organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 2:07 am

"Du verhältst dich zurzeit eigenartig, Auraya."

Er stellt die Tasse ab und sieht sie wieder mit diesem Ausdruckslosem Blick an.


Er schaut kurz auf den Teller, mit leichtem überraschen ins Gesicht geschrieben.
"Schmeckt gut."

Er schaufelt sich noch etwas auf den Teller und isst weiter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 2:15 am

"Wie meinst du das? Eigenartig?"
Auraya schaut ihn fragend an.

Raya lacht:
"Dann kann ich ja auch davon essen."
Sie nimmt sich auch etwas und isst es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 2:36 am

"Du bist dauernt abwesend. Siehst betrübt in die Ferne."



"Also wenn das dein erstes mal am Herd war, dann bist du wirklich talentiert."

Er lacht kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:06 am

Auraya lächelt.
"Ach ich weiß auch nicht. Es sind seltsame Zeiten."


Raya lächelt Marluxia an.
"Wie gesagt ich bin sehr schnell beim lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:18 am

Light legt langsam seine Hand auf ihre.
"Du zweifelst, oder?"


Marluxia isst seine Portion weg und streckt sich dann.
"Das habe ich gebraucht. Jetzt bin ich wieder motiviert."

Er steht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:32 am

"Ich glaube eher das in mir keine Hoffnung mehr ist. Ich sehe in meiner Zukunft nichts mehr."
gibt sie leise zu und schaut wieder in die Tasse, ihr Blick ist nichts sagend.
"Ich lebe solange und nun habe ich den Willen verloren. Ich will nur noch das meine Liebsten glücklich sind..."

Raya lacht als sie in so Motiviert sieht.
"So und was machen wir jetzt mit deiner neu erlangten Energie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:40 am

"Du hast schon lange gelebt und dadurch viel Leid gesehen. 2000 Jahre sind eine lange Zeit."

Er nimmt ihre Hand fester in seinen Griff und sieht auf den Tisch.
"... willst du überhaupt noch länger leben?"


Marluxia grinst sie frech an.
"Ich mache mit dir einen kleinen Ausflug. Ich glaube du wirst mehr als überrascht sein."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:47 am

Sie schaut ihn lächelnd an.
"Weißt du die Frage habe ich mir auch schon länger gestellt, vor allem als du
weg warst."

Sie schließt die Augen.
"Aber in mitten der Finsternis die ich sehe, kann ich ein Licht sehen und das bist du.
Auch wenn es für mich keine Hoffnung mehr gibt, die Zeit die ich mit dir verbringen kann will ich auskosten."


Raya schaut Marluxia neugierig an.
"Sag doch mal wo du hin willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:51 am

Der Krieger schweigt. Er sieht sehr überrascht aus, sogar schon fast geschockt. Er weiß nicht genau was er darauf sagen sollte.


"Ach. Nur so eine Welt die ich mal gefunden habe. Ich will dir doch nicht die Überraschung verderben."

Er wedelt ein bisschen mit seiner Hand rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 3:54 am

"Vielleicht sollte man wenn man solange lebt doch schon freiwillig gehen."
Sie löst ihre Hand aus seinem Griff und zieht sie zu sich.
Ihr Blick wirkt langsam traurig.
"Aber ich fühlte mich zum ersten Mal akzeptiert, das will ich nicht loslassen.
Dieses Gefühl das mich zu dir zieht."


Raya zupft an Marluxias Ärmel.
"Ich mag keine Überraschungen >.< Jetzt saaag schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:05 am

Light nimmt seine Hand zurück.
"Dann lass es nicht los. Halte dieses Gefühl so gut fest wie du kannst. Solange du noch Hoffnung hast, wird das Licht dich niemals verlassen."

Er steht auf und legt das Geld für den Kaffee auf den Tisch.
".... ich muss zum Büro zurück. Bis später."
Er gibt ihr noch einen Handkuss und wendet sich dann von ihr ab, wo er sich auf den Weg zu seiner Arbeit macht.
Wieder steckt er seine Hände in die Hosentasche.



"Nö."


Er schaut trotzig von ihr weg, muss aber grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:16 am

Auraya schaut ihm hinter her und legt dann auch das Geld auf den Tisch und geht
zurück zur Krankenstation.
"Es sind schon wieder neue Patienten dazu gekommen?"

Sie schaut sich überrascht um.
"Ja, zuerst war es nur ein Kind aber die ganze Familie ist krank."
Auraya seufzt und zieht ihre Schürtze an, dann beginnt sie eine alte Frau zu untersuchen.
"Es kommt mir so vor als hätte ich dich schon einmal gesehen, Kind."

"Das kann gut sein, ich wohne jetzt schon eine Zeit lang hier."


"Nein nein das war vor vielen Jahren, da war ich noch ein Kind und du sahst genauso aus wie jetzt."

"Ach da müssen sie sich irren."
Auraya lächelt die alte Frau an.
"Nein nein ich kenne dein Gesicht."
Ohne das die alte Frau es bemerkt legt Auraya eine Hand auf den Rücken der Alten und lässt die Hand kurz aufleuchten.
"Ihnen müsste es gleich besser gehen."
Auraya wendet sich von der Frau ab und geht kurz Hände waschen, sie schaut in den Spiegel.
Ich war doch noch nie in dieser Welt oder?
Ihre Hand wird wieder Dunkel.
Selbst heilen kann ich nicht mehr viel... Oh maaan >.<

Raya zupft jetzt mit einem total lieben Blick an Marluxias Ärmel.
"Dann zeig mir den Ort Marluxia. Bitteeee"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:30 am

Marluxia öffnet ein Portal und schubst Raya rein.
"Das wird lustig."

Er hüpft dann hinterher.


Light geht Papierkram im Büro durch.
Er lehnt sich dann in seinem Stuhl zurück und legt eine Hand auf seine Stirn.
Einer seine Arbeitskollegen sieht zu ihm rüber.
"Hey. Alles in Ordnung? Du siehst irgentwie bleich aus."

"Nur etwas Müde. Trotzdem danke für deine Besorgnis."

Eigendlich ist ihm ziemlich heiß und Kopfschmerzen plagen ihn im Moment, aber er weiß, dass er diese Arbeiten noch erledigen muss.

Sein Arbeitskollege sieht ihn noch kurz besorgt an, wendet sich aber dann wieder seiner Arbeit zu.

Light befasst sich auch wieder mit dem Papierkram seines Clienten. Um ihn herum wird langsam aber alles verschwommen und er schiebt die Papiere weg.
...das ist nicht gut...

Er steht auf und geht vorsichtig zum Fenster um es zu öffnen.
Dann lehnt er sich an die Wand am Fenster und atmet tief durch. Wieder legt er seine Hand auf seine Stirn.
Ich habe keine Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:35 am

Auraya hat sich wieder zur Arbeit begeben.
So viele Menschen die Krankenstation verlassen so viele werden wieder eingeliefert.
Als es einen Moment etwas ruhiger ist, setzt sich Auraya kurz hin und notiert einige Sachen in die Akten.
"Langsam kommt mir das wie eine Seuche vor..."
murmelt sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:48 am

Light stützt sich inzwischen an der Wand ab.

Ich kriege.... keine Luft...

Er ächtzt etwas und um ihn herum wird langsam alles schwarz.
Das muss wohl ein Schlechter Scherz sein...
Sein Kollege kommt kurz darauf wieder vorbei, mit einem Ordner unter dem Arm.
"Ich habe die Daten die du b-"

Als er das Zimmer betritt lässt er vor Schreck den Ordner fallen, aus dem die ganzen Papiere fliegen. Er stürmt dann zu Light, der am Boden liegt. Der Kollege legt eine Hand auf seine Stirn und wendet sich dann den Leuten zu, die sich schon hinter ihm versammelt haben.
"Ruft einen Arzt!!"

Kurz darauf klingelt in der Krankenstation das Telefon.
"Hallo? Bei uns ist jemand zusammengebrochen! Wir werden ihn in kürze vorbeibringen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:51 am

Auraya war zufälliger Weise am Telefon und bereitet alles für den neuen Patienten vor.
Sie ist selbst schon blass, aber nur wegen der ganzen Arbeit, sgat sie immer der Oberschwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:55 am

Ein paar Minuten später kommt der Kollege von Light, mit besagtem Ritter im Schlepptau durch die Tür. Ein zweiter Kollege hilft ihn zu stützen.

Light ist komplett weggetreten und scheint kaum Luft zu bekommen.
"Kann jemand bitte helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 4:59 am

"Legen sie ihn bitte auf das freie Bett dort."
Sagt sie angewohnheitsmäßig und schaut dann erst den Patienten an.
"Light? Was ist passiert?"
Sie beginnt damit seinen Puls und ander Werte zu messen die sehr schlecht sind.
Sie verschwindet in einem hinteren Raum und taucht mit ein paar Medikamenten wieder auf.
Das sogar du krank werden kannst...
Sie spritzt ihm ein paar Medikamente und legt ihm ein nasses Kühlendes Tuch auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 5:04 am

"Ich weiß nicht genau was plötzlich los war. Vor ein paar minuten ging es ihm noch gut und dann lag er plötzlich am Boden."


Light ist immernoch komplett weggetreten. Die Medikamente zeigen aber scheinbar etwas Wirkung. Er kann wieder etwas besser atmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 5:06 am

"Fieber kann sehr schnell auftauchen."
Auraya wechselt noch einmal das Tuch.
"Keine Sorge, meine Herren, er ist hier gut aufgehoben. Vielleicht sollten sie sich von den Schwestern kurz durch checken lassen. Nicht das jemand von euch auch krank ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 5:10 am

Die beiden nicken ihr zu und verlassen den Raum.


Light kommt langsam wieder zu sich. Er erkennt aber nicht viel um sich herum.
".... ich kann... Krankheiten nicht ausstehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 5:11 am

Auraya legt grade die Hand auf seine Stirn und fühlt die Temperatur.
"Naja, ich kann mir nicht vorstellen das du schon sonderlich oft krank warst."
Sie legt ihm dann wieder ein kühles Tuch auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 5:15 am

"Nein... aber dieses Gefühl der Hilflosigkeit ist.. unangenehm."

Er kann nicht viel um sicher herum wahrnehmen, da er auch ein eigenartiges Pfeifen in den Ohren hört. (Wie als hätte ne Bombe in seiner nähe eingeschlagen =3 )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Mai 12, 2012 2:40 pm

"Hilflosigkeit? Ach Gott, Light ich kann nicht mitansehen wie du so da liegst."
Sie legt eine Hand auf seine Brust und leuchtet kurz.
Das Pfeifen hört auf, das Fieber senkt sich schnell und auch alle anderen
Erscheinungen sind nur noch leicht zu spüren. Seine sicht ist auch wieder klarer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Mai 13, 2012 2:42 am

Light setzt sich langsam auf. Er sieht dann überrascht zu der Person, die ihn behandelt. Erst jetzt merkt er das es seine Freundin ist.
"Auraya?"

Er legt eine Hand auf seine Brust und schaut sie immernoch verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: