organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:27 am

Light öffnet vorsichtig die Tür und tritt ein. Dann schließt er sie wieder.
"Entschuldige. Ich habe etwas von dem Gespräch mitbekommen und.. du scheinst eine Schwere zeit hinter dir zu haben. Du willst bestimmt nicht darüber reden, vor allem da ich ja sozusagen ein wild Fremder für dich bin, aber....."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:30 am

"Ach... naja... Das ich nicht darüber reden will ist nicht ganz richtig.
Aber bisher habe ich nie jemanden gefunden um darüber zu reden. Und
immer mit Raya zu reden, endet im Chaos. So ist es halt zwischen Schwestern."

Sie lächelt ihn an und setzt sich auf den Bettrand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:34 am

Er lächelt kurz.

"Deine Schwester scheint die Stimme gerne zu erheben."
Er setzt sich auf einen Stuhl im Zimmer.
"Vielleicht hilft es ja, außnahmsweise mit jemand anderem wie deiner Schwester zu reden, aber zu erst-"

Er zieht einen Erste Hilfe Kasten hervor.

"-würde ich mich gerne um deine Hand kümmern, wenn es dir nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:38 am

Auraya schaut auf den erstehilfekoffer.
"Ähm... nagut."
Auraya nimmt das Stoffband von der Hand ab und streckt sie ihm entgegen.
Sie sieht verätzt aus.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:42 am

Er sieht die Hand leicht verwundert an. Dann nimmt er ein paar Dinge aus dem Koffer und verarztet vorsichtig die Hand.

"Deine Kräfte scheinen sich auf deinen Körper auszuwirken. Du solltest sie lieber selten verwenden, wenn dem so ist."

Dann holt er ein kleines Fläschchen heraus und schraubt es auf.
"Das könnte jetzt kurz brennen."

Er nimmt etwas von der Flüssigkeit auf ein Tuch und tupft damit die Verätzte Hand ab. (höh brennt schön ^^ Wenns weh tut, dann hilfts heh)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:47 am

Sie zuckt zusammen als er die Wunde abtupft.
"Nachdem Vorfall wurden meine kämpferischen Fähigkeiten so eingeschlossen das
wenn ich sie benutze das passiert."

Sie deutet auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:54 am

"Was war denn vorgefallen?"

Er nimmt das Tuch wieder weg und verbindet nun die Hand.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 4:58 am

Aurayas Blick wird traurig...
"Wenn ich dir das erzähle... wirst du mich wahrscheinlich direkt rauswerfen.
Aber egal ich habe nichts zu verlieren."

Sie seufzt
"Ich muss aber etwas Vorgeschichte erzählen.
Raya und ich wurden für Expertimente benutzt. Raya als Seele auf einer Geistigen Ebene und ich als... Waffe..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:00 am

Light sieht zu ihr.
"Du wurdest als Waffe missbraucht?", sagt er mit einer leicht traurigen Stimmlage.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:05 am

"Ja... damals dachten die Engel darüber nach die Menschen anzugreifen...
Doch Raya und ich entschieden uns dieses Spiel nicht mit zu spielen."

Sie schließt die Augen.
"Ich brach aus dem Labor aus und tötete alle Engel die sich mir in den Weg stellten um die Obersten zu schützen.
Viele von ihnen kannte ich und war auch mit ihnen befreundet, doch sie stellten sich gegen mich und meine Schwester."

Sie ballt ihr unversehrte Hand zur Faust.
"Aber die Obersten bannten meine Kräfte und verbannten mich und Raya. Übrig blieben mir meine Flügel, die Kraft der Heilung und die Deagle obwohl ich diese auch nicht lange benutzten kann."

"Und nicht zu vergessen, die Schuldgefühle und natürlich die Jagten die die Menschen auf die machten, Auraya. Obwohl du sie beschützt hattest. Aber menschen sind so unwissend."
Raya taucht als Schatten neben Auraya auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:14 am

Light stoppte das Verbinden, als Auraya das mit dem töten erwähnte.

"Krieg zu führen ist nie eine gute Lösung aber... nur damit ich das richtig verstehe: Du hast deine Freunde getötet, weil sie dich aufhalten wollten?"

Er schweigt dann für einen moment und verbindet ihre Hand zu ende.

"War es dein Zorn der dich dazu verleitet hat?"

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:19 am

"Ich war über tausend Jahre in diesem Loch von Labor eingesperrt und wurde so manipuliert.
Das ich für einen Krieg tauge und das nur weil die Obersten die Menschen unterjochen wollte.
Ich glaube nicht das du verstehen kannst wie sich das anfüllt nur benutzt zu werden."

Auraya schaut traurig zum Boden.
"Selbst diese 'Freunde' die ich hatte sahen mich eigendlich nur noch als Waffe, sie wollten alle die menschen los werden."

"Light, du bist ein aufrichtiger Ritter dieser Menschen. Du wirst diese Gründe wohl nie verstehen können. Aber wir haben Menschen gerettet dadurch das Auraya ihre eigenen leute umgebracht hatte. Eine nicht gute Lösung, aber es hat den menschen geholfen."

Sagt Raya in einem ernsten Ton und schaut Light kalt an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:29 am

Light schweigt wieder für einen moment.

"... ihr habt leider unrecht. Ich selbst wurde auch für Kriege missbraucht.... Kriege die sich immer wiederhollten."

Sein Blick wird *normal*. (also so WoL like halt ^^)

"Die einzigen Menschen denen ich helfen konnte, waren meine Kameraden im Krieg, die ein ähnliches Schicksal durchmachen mussten. Das einzige was uns unterschied war das sie Erinnerungen von ihrem Leben vor dem Krieg hatten. Ich wusste nicht, wofür ich kämpfe.. noch wer ich eigendlich bin."

Er schüttelt den Kopf.

"Bis heute hat sich letzteres immernoch nicht geändert."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:35 am

Auraya und Rayas Blicke werden traurig.
"Das tut uns Leid..."

Auraya schaut die verbundene Hand an.
"Wir konnten den Krieg beenden bevor er für uns anfing... aber seid dem haben wir nichts mehr.
Seid dem Tag unserer Verbannung, wissen wir nicht warum uns die Obersten am Leben ließen...
Wir sind doch etwas gleich, obwohl wir doch von zwei verschiedenen Rassen sind."


"Ich denke eh das es Kriege immer geben wird. Aber Light, man kämpft immer für einen selbst.
Du kämpfst doch im moment auch noch. Und das um die Menschen zu schützen."
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:35 am

"Wie wärs mit... dort drüben?"
*er zeigt auf eine Lichtung*


*Medley lächelt und räumt ab*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:42 am

"Die besten Kämpfe sind die, die nicht ausgefochten werden müssen, aber ich muss versuchen diese Menschen zu schützen. Ich habe noch nie für mich selber gekämpft."

Dann schaut er kurz fraglich.
"Warte. Du sagtest du besitzt die Gabe der Heilung, Auraya?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:46 am

"Ja, jeder Engel besitzt vom Erscheinen an eine Gabe und meine ist die der Heilung.
Das restliche wurde mir alles beigebracht. Warum?"

Sie schaut ihn überrascht an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:50 am

Er sieht sie leicht verwundert an, dann schüttelt er jedoch den Kopf und winkt ab.

"Schon in Ordnung. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich mich nicht verhört habe."

Dann beginnt er zu.. lächeln. *dumdum duuuum*

Welch Ironie. Sie beherscht die Gabe Menschen zu helfen, sollte aber als Waffe eingesetzt werden.

Er packt den Erste-Hilfe Koffer in den Schrank zurück, wo er ihn herausgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:54 am

"So jetzt weißt du eigendlich alles was war..."
Sie schaut zu ihm auf.
"Und verjagst du uns nun auch so wie die anderen Menschen denen wir das erzählt haben?"
Sagt Raya zickig.
"Raya! Sie hatten angst vor uns man kann es ihnen nicht verübeln."

"Und die die dich verfeueren wollten?? Wegen denen du narben trägst."


"..."


"Tut mir leid... ich wollte dich nicht daran erinnern."
Raya verschwindet wieder.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:56 am

Light wendet sich wieder Auraya zu. Er sieht wieder leicht fragwürdig zu ihr.
"Jetzt wo ich so darüber nachdenke... wenn du in der lage bist zu heilen, warum hast du dich dann nicht selbst um deine Verletzung gekümmert?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:59 am

"Mich selbst zu heilen... da muss ich noch einen höheren Preiszahlen als... wenn ich jemanden anderen heile."
Auraya steht auf und geht ans Fenster.
"Deswegen heile ich mich nicht. Und werde egal wie schwer eine Verletztung ist es nicht tun."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 6:01 am

"Was meinst du damit? Was passiert mit dir, wenn du jemandem mit deinen Fähigkeiten hilfst?"

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 6:03 am

"Ich übernehme den schmerz und heile die Verletztung."
Sie schaut zu ihm.
"Der Schmerz hält nur einige Minuten an je schwere die Verletztung desto länger halt."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 6:07 am

".... verstehe."

Er setzt sich wieder auf einen Stuhl.
"Nungut. Ich habe dich nun lange genug mit Fragen belästigt. Gibt es etwas, dass du über mich wissen willst?"

Er setzt wieder ein leichtes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 6:30 am

"Wunderbar bau du schonmal das Lager ich hol "Brennholz""
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: