organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptyFr März 23, 2012 12:09 pm

"Du kannst immernoch stehen? Dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend, aber du wirst das nicht lange durchhalten fürchte ich."

Mateus's Blick fällt dann auf die andere Person, die sich in der nähe befindet. Ein unheilvolles Grinsen wird sichtbar.

"Ah. Dich habe ich auch nicht vergessen. Wenn ich mit diesem Bauern fertig bin, werde ich mich um dich kümmern."

Welch formidables Objekt ich da doch gefunden habe. Ihre Kräfte wären perfekt für mich.

Eine Handbewegung ist zu sehen und mehrere Ketten erscheinen, die Auraya an den Boden festbinden. Dann wendet er sich wieder komplett seinem Gegner zu.

"Gib auf, Cosmos's Krieger. Du bist am Ende. Nicht einmal dein Licht kann dir nun helfen."

Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptyFr März 23, 2012 8:19 pm

Aurya schaut erschrocken zu den Ketten.
Verdammt!!
Raya du musst dich um ihn kümmern!


Pff immer diese materiellen Körper.


Raya taucht vor Light auf.

"So jetzt spiele ich mal mit dir."

Da sie etwas transparent ist kann Light noch durch sie gesehen werden.

Auraya versucht sich von den Ketten zu befreien.
Sie lässt ihre Flügel erscheinen und lockert so die Ketten.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 1:03 am

"Der Emperator... ist kein Mensch. Er wird sogar dich.. verletzen können.", sagt Light leise zu Raya.

"Ich bin sein Ziel... ich werde versuchen ihn noch so gut wie möglich zu schwächen... Dann kannst du ihn.. vielleicht ausschalten."


Er geht an Raya vorbei und bleibt dann ein paar Meter vor ihr stehen. Light atmet tief durch und sein Schild erscheint wieder in seiner Hand.

"Ich werde niemals aufgeben, Mateus."

Er hebt sein Schwert und mehrere Klingen erscheinen wieder um ihn.

"Ich werde dich zurück in die Finsternis stoßen."

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 1:06 am

Ein weiteres lautes Lachen ertönt und kurz darauf schwebt die Lanze des Emperators aus seiner Hand und gleitet vor ihm.

"Mutige Worte... aber sind sie auch keine leeren Frasen?"


Dann fällt sein Blick auf Auraya zurück, woraufhin sich neue Ketten bilden die nun auch Auraya's Flügeln festhalten und sie zu Boden drücken. Ein kurzes Schmunzeln ist von ihm zu hören.

Sein Blick festigt sich und die Lanze vor sich bohrt sich in den Boden. Ein indigo-farbenes Pentagramm zeichnet sich auf und um Mateus herum erscheinen mehrere finstere Kugeln gebundelte Energie.

"Zeige mir, wie stark dein Licht ist, Warrior of Light."

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 1:35 am

Die Klingen um Light herum schießen auf den Emperator zu.

Dann stößt er sich ab und schießt hinterher.

Marluixa's Blick wird ernst und er verschwindet durch ein Portal. Er taucht dann auf dem Dach eines hauses auf, das in der nähe des Kampfes ist.
Er beobachtet schweigend den Verlauf des Kampfes.


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 1:39 am

Mateus, schwingt seine Hand nach vorne und die Energiekugeln um ihn herum blocken die Schwerter ab. Dann schwebt seine Lanze zurück in seine Hand und das Pentagram das vorher unter ihm war, bildet sich nun vor ihm neu. Kurz darauf schießen mehrere kleinere Enegielanzen auf Light zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 1:46 am

Light bremst und springt zur Seite aus um den Speeren auszuweichen. Dann wirft er seinen Schild der vor dem Emperator eine Lichtstrahl freilässt, der Mateus zurückschleudert.

Dann sprintet er weiter und sein Schwert beginnt zu leuchten. Kurz darauf schwingt er es nach vorne und eine Lichtwelle stößt auf den Magier zu.

Marluxia sieht zu dem Blonden. Sein Blick ist nicht sonderlich glücklich.

Dieser Typ bringt diesen Ritter noch um. Dann wäre mein Plan zerstört..
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:04 am

"Nun ist das Schloss fertig und niemanden intressierts~ (wortwitz *hust*)"
*er schaut, leicht traurig zum Schloss*
"Egal, werden sie halt erstmal nicht reingelassen"
*pfft*
"Da werden sie sehen, was sie davon haben!"


*Einige Herzlose tauchen um Wol und den anderen auf*

"Sie haben dich also allein' gelassen?"

"Wer spricht da?"

"Der Herrscher..."

"Der Herrscher über was?!"

"Über die Herzlosen..."

"Du... hast mir also Welpie geschickt? Danke!"

"Eigentlich sollte er-"

"Wie wär's, wenn wir etwas spielen?"

"Etwas spielen?... Wieso denn nicht?"
*Eine Person(nicht Kotaru, sondern eine Art~ älterer Klon) taucht vor Demyx auf*


"Also, lass uns spielen!"
*Beide beginnen mit Welpie und einigen Herzlosen zu spielen*


So! Zwar sinnlos aber was soll's~
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:18 am

(... was warn das jetzt? Shocked

Edit: Ooooooh XD Da war ja ein angriff häöh)

Mateus blockte den Angriff noch schnell, als ihm die seltsamen schwarzen Geschöpfe auffielen, die sich um ihn und seinen Gegner versammelt haben. Eine fraglicher Gesichtsausdruck ist zu erkennen.

"Nanu?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:26 am

Light bemerkt auch die Herzlosen die um ihn herum stehen.

Oh nein.. nicht jetzt...

Er geht in Kampfstellung und beobachtet die Kreaturen um ihn herum aufmerksam. Jedoch zuckt er dann zusammen und lässt seinen Schild fallen. Seine nun freie Hand wandert wieder zu seiner Wunde, die immernoch blutet.

(Alexia, Demyx macht das gerne mal ^^ So verwirrung stiften und so)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:33 am

Die goldene Lanze gleitet vor ihm langsam hin und her, während er diese Objekte weiter im Auge behält.

Was sind das für Geschöpfe? Ich spühre nur Dunkelheit in ihnen...


Ein grinsen erscheint in seinem Gesicht.

Äußerst Interessant.

Als er das klirren des Schildes hört, der auf den Boden fällt, wendet er sich wieder dem Cosmos Krieger zu.
"Sieht so aus, als wärst du nichtmehr lange in der Lage zu kämpfen. Schade eigendlich.. aber vielleicht muss ICh ja garnicht den Gnadenstoß versetzen."


Er sieht noch einmal zu den schwarzen Gestalten.

Wahrscheinlich sind sie seinetwegen hier.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:41 am

Marluxia ist aufgestanden.

Da sind sie schon wieder..... jetzt bin ich mir sicher das es jemanden gibt, der die Herzlosen unter Kontrolle hält.

Dann wird sein Blick finster.


WoL hält sein Schwert so gut es geht im Griff und atmet wieder schwer.

Ich muss mich zurückziehen, sonst werde ich diesen Kampf nicht überstehen. Ich kann nicht gleichzeitig gegen Mateus und die Herzlosen kämpfen.

Dann fällt sein Blick auf Auraya.

Aber solange Mateus sie im Griff hat, kann ich nicht von hier verschwinden... Ich brauche Unterstützung!
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:45 am

Der Speer des Emperator's geht in Angriffsstellung.
"Sieht so aus, als wäre es vorbei. Du kannst nicht länger fliehen! Versinke in der Finsternis!"

Eine dunkle Aura bilde sich um den Speer und färbt in Schwarz. Dann schießt er auf Warrior of Light zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:52 am

Warrior of Light schließt die Augen.

Das ist das Ende...


Plötzlich hört er ein Klirren vor sich. Mehrere Blütenblätter fliegen durch die Gasse und vor ihm steht jemand. Marluxia. Er steht schützent vor Light und hat den Lanze mit dem Stab seiner Sense aufgehalten. Dann schleudert er die Lanze zurück. Dann schwingt er seine Sense zur Seite und die Herzlosen hinter Light werden durch eine Angriffswelle aus der Klinge seiner Sense ausgelöscht.

Sein Blick ist ernst.
"Los. Verschwinde so lange du die Chance hast."

Warrior of Light sieht ihn überrascht an.

Dann schwingt Marluxia seine Hand nach oben in Auraya's Richtung und ein paar Ranken tauchen auf, die die Ketten zerreißen.

"Na los! Mach schon, oder willst du lieber drauf gehen?"

Warrior of Light zögert kurz springt aber dann zu Auraya, packt sie und sprintet mit ihr die Gasse entlang, durch den nun freien Weg.

Marluxia hebt inzwischen seine Waffe und richtet sie auf Mateus.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 2:58 am

Seine Lanze fliegt zurück in Mateus Hand und ein ernster Gesichtsausdruck ist zu erkennen.
"Oh? Du willst dich mir in den Weg stellen? Das wird den Ritter auch nichtmehr retten."


Dann schnipst Mateus mit seinen Fingern und am Ende der Gasse, wo wohl gerade flüchtet, taucht ein Pentagram direkt unter seinen Füßen auf. Dann tauchen mehrere dunkle Energiekugeln um ihn herum auf, die ihn von allen Seiten angreifen.


Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:04 am

Nein!

WoL reagiert so schnell er kann und stößt Auraya aus dem Angriffsbereich.
Er selber schafft es aber nichtmehr zu fliehen und wird von den Energiekugeln getroffen.

Marluxia schwingt sofort um.

Verdammt!!
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:05 am

*eine stimme kommt aus einer der gassen hinter Marluxia (Ich weiss nun zwar überhaupt net was passiert is weil ich 2 tage net reingeguckt habe aber mir könnte jemand ja ne kurzfassung gebenxD)

"Die lage sieht ja Brenzlich aus (JA jojo ich kann auch Wortwitze machen!)"

*Axel kommt aus einer de gassen hervor mit den händen in den hosentaschen und einem grinsen im gesicht*

"Brauchst du hilfe XI oder wirst du damit alleine fertig?"
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:12 am

*Einige Herzlose halten Marly an den Beinen fest und probieren ihn in die Dunkelheit zu ziehen, während einige zu WoL und Auraya laufen*
"Es sieht so aus, als würdet ihr nicht wie geplant handeln.."
*hallt es zu ihnen*
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:17 am

Die Kugeln explodieren und Warriror of Light wird durch die Luft geschleudert. Er knallt dann auf den Boden und rutscht einige Meter entlang, bis zu der Wand eines Hauses.

Mateus lacht laut. Dann sieht er zu dem rothaarigen.

(ha! Ich habe deinen Fluchtversuch zerstört =3)

[Also ich klär ma auf =D

Light und Firion haben gegen einander gekämpft, dann kam raus, dass Firion in wirklichkeit der Emperator Mateus ist und hat Light schwer verletzt. Erm dann kam Marluxia in den Kampf und hat Mateus aufgehalten, Light den Gnadenstoß zu geben, aber er hatte daran gedacht, das Light vielleicht fliehen könnte und hat ihm noch ne Falle aufgestellt. ^^ hilft das weiter?]
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:21 am

Light liegt Regungslos am Boden an der Wand. Eine Blutspur ist zu sehen, wo er entlang gerutscht ist.

Marluxia versucht sich inzwischen von den Herzlosen loszureißen.

"Lasst mich los!"
Er schlägt die Herzlosen an seinem Bein weg und schafft es, sich von der Finsternis zu befreien und springt zurück.
Dann sieht er sich kurz um.

"Zeig dich endlich!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:36 am

*Einige bewaffnete Herzlose tauchen auf und greifen Marly an, während die anderen Herzlosen weiter auf Light zulaufen*
"Ich habe keine Lust, mich mit Leuten wie dir zu beschäftigen"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:39 am

Marluxia benutzt seine Waffe um die Angreifer abzuwehren. Dann benutzt er seine Sense um die Herzlosen zu vernichten.

"Tsk.. glaubst du das die Herzlosen ein Problem für mich sind?"


Dann fällt sein Blick wieder zu Light.

.... das kann er nicht überlebt haben.


(Steffi O_O hilfe!)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:40 am

*Axel erwiedert den blick und läuft an Marluxia vorbei*

"Pass du mal auf die Leuchte dahinten auf und versuch gleichzeitig mal dieser komischen stimme auf den grund zu gehen, ich kümmer mich um den imperator in Speh"

*Axel beschwört seine Chakrams die links und rechts neben ihm schweben*

"Feuer gefällig?"

*Er breitet seine arme nach den chakram aus und greift sie, zeitgleich enstehen feuer säulen die ein gebiet um Axel und Mateus "Anzeigen"*
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:44 am

Mateus's Speer beginnt wieder zu schweben und er selber hebt etwas von Boden ab.
"Ah. Wie ich sehe beherrscht du dein Element. Mal sehen, was du alles damit anfangen kannst. Du bist zwar keines meiner Zeile, aber trotzdem. Einer Herausforderung gehe ich nicht aus dem Weg."

Ein schnippen ertönt und mehrere Energiekugeln bilden sich wieder um ihn.
Er schleudert sie auf seinen Gegner.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 EmptySa März 24, 2012 3:49 am

Marluxia schaut zwar sichtlich angenervt auf Axel's *Befehl* hin, sprintet aber dann zu Light und vernichtet die Herzlosen mit seiner Sense. Dann stellt er sich vor ihn und geht in Angriffsposition.

Er versucht nebenbei herauszufinden, von wo das hallen herkam.

Light scheint immernoch bei Bewusstsein, jedoch kann man eine Blutlache unter ihm erkennen, die sich langsam ausbreitet.

Marluxia bemerkt den Lebenshauch in Light und erstaunen ist ihm anzumerken.

Unglaublich. Er ist immernoch nicht tot?
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: