organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:17 am

Light hebt seine Klinge und zeigt auf Firion.
"Das hört sich doch schon ehe nach dir an."

Die Sonnenstahlen lassen das Schwert von Light kurz aufblitzen. Dann stößt er sich am Boden ab und sprintet Firion entgegen, wo er mit der Waffe im sprint aushollt und dann zuschlägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:22 am

Firion blockt den Angriff mit seiner Klinge und die Blumen um sie herum werden durch eine aufkommende Windböhe durch die Kraft der beiden Schwerter erfasst und mehrere Blüten fliegen durch die Luft.

Er stößt Light dann zurück und geht nun selber in die offensive. Er attackiert ihn frontal mit dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:25 am

Light schwingt um und blockt mit seinem Schild.
Dann springt er ein Stück zurück, wo seine klinge beginnt zu leuchten und er springt in die Luft, wo mehrere weiße Klingen um ihn erscheinen die er dann auf Firion los lässt. Sie attackieren ihn aus allen Richtungen.


Cid taucht wieder in der Wohnung auf.
"....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:31 am

Bevor Auraya etwas sagen kann fragt
Raya "Wo ist er?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:33 am

Firion zieht nun seine Lanze und dreht sich um sich. Kurz darauf wird eine starke Windenergie von ihr Frei, die die Klingen abwehrt. Sein Umhang flattert durch den Wind zur Seite. Dann geht seine Hand zu seinem Schwert und er hält nun seine Lanze in der einen und die rote Klinge in der anderen.

Er springt in die Luft, wo seine beiden Waffen nun neben ihm schweben und zieht seinen Bogen hervor. Die beiden Klingen bewegen sich nun um ihn, während er den Energiepfeil erscheinen lässt und in den Bogen einlegt. Er wird in der Luft gehalten, während er nun auf Light zielt. Seine beiden Waffen haben wie ein Schutzschild um ihn aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:35 am

"Er befindet sich in Cosmos gewahrsam. Sie wird sich um seine Macht kümmern."

Er stützt sich an der Wand ab.


Light geht sofort in Verteidigungsposition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:36 am

Raya nickt und sehst sich auf das Sofa.
"Warum war er plötzlich so? War ich daran schuld?"

Auraya schaut besorgt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:37 am

Firion lässt die Sehne los und die Lanze und das Schwert schießen gleichzeitig nach oben. Der Pfeil rast auf Light zu, während Firion nach oben springt, seine Lanze und Schwert packt und hinter dem Pfeil herstürmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:42 am

"Kennst du jemanden Namens Sora?"

Er schaut auf.
"Dieser Schlüsselschwertträger und der, der ihn vor kurzem tötete, haben Stress bei ihm ausgelöst, was seine Gedanken scheinbar begann zu vernebeln. Seine Fähigkeiten reagierten entsprechend und nahmen ungewollt an Stärke zu. Das ging soweit, dass sein Verstand langsam von seinem Wunsch zu töten übermannt wurde."

Er atmet tief durch.
"Er sehnt sich schon lange nach Rache."


Light fängt den Pfeil mit dem Schild ab, wird aber von der Kraft des Pfeiles zurückgestoßen. Als er denn Schild aber wieder hebt, bemerkt er Firions attacke und versucht noch schnell zur Seite hin auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:46 am

Ich kenne ihn kaum...
Raya schaut auf und verschwindet dann durch ein Portal.

"Alles Schlimme passiert durch Rache, auch Kotaru will Rache und Lights dunkle Seite auch."
Auraya schaut zu Cid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:48 am

(HA! Denkste!! =3)

Der Ausweichversuch schlägt fehl. Firion trifft den Krieger des Lichtes am schildarm und durchtrennt die Halterung, wodurch der Schild sich vom Arm löst. Dann benutzt er die Lanze, schlägt mit der stumpfen Seite gegen Lights Magen und zieht dann die Scharfe Seite nach oben, wodurch er einen Schnitt in die Rüstung von Light bringt. Dann nimmt er wieder das Schwert schwingt zum aushollen um und schlägt ihn gegen die Mauer des Gartens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:51 am

"Das Stimmt. Rache ist etwas, was viele Kämpfe auslösen kann und auch Menschen verändert."

Er schließt dann die Augen. Er wird wieder transparent.
"Kotaru.. war mein bis jetzt größter Fehler. Ich habe diesen Zorn in ihm geweckt und seine Gedanken werden nurnoch von seinem Durst nach Rache getrieben."

Light hängt kurz an der Wand, springt aber dann wieder heraus und geht in Angriffsstellung.
"Nicht schlecht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 4:53 am

Auraya schaut zu Cid.
"Jeder begeht Fehler, man sollte sich daher keine Vorwürfe machen.
Es macht uns zu Lebewesen. Auch wenn du ein Gott bist kannst du dir es auch mal leisten
einen Fehler zu machen."

Sie lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:00 am

"In diesem Fall, hätte es aber nicht passieren DÜRFEN. Du siehst ja, was dadurch alles ins Rollen gekommen ist."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:05 am

Die Lanze und das Schwert wandern wieder an ihren Platz.
"Und? Glaubst du immernoch, dass ich mein Licht verloren habe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:23 am

"Doch ändern kannst du es jetzt nicht mehr. Man fällt im Leben halt viele Entscheidungen.
Du musst nur daran glauben das alles wieder gut wird. Ein naives Denken oder."

Auraya lacht etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:29 am

Light lässt die Klinge sinken.
"Du hast mir deine Stärke bewießen."

Er steckt seine Klinge weg.
"Du hast keinen Grund zu zweifeln, Firion. Du hast einen starken Willen und wirst diesen Kampf bestehen. Da bin ich mir sicher."


Cid lacht auch kurz leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:32 am

Ein lächeln ist in seinem Gesicht zu erkennen.
"Danke, Krieger des Lichtes. Deine Worte ehren mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:47 am

Light muss kurz lächeln und lässt seine Rüstung wieder verschwinden.
Er geht dann an Firion vorbei.
"Ich werde nachsehen gehen, wie es Auraya geht."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:54 am

Auraya Schaut zu Cid.
"Was wirst du nun tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 5:55 am

"Ich werde mich wohl vorerst um euren Kameraden kümmern."

Er schweigt dann kurz.
"Ich werde wohl sein Gedächtnis bis zu einem speziellem Punkt löschen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 6:08 am

"Welchen Punkt meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 6:10 am

"Ich komme mit dir."

Firion folgt ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 6:12 am

"Bis zu dem Zeitpunkt, wo das ganze anfing. Das war vor ein paar Stunden. Der Auslöser wird aus seinem Gedächtnis wegradiert. Natürlich werde ich noch ein paar Sicherheitsmaßnahmen einsetzen, damit es nichtmehr soweit kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Mai 10, 2012 6:19 am

"Doch das ist doch keine Lösung..."
Aurayas Blick wirkt nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Spiel startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: