organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 3:00 am

"Ja das ist richtig. nun aber ich frag mich warum er dir davon erzählt. Was hast du vor Marluxia? hat dir eine niederlage nicht gereicht?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 3:41 am

Er macht kurz einen Hairflip und steckt dann eine Hand in seine Hosentasche. (XD)

"Meine Beweggründe können dir egal sein, Nummer VIII."


Dann wirft er einen leicht zornigen Blick zu Axel.

Wie er sich immer in meine Angelegenheiten einmischt...
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 3:56 am

"Oh gott... Ich weiß nicht warum du so auf eingebildet machst..."
murmelt sie und dreht sich dann weg.
"Wenn ihr mir nichts mehr erzählen wollt kann ich ja gehen."

Ich mache mir sorgen um Light...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 4:06 am

Er beobachtet schweigend wie sie von dannen zieht. Dann wendet er sich komplett Axel zu.
"Du kannst deine Nase wohl einfach nicht raushalten, oder?"



Light ist inzwischen wieder etwas bei sich und richtet sich langsam in eine sitzende Position auf. (kennst du das, wenn du nach so ner Bombenexplosion so ein pfeifen hörst und leicht verschwommen siehst? Nehmen wir uns einfach irgent ein Random Ballerspiel zur Hand XD So in etwa sieht und hört er alles.)

Was ist passiert? Ich fühle mich so kraftlos.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 4:11 am

Auraya geht zurück zu Lights Wohnung und stellt ein paar Einkäufe(die sie noch schnell gemacht hat) auf den Tisch.
Sie schaut in Lights Zimmer.
"Schön das du wieder wach bist."
Sie holt ein Glas Wasser und stellt es neben ihn.
"Was war mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 4:20 am

"Ich.. weiß es nicht genau... ich glaube mich an etwas erinnert zu haben, dass im Krieg passiert ist."

Er schließt die Augen.

"Wir wurden con Chaos angegriffen und Cosmos..."

Light schüttelt dann den Kopf.

Nein. Das muss eine Täuschung gewesen sein. Es ist unmöglich, dass Chaos Cosmos getötet hat. Wenn ich doch nur wüsste, was nach dem Angriff passiert ist....

Sein blick wird abwesend.

Und dieses Gefühl, dass ich immernoch habe. Das selbe Gefühl wie aus dieser eigenartigen Vision.. Was hat das alles zu bedeuten? Versucht Cosmos mir irgenetwas damit zu sagen.. oder gibt es einen anderen Grund dafür?
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 4:25 am

Auraya stellt das Glas auf das Nachttischchen und lächelt kurz.
"Ruh dich am besten noch aus... du siehst nicht gut aus."
Sie verschwindet aus dem Zimmer und setzt sich auf das Sofa.

"Diese Göttin..."
Raya taucht neben ihr auf.
"Götter werden immer wiedergeboren wenn sie wirklich sterben sollten, was nur selten passiert."
"Geht es dir wieder besser?"
"Ja..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 4:37 am

Light sieht ihr kurz leicht verwundert hinterher. Dann nimmt er das Glas am Nachtisch und trinkt einen Schluck.

Sie macht sich sorgen um mich....

Seine Kräfte haben sich inzwischen wieder regeneriert, aber er legt sich wieder hin.

.. ich hoffe die anderen sind unversehrt...


Inzwischen nicht weit von dem Haus entfernt ist ein helles Licht in einer Gasse zu sehen.
WoL schreckt plötzlich auf, als er das Licht bemerkt.

Ich kenne das doch.... durch so ein Licht bin ich hier gelandet!


Er stürmt aus dem Zimmer zum Fenster und sieht zu der Gasse. ( Lol voll an Auraya vorbeigefetzt. XD)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 4:41 am

Auraya schaut ihm verwundert nach und fliegt ihm nach.
Sie landet auf einem der Dächer und beobachtet was passiert.
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:09 am

*Axel nimmt den hut hab und schaut mit seinem normalen gesichtsausdruck zu Marluxia*

"Ich will blos nicht das du wieder so abhebst wie damals, sonst müsste ich dich diesesmal wirklich ausschalten, und nun hast du keinen kontrollierten Sora oder eine Hellseherin bei dir"
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:12 am

*Demyx kommt, Sitar spielend, aus der Ecke*
"Können wir weiter? Hier gefällt es mir nicht...Außerdem hab' ich das Schloss fertig.."
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:27 am

[Danke für die Einleitung Very Happy Hier übernehme ich!]

Als das helle Leuchten verfliegt, sieht man einen jungen Mann in der Gasse liegen. Silberne Haare glänzen Warrior of Light entgegen.
Eine dunkle Rüstung, mehrere Waffen die um ihn herum verstreut am Boden liegen. Ein leises ächtzen ist zu hören, das Geräusch von Blut das auf dem Boden tropft folgend. Selbst das Zyanblau seines Umhangs ist Blutbefleckt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:36 am

WoL's Blick ändert sich in pures Entsetzen.
"Firion!"

Er läuft schnell zu ihm und knieht sich dann direkt neben ihm nach unten. Light dreht ihn vorsichtig zur Seite um nachzusehen, woher das Blut kommt.


Marluxia schaut von Axel weg.
"Tsk. Als wüsste ich das nicht..."

Aber ich werde meine Rache an diesen Schlüsselschwertträgern nehmen... und auch an DIR Axel, wenn du mir noch weiter auf die Nerven gehst.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:45 am

In Light's Sichtfeld ist sofort eine Art Kristall zu erkennen, der Firions Rüstung in Bauchnähe durchbohrt hat. Blut tropft von der Spitze des kristallenen Objektes. Auf Firion's Gesicht ist Schmerz zu erkennen, den er jedoch so gut es geht zu unterdrücken versucht. Langsam öffnen sich seine Augen und sein Blick trifft sich mit dem der Person vor ihm.
"...d... du?", hört man ihn mit einer schmerzverzehrten Stimme sagen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:53 am

Warrior of Light legt eine Hand auf Firion's Schulter.
"Du bist schwer Verletzt... Spar dir lieber die Kräfte und sprich nicht."

Light's Blick wird leicht besorgt und er sieht sich den Kristall an, der in Firions Rüstung steckt.

Sobald ich den Kristall aus seinem Körper zieh, wird er wahrscheinlich unmengen an Blut verlieren... Kann ich das Risiko eingehen?

Light legt vorsichtig seine andere Hand auf das Objekt.
"Ich werde versuchen ihn herauszuziehen. Bist du damit einverstanden?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:56 am

Auraya landet neben Light.
"Soll ich dir helfen?"
Sie schaut auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 5:58 am

Light sieht zu Auraya.
"Ja bitte. Geh in mein Haus und holl einen Verbandskasten. Ich kann nicht zulassen, dass einer meiner Kameraden verblutet."

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:00 am

Auraya kniet sich neben Light.
"Du vergisst eine Sache, ich brauche kein Verbandszeug um ihm zu helfen."
Auraya hält die Hand über die Wunde und Licht sammelt sich an der Stelle und
bedeckt die Wunde. Auraya schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:09 am

WoL sieht sie überrascht an.
"Auraya warte. Du weißt doch was passiert, wenn du das tust."

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:11 am

Auraya schaut kurz zu ihm auf und schließt dann die Augen wieder.
"Bis ich den Verbandskoffer geholt hätte und wieder hier wäre, könnte er schon verblutet sein."
Es fließt noch mehr licht in die Wunde, die Federn auf ihrem Hals beginnen leicht zu leuchten.
Die Wunde beginnt kleiner zu werden.
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:17 am

(Shocked is so so eine Wundertüte auf zwei Beinen? =D)

Der Kristall löst sich durch die Magie, die auf seine Verletzung gewirkt wird, zusammen mit der Wunde auf.
Der Schmerz lässt nach. Ein kurzes Keuchen ist von ihm zu hören und seine Augen schließen sich wieder. Erleichterung ist ihm anzusehen.



Zuletzt von Kainon am Do März 22, 2012 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:20 am

WoL beobachtet den Prozess schweigend.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:24 am

"Ich fühle mich ignoriert..."
*er öffnet ein Portal und geht, Sitar spielend, hindurch (es führt zum Schloss)*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:25 am

Auraya lässt das Licht noch etwas auf die Stelle wirken bevor sie die Hand dort weg nimmt.
"So das wäre geschafft."
Sie sieht blass aus und zuckt zusammen. Sie hat die Augen noch geschlossen und atmet schwer.

Pff du bist nach einer solch kleinen heilung schon erschöpft?

Ach sei ruhig Raya!!


Hihi

Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 EmptyDo März 22, 2012 6:41 am

Als der Heilungsprozess beendet ist, öffnet der junge Mann seine Augen wieder langsam und versucht sich aufzurichten. Er drückt sich mit seinen beiden Armen nach oben und geht in eine sitzende Position über. Seine braunen Augen mustern die Gestalten vor sich. Das blonde Mädchen, welches ihm geholfen hatte, fiel ihm als erstes ins Auge.
"Du hast die Wunde verschwinden lassen. Vielen dank dafür."

Kurz darauf fällt sein Blick auf die Person neben ihr, woraufhin leichte Verwirrung zu erkennen ist.
"..Warrior of Light? Bist du das wirklich? Du siehst.. anders aus."

Seine Blicke fallen auf den Boden um sich herum. Dann steht er auf und beginnt seine Waffen einzusammeln. Er klemmt seinen Bogen zurück auf seinen Rücken, den Speer, befestigt die Dolche an ihrer Halterung, steckt sein Schwert zurück in die Scheite.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: