organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 6:52 am

[O_o Wasn jetz kaputt?!]

Light fixiert seinen Blick auf Firion.

Ich sehe Finsternis in ihm.

Light packt Firions Arm und drückt ihn langsam zurück.

"Firion! Ich bin nicht dein Feind!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 9:32 am

[=3 schlechter Einfluss einer gewissen person auf ihn?]

Firion drückt weiter dagegen.
"Wir werden ja sehen!"

Er zieht einen seiner Dolche aus seiner Halterung am Bein, dreht die Kling ein seiner Hand und zieht mit einem Kampfschrei den Dolch in Warrior of Light's Richtung.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 9:34 am

Oh nein!

WoL tritt schnell gegen Firions Brust und stößt ihn zurück. Dann wechselt er in seine Kampfgestalt und blockt den Dolch mit den Platten seiner Rüstung, die an seinem Arm sind.

Dann stößt er ihn zurück, wodurch Firion aus dem Fenster gestoßen wird.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 9:37 am

Auraya steht im Türrahmen da der Kracj sie erschreckt hat.
"Was ist hier los?"
Sie zuckt zusammen als sie diese Finsternis spürt.
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 9:38 am

Das Glas flog mit Firion zusammen auf die Straße, jedoch er machte im Fall einen salto und landete auf beiden Füßen, wo er dann den Schild an seinem Arm nutze, um das Glas von seinem Körper fernzuhalten. Ein Schwung seines Armes zur Seite, lies sein Cape aufflattern, wodurch die letzten Glasspliter auf seiner Kleidung auf den Boden fielen.
"Warrior of Light! Ich fordere dich zum Kampf heraus!!"

Seine Waffen beginnen zu schweben und fliegen zu ihrem Meister, der sie dann an seinen Halterungne befestigt und sein Schwert zieht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 9:45 am

Light's Blick wird ernst.
"Firion.. irgentetwas stimmt nicht mit ihm... mehr kann ich dir leider gerade nicht sagen."

Er läuft an Auraya vorbei zum Fenster, wo er zu Firion herunter sieht und seinen Schild und Schwert beschwört.
"Ich nehme deine Herausforderung an."

Dann springt er mit einem Satz zur Straße hinunter, wo er in Kampfstellung geht.



Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 9:51 am

Der silberhaarige junge Mann fixiert seinen Blick auf seinen Gegner.

Dann stößt er sich mit seinem einen Fuß ab und sprintet in WoL's Richtung, wo er einen Frontalschlag ausführt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:04 am

Light blockt den Frontalschlag mit seinem Schild und hält den Block aufrecht.
"Firion! Ich bin immer auf deiner Seite gewesen!"
Dann beginnt sein Schild zu leuchten und er stößt Firion zurück.

Marluxia wendet sich der Richtung zu, wo der Kampf stattfindet. Er wird still.

Hm? Was ist denn da los? Ich spühre zwei starke Auren in dieser Richtung.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:15 am

Auraya schaut aus dem Fenster.
"Oh nein... wie kann das bloss passiert sein...?"
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:15 am

Durch den Rückstoß, wird Firion ein paar Meter nach hinten geschleudert, fängt sich aber wieder und ruscht die letzten Meter mit den Füßen zurück. Er steckt sein Schwert in einem Streich weg und nimmt seinen Bogen in die Hand. Als er die Sehne nach hinten zieht, erscheint ein weiß-leuchtender Pfeil in der Lücke und er visiert WoL an.
"Du WARST auf meiner Seite... aber bist du das jetzt immernoch?!"

Er lässt die Sehne los und der Pfeil schießt auf Light zu. Die Geschwindigkeit des fliegenden Objektes nimmt plötzlich zu und macht Warrior of Light nichtmehr fähig, richtig auszuweichen.

(Was wirst du tun? =3 Schulter? Arm?)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:17 am

(bist du bescheuert? XD Wozu hab ich nen Schild bitte?)

Light zieht noch schnell seinen Schild nach oben, so gut er es in der Zeit schafft.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:22 am

Der Pfeil trifft den Schild an der Seite, streift an ihm vorbei und schleudert ihn aus WoL's Hand.
Als der weggestoßene Schild wieder Light's Blickfeld freigibt, ist schon zu erkennen, wie ein weiterer auf ihn zufliegt.
Der Pfeil streift WoL's Waffenarm und reißt die Schutzplatte mit sich. Kurz darauf ist eine Rote Flüssigkeit zu sehen, die aus der Plattenlücke tropft.
"Was ist denn los?! Hast du etwa mit deinem Gedächtnis auch deine Kraft verloren?!"

Er zieht einen weiteren Pfeil bereit.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:28 am

WoL zuckt kurz zusammen als der Pfeil ihn gestriffen hat. Sein Blick fällt zu seinem Arm, wo das Blut tropft.

Ich darf mich nicht länger zurückhalten. Er meint es ernst.

Light geht wieder in Kampfstellung.
"Wie du willst, Firion. Ich werde dir eine Herausforderung geben."

Light schwingt sein Schwert zur Seite, woraufhin die klinge zu glühen beginnt. Kurz darauf erscheinen mehrere Klingen um ihn herum.
"Nimm das!"

Er macht eine Handbewegung nach vorne und die klingen schießen auf Firion zu.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:39 am

Der Pfeil, der erst auf die Gestalt mit der Rüstung gerichtet war, zeigt nun auf eine der Klingen, die auf den Besitzer des Bogens zukommen. Er wartet bis zu einem passendem Moment und löst dann den Pfeil. Der Pfeil trifft eine der Klingen, die so abgelenkt wird, dass sie eine andere Trifft. Dieser Prozess wieder hollt sich bis zu der letzten Klinge und durch die Ablenkung landen die Klingen um Firion herum im Boden. Sein Cape flattert wieder zur Seite, genauso wie seine zusammengebundenen Haare.

"Du hast einige Zyklen nicht miterlebt, Warrior of Light. Ich habe viele meiner Fähigkeiten wieder zurückerlangt und perfektioniert."

Er zieht nun seine Lanze.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:45 am

Light dreht die Klinge seines Schwertes.

Ich kämpfe ungerne gegen ihn, aber das ist die Möglichkeit um herauszufinden, warum er das alles tut. Diese Finsternis die ich in seinem Herzen spühre...

Er lässt einen kurzen Angriffsschrei von sich und stürmt auf Firion zu, die Klinge in Angriffsstellung. Er hollt ihm sprint auf und seine Klinge beginnt zu leuchten.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 10:53 am

Firion zieht sein Schwert und sprintet auch auf Light zu. Auch er hollt im Angriff aus und seine Klinge scheint in einem eigenartigem Licht.
"HYAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Beide Klinge treffen auf einander, woraufhin eine kleine Druckwelle durch die Gasse gleitet. Firion drückt weiter gegen Light's Klinge, den Blick fest auf die Augen seines Gegners gerichtet. Zwischen den beiden Waffen baut sich immer mehr Kraft auf.



Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:08 am

Auch WoL drückt dagegen und die Klingen schleifen immer wieder aneinander.
"Bitte verzeih mir hierfür."

In WoL's einer Hand taucht wieder sein Schild auf, den er in Firions Gesicht rammt. Dann schwingt er das Schwert zur Seite und schleudert Firion dir Klinge aus der Hand. Dann stößt er seinen Kameraden gegen eine Wand der Gasse und sprintet dann zu ihm, wo er kurz vorher bremst und mit der klinge direkt vor Firion's Gesicht stoppt.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:12 am

Gerade als er nach dem Angriff wieder sein Schwert zu sich rufen wollte, hilet Warrior of Light ihm schon die Waffe vor das Gesicht, woraufhin er sofort erstarrte. Ein paar Schweißtropfen liefen ihm über das Gesicht.
"V-verdammt..."

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:15 am

Light's Blick wird wieder so emotionslos wie immer und er sagt mit einer ruhigen Stimme:
"Lass die Waffe fallen..."

Nebenbei geht er mit der Klinge noch etwas näher an Firions Gesicht heran.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:27 am

Ein kurzes zögern ist bei ihm zu erkennen, dann atmet er jedoch tief durch und löst dne Griff an seiner Klinge, die kurz darauf durch ein scheppern zu Boden fällt.

Sein Blick wird dann jedoch ziemlich unheilvoll.
"Darauf habe ich gewartet."

Kurz darauf ist ein metalisches klirren zu hören und ein spritzendes Geräusch ertönt.
Light spührt, wie ein unglaublicher Schmerz von seiner Brust ausgeht. Ein goldener Speer steckt in seiner Brust, der Stab direkt an Firions Schulter vorbei. Ein Portal in der Wand, aus der die Waffe herausragt.

(MUHAHAAHA!! X3333 Gott bin ich ein Lappen ey!)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:35 am

Light's Blick zeigt vorerst komplettes entsetzen, dann jedoch ändert es sich in Schmerz.
Er torkelt langsam ein paar Schritte zurück und versucht trotzdem die Waffe aufrecht zu erhalten. Das Blut fließt aus der Verletzung heraus.

Ich kenne diesen Speer.....


"Ma..teus... ich... hätte es wissen müssen..."

Er atmet schwer.

(Du Sau! Damit hab ich echt net gerechnet XD!!)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:41 am

Firion geht ein paar Schritte vor, wo er kurz darauf durch eine Art Portal tritt. Als er wieder hinaustritt, hat er seine Gestalt verändert.

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 The_Emperor_Mateus_by_Despear

Ein kurzes diabolisches Lachen ertönt.
"Du bist so leichtgläubig."


Er hebt vom Boden ab und geht in eine Sitzende Position über. Seine Magier hält ihn in der Luft. (siehe bild von oben)

"Aber meine Täuschung war auch mehr als Perfekt."


Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:44 am

"Also war das...alles nur gespielt?"

Er zuckt kurz durch die Schmerzen zusammen, geht aber dann langsam wieder in Angriffsstellung.

"Dafür.. wirst du büßen, Mateus."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 11:53 am

Der Emperator sieht Warrior of Light kurz leicht überrascht an, jedoch dieser effekt verschwindet schnell wieder.
"Gahaha!! Du willst mich büßen lassen?"

Seine Hand erhebt sich und kurz darauf wird der Speer aus WoL's Brust gerissen und fliegt in Mateus Obhut zurück. Dadurch, dass der Speer herausgerissen wurde, spritzt eine Menge Blut aus der nun offenen Wunde.

"Chaos hat mich geschickt um nach dir zu suchen und wenn möglich auch gleich dafür zu sorgen, dass du nicht zurückkommen kannst. Ich muss zwar die Drecksarbeit erledigen, aber um zu sehen, wie du den letzten Atemzug machst, war es mir Grund genug darauf einzugehen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 EmptyFr März 23, 2012 12:02 pm

(T__T Das tut doch weh!!! *stellt sich alles Bildlich vor*)

Light lässt kurz einen schmerzerfüllten Schrei von sich und kracht dann auf die Knie, wo er seine Waffe und den Schild fallen lässt und eine Hand auf die Wunde drückt.
Das Schwere atmen ist nun ehe ein Keuchen.

Dann fällt sein Blick zu Mateus.

Nein... ich werde mich nicht von ihm besiegen lassen!


Er sammelt seine Kräfte und nimmt das Schwert wieder langsam in seine Hand. Dann rappelt er sich torkelnt wieder auf und geht in Angriffsposition.




Zuletzt von Marluxia am Fr März 23, 2012 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: