organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 10:54 am

Light hebt seine Klinge in Marluxia's Richtung.
"Was hast du getan?!"

Um Marluxia fliegen ein paar schwarze Blütenblätter.
"Das wirst du.. noch selbst herausfinden."

Dann schwingt er seine Hand in Auraya's Richtung und die letzten Schwarzen Blütenblätter die um ihn herumfliegen schießen auf sie zu.

Light reagiert sofort und sprintet vor Auraya, wo er sie mit dem Schild noch rechtzeitig abfängt. Als er seinen Schild wieder senkt, ist Marluxia schon verschwunden und die Blütenblätter färben sich wieder normal.

Sein Blick fliegt über den Platz, dann senkt er seine Waffe wieder.

Er ist weg.... was sollte das?

Er steckt dann sein Schwert weg und knieht sich zu Auraya herunter.
"Was ist passiert?"

Er sieht sie besorgt an.



Inzwischen irgentwo in der Stadt.

Marluxia kommt durch ein Portal in einer abgelegenen Gasse und stützt sich an der Wand ab.
Er atmet erschöpft. Er hält sich mit einer Hand auch seine Verletzung am Arm.

Dieses Mädchen ist doch stärker als ich dachte.... vielleicht sogar stark genug um IHN zu schwächen?
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 10:58 am

Auraya schaut zu ihm.
"ich habe die Kräfte wohl zu sehr angestrengt."
Sie setzt sich hin und schaut auf die Risse in der Haut.
"Das ist das Ergebnis des Siegels."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 11:02 am

Er schweigt kurz und sieht die Risse an.

In diesem Zustand wird sie wohl kaum laufen können.


"Entschuldige bitte."

Er nimmt sie vorsichtig hoch.

"Ich werde dich besser in Sicherheit bringen. In deinem Zustand, könnte es gefährlich für dich werden."

Er läuft dann mit ihr Richtung Wohnung, aber er läuft *vorsichtig*. (er trägt ja noch seine rüstung ^^)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 11:06 am

Auraya hat die Augen halb geschlossen und bemerkt nur halb was grade passiert.
Sie hält sich mit einer Hand fest und atmet flach.
"Danke, Light... Aber die Leute gucken... Ich kann auch laufen."
murmelt sie leise.

Von allen Seiten werden sie komisch angeschaut.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 11:15 am

Light wirft den Leuten die komisch schauen kurz einen bösen Blick zu und diese Wenden sich schnell ab.

"Ignoriere sie einfach.", flüstert er ihr zu. Dann schweigt er, bis sie in die Wohnunh kommen, wo er sie auf ein Sofa legt. Dann klingt er plötzlich ziemlich zornig.
"Was hast du dir dabei gedacht? Ich hab deine Kräfte nicht für soetwas regeneriert! Wäre ich nicht rechtzeitig gekommen, wärst du vielleicht jetzt nicht hier!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 11:18 am

Auraya schaut ihn schuldbewusst an.
"Ich weiß... aber ich wollte wissen wie weit ich gehen kann..."
Langsam fügen sich die Risse wieder zusammen.
Doch die Wunden sind immer noch da.
"Es tut mir wirklich leid..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 11:23 am

Light sieht sie für einen moment noch wütend an, dann wendet er sich aber seufzent ab und geht wieder in den Nebenraum, wo er mit dem Verbandskasten wiederkommt und beginnt ihre Verletzungen zu versorgen. Auraya's Schnittwunden von den schwarzen Blütenblättern brennen immernoch.

"... warum hat er dich angegriffen?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 11:43 am

Auraya zuckt zusammen.
"Ich glaube er wollte meine Kräfte testen."
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyDi März 20, 2012 7:51 pm

*Axel schaut in die richtung wo die Barriere zerstört wurde*

"Er wurd wohl ziemlich in die Mangel genommen"
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 3:05 am

"Tja und er währe beinahe wieder draufgegangen, was?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 3:46 am

Marluxia lässt seinen Arm wieder los und er lacht kurz leise.

Der Test war ein Erfolg, obwohl ich mir ein anderes Ende erhofft hatte.... wenigstens konnte ich ihr noch einen Denkzettel verpassen, aber nächstes mal, wird sie nicht so viel Glück haben.


Er zieht seine Kaputze wieder über und steckt die Hände in die Manteltaschen. Dann verschwindet er durch ein Portal.



"Verstehe."

Er bemerkt das sie zusammengezuckt ist und sieht etwas besorgt an.
Dann fällt ein konzentrierter Blick auf ihre Verletzungen.
".... er hat dich vergiftet."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:01 am

"Vergiftet? Nicht alle Gifte spüren Engel..."
Auraya schaut zu ihm...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:15 am

"Ich werde mich trotzdem darum kümmern. Du magst das Gift vielleicht nicht spühren, aber das bedeutet nicht, dass es weniger Gefährlich ist."

Er versorgt die Wunden weiter.

"Ihr Engel scheint eine starke Kondition zu besitzen, aber ihr seid bestimmt nicht komplett unsterblich, oder?"


Inziwschen auf dem Glockenturm der Stadt. Marluxia sitzt auf einer Flachen Dachseite und sieht über die Stadt hinweg. Er hat sein Outfit geändert und trägt an seinem einen Arm ein Weißes Tuch (so zum wunde verdecken)

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Mister_Marluxia_by_Forbidden_Siren
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:26 am

Auraya nickt
"Das stimmt... Natürlich können wir getötet werden."
Sie schaut auf die Risse die schon fast wieder verschwunden sind.

Bin am Ende doch nur eine Marrionette der Obersten?...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:33 am

Als Light mit der Versorgung fertig ist, wechselt er wieder in seine Alltagsgestalt. Dann setzt er sich auf den Stuhl neben dem Sofa.

"Hm... ich bin etwas verwundert um ehrlich zu sein. Engel werden immer als Symbol für das Gute und Rechtschaffenheit genommen, aber so wie du es mir erzählt hast klingt es so, als wären die Engel ehe das Gegenteil davon."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:41 am

"Das kann schon sein. Wie auch bei den Menschen gibt es zwei Seiten."
Auraya schaut zu ihm.
"Engel sind auch nur Lebewesen auch wenn sie dem Licht dienen. In ihren Herzen kann Gut wie auch Böse sein."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:43 am

"Das Licht für etwas böses missbrauchen? Wie soll das nöglich sein?"

Er sieht sie ungläubig an.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:50 am

"Die Engel wurden verdorben, weil Gott sich mehr für die Menschen interessierten, obwohl sie doch die schöneren und stärkeren waren. Aber das interessierte Gott nicht, er liebte seine Menschen die doch nicht so perfekt waren. Die Engel waren so zusagen seine erwachsene Kinder und die Menschen noch seine kleinen, schwachen Wesen. Die Obersten und viele anderen entschlossen sich ihre Kraft gegen die Menschen zu verwenden aus Neid. Es endstand Hass und Wut.
Die Geschichte warum die Engel nicht angriffen weißt du ja schon."

Auraya hatte ihre Hände in einander gefaltet.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:56 am

Er schweigt für einen Moment.

"... Hass und Wut? Warum kommt mir das so bekannt vor?"

Natürlich. Chaos... Neid, Hass und Zorn waren auch seine Beweggründe.


In WoL's Kopf erscheint plötzlich ein ihm fremdes Bild. Er zuckt kurz zusammen und legt eine Hand auf sein Gesicht.

Er hat eine Art Flash back.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 5:56 am

"Alles ok?? Light was ist los?"
Auraya schaut ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 6:28 am

In seinem Flashback kann er sich sehen, wie er mit Cosmos redet. Die anderen Krieger sind auch anwesend.

Plötzlich taucht Chaos auf. WoL stellt sich sofort schützent vor Cosmos,aber diese schiebt ihn zur Seite.

"Es wird Zeit, dass ich mich ihm selbst stelle. Ich kann nicht länger vor meinem Schicksal fliehen. Ich hoffe, du verstehst das."

Chaos beginnt zu lachen.

"Du bist Naiv, Göttin der Harmony. Es wird Zeit für dich endlich zu verstehen, wer der Sieger dieser Schlacht ist."


Chaos breitet seine Flügel aus.
Die Cosmos Krieger gehen in Angriffsstellung, werden aber dann von den Manikins festgehalten, WoL inklusive. Er versucht sich zu befreien, kommt aber nicht weit.
"Cosmos! Lauf!"

Sie wendet sich ihm lächelnt zu.

Um Cosmos beginnt alles zu brennen, sie inklusive. WoL steht wie angewurzelt da und in seinem Gesicht ist entsetzen zu erkennen.

"Cosmos!!!!"


Dann sieht er nurnoch verschwommen, kann aber noch hören, wie jemand ihn ruft.
Dann ist der Flashback komplett zu ende.

Light nimmt seine Hand wieder von seinem Gesicht.

Cosmos! Ich muss sie finden.

Er sieht verschwommen, wie in seinem Flashback.
Er steht auf und torkelt bis zum Türrahmen, wo er sich festhält um nicht umzukippen.

"Ich kann nicht länger auf ein Zeichen von ihr warten. Ich.. ich muss sofort zu ihr. Ich muss... sie.. schützen.."

Die Schwerkraft wird für ihn immer stärker und er kann sich nichtmehr am Türrahmen festhalten und knallt zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 6:34 am

Auraya kniet sich schnell zu ihm und legt ihre Hand auf seine Stirn.
"Cosmos... hmm..."
Sie hieft ihn hoch und bringt ihn zu seinem Bett. (Wee Engelsstärke xD)

Dann geht sie raus auf die Straße.
"Ich weiß nicht... Ich will ihm helfen.. aber wie."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 9:12 am

Light liegt regunslos auf dem Bett. Er hat nichtsmehr mitbekommen, nachdem er umgekippt ist. Er ist zwar bei bewusstsein, jedoch seine Sinne sind vernebelt.


Marluxia sieht vom Turm aus, wie sich die Menschen in der Stadt tummeln. Ein grinsen taucht auf seinem Gesicht auf.

So viele Hilflose Herzen, die nach und nach von den Herzlosen verschlungen werden. Ein *wundervoller* Anblick.

Dann bemerkt er eine ihm bekannte Aura, die wieder begonnen hat sich zu bewegen.

Ah. Da ist sie ja wieder. Was sie woll jetzt vorhat?
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 9:17 am

*Demyx schaut in den Himmerl hinauf*
"Weißt du... wir sollten ihn unter Kontrolle halten, sonst wird es so wie das letzte Mal"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 EmptyMi März 21, 2012 9:21 am

Auraya läuft durch die Straßen.
Als sie an der Kirche ankommt schaut sie nach oben...
"Warum verehren Menschen Gott bloß...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: