organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 8:13 am

Marluxia drückt noch stärker zu.
Seine Augen nehmen nun die Indigofarbe wieder an.
Und das Symbol an seinem Rücken scheint wie als würde es sich etwas bewegen, was Raya aber nicht von ihrer Position aus sehen kann.

Halt!!

"Gib...deine...Seele..frei... GIB SIE MIR!!!!"

Bei Kingdom Hearts, Stop!!!


Cid's Stimme ertönt in Auraya's Kopf.

Deine Schwester ist in Gefahr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 8:33 am

Rayaversucht ihn mit den Händen weg zu stoßen doch durch den Luftmangel verliert
ihr Körper an Kraft und um sich befreien zu können, verlässt sie den Körper und
bleibt in der anderen Ecke des Raumes stehen. (Also wieder seelenform.)

Auraya schaut bei Cid's Stimme verwirrt und rennt im nächsten Augenblick in Marluxias Zimmer.

Als sie Rayas Seele sieht stellt sie sich schützend vor sich.
"Was ist hier los? Was soll das Marluxia?"

"Das ist nicht Marluxia."
Sagt Raya leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 8:38 am

Marluxia lässt den Körper los springt auf und lässt seine Sense erscheinen.

"Aus dem Weg!"
, faucht er und greift Auraya an.

Verschwinde lieber mit deiner Schwester, Auraya. Er ist auf euch beide aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 8:44 am

Ich kann ihn doch nicht so zurücklassen und außerdem Rayas Körper.
Er würde uns überall finden.


Auraya beginnt zu zittern.
Ich habe keine Kraft mehr um ihn zu bekämpfen...Außer mit...
Sie lässt Rayas weißes Schwert in ihrer Hand erscheinen und hebt es Marluxia entgegen.

Raya steht wie erstarrt da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 8:51 am

Marluxia's Klinge trifft auf das Schwert von Auraya.
Er drückt sie dann langsam nach hinten.

... ich werde eingreifen müssen...

Auraya's Klinge beginnt zu leuchten und eine Druckwelle wird dann von ihr frei, die Marluxia gegen die Wand schleudert. Cid steht nun vor Auraya und Raya. Er geht langsam auf Marluxia zu, der sich wieder aufrappelt. Er sprintet auf den Lufaine zu und schlägt mit der Sense zu.

In Cid's Hand erscheint ein Schwert, mit dem er den Angriff einfach blockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:01 am

"Cid? Was geht hier vor?"
Auraya schaut verwirrt zu dem Gott.
Er greift ein?


Raya ist noch immer still und schaut der Szene schockiert zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:14 am

"Er will die Macht eurer Seelen.."

Er schlägt Marluxia die Sense aus der Hand, hebt die Hand und um Marluxia sind kurz mehrere Blitze zu erkennen. Der Assassine kracht kurz darauf auf die Knie.

"Deine klinge gegen einen Gott zu erheben."

Er schüttelt den Kopf und hält ihn weiter mit seiner Kraft unten. Marluxia versucht sich aufzurichten, doch kommt nicht weit.

Seine Aura baut sich langsam auf und er richtet sich langsam wieder auf.
Cid sieht ihn überrascht an.

Hinter Marluxia erscheint der Schatten des Specters. Cid schwingt nun seine Hand schnell zur Seite und Marluxia wird von einer Druckwelle getroffen, die den schatten hinter dem Assassinen zerstört, woraufhin der Schrei des Specters zu hören ist, syncron zu Marluxia's. Das Symbol an Marluxia's rücken bewegt sich nun nichtmehr und Marluxia kracht wieder auf die Knie, wo er sich schweratment am Boden mit einem Arm abstützt.

Cid hält ihn weiter mit seinen Kräften fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:18 am

"Tu ihm nichts!"
hört man Raya aus dem Hintergrund rufen.
Sie geht langsam vor.
"Er kann dafür nichts... Es muss jemand anderes sein."

"Raya..."
Auraya will sie aufhalten, doch ihre Schwester geht zu marluxia und kniet sich vor ihn.

Schau mich an, das bist nicht du! Du hast versprochen mich zu beschützen und bei mir zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:22 am

Cid sieht überrascht zu dem Mädchen und sein Blick wird dann wieder normal.
"Er ist wieder er selbst. Ich habe das, was ihm in griff hatte gebannt."


Marluxia sagt keinen Ton. Er ist komplett entsetzt und ein kurzes wimmern ist von ihm zu hören.
(aaaaw XD Wie süß. Nein es ist kein hundeartiges wimmern oder so.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:25 am

Raya hat sich inzwischen wieder ihren Körper zurückgeholt und kniet sich wieder vor marluxia.
Sie legt ihre Arme um ihn und drückt ihn an sich.
An ihrem Hals sind noch die Würgemale zu erkennen.

Auraya lässt das Schwert fallen und schaut auf ihre Hand die schwarz verfärbt ist.
"Sag mir Cid. Warum hast du eingegriffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:31 am

Er hält Marluxia immernoch fest und sieht im Augenwinkel zu Auraya.

"Es ist nicht euer Schicksal, durch seine Hand zu sterben."


Auch Marluxia's Augenfarbe wird wieder normal und er sieht im Augenwinkel trotz der Umarmung die Würgespuhren an Raya's Hals. Sein Pupillen werden etwas kleiner und er hebt seine Hand und stößt Raya von sich weg.

"Fass mich nicht an!!"

Er stützt sich dann wieder am Boden ab und schaut nach unten.

"Das es... soweit kommen würde... genau das ist es, was ich am meisten gefürchtet habe..."


Cid sieht wieder zu Marluxia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:35 am

Raya schaut erschrocken zu ihm.
"Marluxia..."
Sie legt die Hand auf ihren Hals und sie schließt die Augen.
Er fürchtete sich die ganze Zeit...
Raya steht auf.

"Willst du dich jetzt von deiner Angst beherrschen lassen?"
Sie steht vor ihm und hat die Arme vor der Brust verschrenkt.
Ihr Blick wirkt undefinierbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 9:55 am

Er sieht auf.
"..... ich? Mich von ihr beherrschen lassen?"

Er lacht leise und senkt den Kopf wieder.
"Es ist nicht die Angst die mich beherrscht.... es ist die Machtgier. Meine wohl unangenehmste Eigenschaft."

Cid hält ihn immernoch fest. Er scheint etwas besorgt.

Wenn ich diese Fesseln löse, könnte der Schatten wieder über ihn herfallen..

"..ist es nicht komisch? Ich habe dich erst vor kurzem von deinem Leid erlöst.. und nun bin ich es der dich versucht zu töten.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:03 am

"Ich kann dir nichts entgegenbringen."
Sie senkt den Kopf.
"Ich hatte angst als du mich gewürgt hattest, furchtbare angst."
Sie schaut ihn an.

"Aber dein Blick war so anders und ich hatte keine Ahnung was los war..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:13 am

"Nicht nur du hattest Angst. Auch ich-"

Er stoppt mitten im Satz und hollt tief Luft.

".... welch Schmach.... der Titel des Anmutigen Assassinen hatt sich wohl gerade ihn Rauch auflöst... mein Stolz war sowieso schon am Ende angekommen."

Dann schweigt er für einen Moment.
"Was hast du jetzt vor, du Gott?"

Cid schaut auf.

"Willst du mich für immer hier festhalten?"

Er lässt sein Schwert verschwinden.

"...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:19 am

Raya kniet sich vor ihn und legt ihre Hände auf seine, sagt aber nichts.

Das Schwert vor Aurayas Füßen verschwindet ebenfalls und sie verschwindet aus dem zimmer ohne ein Wort zu sagen.
Sie taucht auf dem Kirchturm wieder auf und schaut ihre schwarze Hand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:31 am

Marluxia schweigt nun.

Cid sieht zwischen Marluxia und Raya hin und her.

....das kann ich mir nicht ansehen...


Er wendet sich von den beiden ab.

Tut mir leid...


Cid hebt die Hand und schnipst.

Kurz darauf lösen sich die Fesseln und eine leichte Druckwelle geht von Marluxia's Körper aus. Dieser reißt die Augen auf und sieht zu Cid. Langsam wird um ihn herum alles verschwommen und er bricht nach vorne.

".... behalte ihn im Auge bis ich wieder komme."


Cid verschwindet.

Auraya. Deine Hände sind nicht länger in der Lage dein Schwert zu führen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:34 am

Raya fängt Marluxia auf damit er nicht auf den Boden knallt und schleppt ihn zum
Bett.
"War das dieser Gott? Cid... hmm..."
Sie hält Marluxias Hand.
"Warum passiert das alles jetzt?"


Auraya schaut zum Himmel.
Das ist mir auch schon aufgefallen, doch in dem Moment sah ich keine andere Möglichkeit.
Irgendwie muss ich sie doch schützen können.
(Da spricht die große schwester.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:37 am

Ich werde mich darum kümmern... solange ich jedenfalls noch die Kraft habe auf Dinge Einfluss zu nehmen.


Cid taucht wieder bei Raya und Marluxia auf.
"Tut mir leid.... ich werde ihn mitnehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:39 am

Vielleicht solltest du dich selbst in Sicherheit bringen, selbst Götter können sterben.


"Wo willst du mit ihm hin? Kann ich dorthin mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:43 am

Das stimmt... aber ich kann nicht vor meinen Schicksal fliehen. Es liegt alles an diesem Wettkampf. Deswegen muss ich versuchen diesen Niemand vor seiner Machtgier zu retten.

"Dort wo ich hingehe, haben nicht einmal Engel Befugnis einzutreten. Geh lieber und kümmere dich um deine Schwester."

Er geht zu Marluxia und legt eine Hand auf seinen Brustkorp.

(Is raya nich aufgefallen, dass Cid genau wie light aussieht? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Mi Mai 09, 2012 10:51 am

Auraya schließt die Augen.
Danke Cid. Bring Marluxia heil wieder, sonst bringt dich meine Schwester ins Grab... und glaub mir sie hat die Kraft dazu...


Raya nickt.
"Bitte pass auf ihn auf, ich will ihn nicht verlieren."
Sie verschwindet durch ein Portal und taucht neben Auraya auf.

"Raya. Was ist mit Marluxia?"

"Dieser Lightähnliche Gott kümmert sich um ihn."

"Cid. ja das habe ich schon gehört."

"Er sieht Light zwar ähnlich aber seine Seele ist ganz anders..."

Raya nimmt Aurayas schwarze Hand in ihre.
"Du sollst nicht mehr kämpfen."
Das schwarze verschwindet.
"Ich musste etwas tun."

"Ich weiß."
Raya lächelt und nimmt ihre Schwester in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 3:03 am

Cid schließt die Augen.
"Was hast du jetzt vor?"

Marluxia sieht ihn emotionslos an.
"Willst du mich aus dem Weg räumen?"

"Nein.... das kann ich nicht. Ich kann nur eines tun...."

Er verschwindet mit Marluxia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:07 am

Auraya schaut Raya dankbar an.
"Es tut gut dich in der Nähe zu haben."

"Ich bin doch immer für dich da. Komm lass uns zurück."

Sie öffnet ein Portal und geht mit Auraya hindurch in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:09 am

Firion geht eine paar Schritte zurück, zieht aber dann sein Schwert.
"Wenn du mich Prüfen willst...werde ich nicht zurückschrecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: