah. Ich habe nach einem anderen Weg gesucht, um endlich diesen Entlosen Zyklus zu beenden.... aber...."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:45 am

"Du hast keinen gefunden oder?"
ergänzte Auraya den Satz
"manchmal kann man sich nicht gegen sein Schicksal stellen, das musste ich auch feststellen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:57 am

Er schweigt für einen Moment.
"Ich habe... mich gegen Cosmos gestellt und ihre befehl missachtet.. und ich hatte nichts davon. Ich war es nicht länger Wert , meinen Titel zu behalten. In der Zwischenzeit hatte Chaos eine Arme aufgestellt. Kopien von Cosmos Kriegern, auch Manikins genannt. Chaos wollte Cosmos mit hilfe dieser Armee komplett vernichten und um meine Ehre nicht komplett zu verlieren, habe ich sie bis zum Ende beschützt. Die anderen Krieger waren schon gefallen, also war ich der einzige, der noch übrig war."

Er legt eine Hand auf sein Gesicht.
"Ich.. ich weiß nurnoch wie ich schwer verletzt zu Boden ging..."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:26 am

"Über diese Kriege glaube ich habe ich von den Engel schon erzählt bekommen. Sie haben immer darüber gelacht.
Aber ich fand es ziemlich traurig."

Sie schaute zu ihm.
"Ich habe immer gedacht es wäre nur ein Märchen oder so."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:31 am

"Dem ist leider nicht so..."

Er räuspert sich dann kurz und nimmt die Hand wieder vom Gesicht.

"Ich denke, jetzt weißt du auch einiges über mich. So gesehen sind wir jetzt quitt."

Ich habe das bis jetzt nie jemandem erzählt....aber sie erinnertm ich irgentwie an...

Er lächelt wieder kurz.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:33 am

Auraya lächelt auch.
"Stimmt. Naja, ich werde morgen früh dann von hier weggehen. Ich will dir
nicht zur Last fallen, du hast schon genug um die Ohren."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:37 am

"Bist du auch sicher das du zurecht kommst? Ich meine.."

Er sieht kurz auf den Boden.
"Diese Herzlosen und diese Gestalten von vorhin. Wer weiß, was als nächstes passiert. Und wenn du deine Kräfte nicht gut einsetzen kannst, bist du ein leichtes Ziel."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:38 am

*Demxy macht eine Feuerstelle mittels Wasser-->Eis* (Fragt micht nicht wegen Feur+Eis! >.< Es ist Whoo~ Magisches Eis :3)
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:41 am

"Es ist nett das du dir Sorgen machst, aber wie gesagt ich will dir nicht zur Last fallen.
Bisher war kein Mensch so nett zu mir und da kann ich mich nicht hier einnisten ohne was zu tun."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:46 am

"Aber ich kann auch nicht zulassen, dass du kein Dach über dem Kopf hast."

Er überlegt kurz.
"Du könntest dich um den Haushalt kümmern oder mir bei meiner täglichen Arbeit helfen. Wie du siehst bin ich meistens bis spät in die Nacht wach um alles zu erledigen."


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:53 am

"Ähm okay, klar kann ich machen."
Auraya strahlt ihn lächelnd an.
"Glaub mir du wirst es nicht beräuen. Achso nebenbei ich kann auch kochen,
also musst du hier nichts mehr machen^^"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:05 am

Er schmunzelt kurz.

"Gut. Dann wäre das geklärt."

Er steht auf. Dann sieht er auf die Uhr.

"Wir sollten uns jetzt aber lieber ausruhen. Wer weiß was morgen auf uns zukommt."

Er geht zur Tür, öffnet sie und bleibt dann noch kurz im Rahmen stehen.
"Gute Nacht."

Dann schließt er sie hinter sich und geht in sein Schlafzimmer.

Ich habe noch nie soviel mit jemandem geredet.


Er seufzt kurz.

Daran muss ich mich wohl jetzt gewöhnen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:10 am

"Gute Nacht."
Auraya schaut ihm nach und legt sich dann zurück ins Bett.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:15 am

Light legt sich in sein Bett und überlegt noch etwas.

Wieso kann ich mich nicht erinnern? Seit 4 Wochen schon versuche ich herauszufinden, was passiert ist.... aber ich werde nicht aufgeben. Mein Gedächtnis wird zurückkommen. Da bin ich sicher.

Dann schließt er die Augen.
-------------------------------------

[Ich hab Kero mal sitzen gelassen ^^]


Marluxia taucht bei Demyx auf.
"Was soll das werden, wenn es fertig ist?"

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:27 am

"Eine Feuerstelle~ zum ~ Campen, machst du mit?"
*er lächelt ihn an, während Welpie immernoch im Hintergrund ist und sich etwas die Zeit mit Demyx's Klonen vertreibt*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:31 am

"Campen?"

Er hebt eine Augenbraue.

"Ihr seid wohl vollkommen verrückt. Als würde ich mit euch beiden am Lagerfeuer sitzen und so tun, als wäre alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:33 am

"Gibs zu"
*Er stupst ihn etwas an*
"Du willst nur nicht, dass deine Haare dreckig werden :3 "
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:36 am

Marluxia beginnt zu grummeln.
"Tsk! Als würde ich mich zum schlafen auf den Boden legen... und fass mich nicht an, IX."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: