organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 8:01 am

Light fängt sich in der Luft und hält sich noch schnell am Rand des Podestes mit einer Hand fest, bevor er zu den Doppelgängern hinunterfallen konnte. Er schwingt sich dann wieder auf das Podest.

Das war knapp.

Er entfernt sich etwas vom Rand und läuft nun ein Stück um Demyx herum. Dann stößt er sich wieder plötzlich ab, nimmt denn Schild wieder im Sprung in seine Hand und stößt Demyx mit dem Schild zuerst in die Luft springt dann hinterher und führt eine Schlagkombination aus, wo er dann zum schluss mit der Stumpfen Seite der Klinge Demyx in den Boden des Podestes rammt. Er selbst landet dann etwas entfernt von Demyx auf dem Podest.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 8:03 am

*Demyx löst sich in Wasser auf, kurz darauf greift er ihn (von unterhalb (nicht falsch verstehen >_>) Light's Beine) und wirft ihn um*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 8:10 am

Light stößt sich, kurz nachdem er nach unten gefallen ist, mit beiden Händen ab, schwingt nach oben und landet dann wieder auf seinen Füßen. Sein Schwert und sein Schild beschwört er wieder und sieht sich in seiner Verteidigungsposition um. Er macht sich auf den Angriff seines Gegners gefasst.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 8:11 am

*Er lässt, frontal, auf Light wasserspeere zuschießen, während, unauffällig, ein Klon ihn von hinten angreift*
"Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 8:17 am

Light blockt erst ein paar der Angriffe, als ihm der Klon hinter sich auffällt. Er springt schnell hoch landet dann hinter dem Klon und stößt ihn in die Speere um einige abzufangen. Dann zieht er seine Klinge hoch und einer weitere Lichtwelle schießt nach vorne, die den Klon zerstört und die restlichen Speere vernichtet.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 9:45 am

*Demyx steht vor Light...(Demyx klon... eigentlich) und starrt ihn herrausfordernd an*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 9:53 am

Light seufzt kurz.
"Wie lange willst du das noch tun, Demyx?"

Er schwingt sein Schwert nach vorne und der Klon wird durchtrennt.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 10:00 am

*der Klon explodiert und Demyx schlägt ihm den Helm vom Kopf*
"Nichtmehr lange"
*er greift in eine Wassersäule um ein Schwert herrauszuziehen, mitdem er auf die, soeben freigewordene Schwachstelle schlägt*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 10:06 am

Light versucht noch schnell zur Seite hin auszuweichen und die Waffe streift ihn noch an seiner einen Wange. Dann prallt das Schwert gegen Lights Schulterplatte und wird etwas zurückgestoßen. Light rammt schnell den Schild mit voller Wucht gegen Demyx's Bauch und schlägt ihn zurück.
"Als würde ich es dir so einfach machen."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 10:33 am

"Hätt' ich auch..nicht anders erwartet.."
*er spuckt ihm Blut in seine Hande, welches wieder zu einem Speer wird. Demyx wirft ihn, doch er teilt sich in mehrere Speere auf, Demyx verschwindet wieder währenddessen*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 10:51 am

Light benutzt seinen Schild um einige der Speere zu blocken. Die anderen Klingen zerschlägt er gekonnt mit seinem Schwert. Dann sieht er sich um und macht sich wieder Verteidigungsbereit.

Er ist schon wieder verschwunden.... wenn ich nur wüsste, wo er wieder auftaucht.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:29 am

-------------------------------------------------------

Inzwischen bei Auraya.

In der Wohnung taucht plötzlich ein Licht auf, was dann die Gestalt einer Person annimmt. Es ist Cid, aber er sieht nicht sehr gut aus. Er ist transparent und man kann sehen, wie seine Energie seinen Körper verlässt. Er stützt sich an der Wand ab und atmet auch schwer.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:30 am

Sie schaut verdutzt um sich herum als Light und Demyx verschwunden sind.

Auraya bemerkt Cid und geht schnell zu ihm.
"CID!! Oh nein."
Sie schaut ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:33 am

"Sieht so aus.. als wäre das mein Ende."

Er sieht dann zu ihr auf und ein leichtes lächeln zeichnet sich in sein Gesicht.
"Tut mir Leid Auraya... Seraphin. Auch Raya soll wissen, dass es mir Leid tut. Ich konnte das Siegel in den Gedanken des Niemanden nicht mehr aufrecht erhalten."


Zuletzt von Marluxia am Do Mai 31, 2012 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:36 am

Auraya lächelt sanft.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Raya schafft das sicher auch so."

Seraphin erscheint neben Auraya.
"Da muss ich ihr recht geben du kennst doch meine Seele."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:40 am

"Natürlich.... wie konnte ich das vergessen."

Er lacht kurz leise.
"Schließlich... bist du meine Tochter."

Kurz darauf kracht er auf die Knie.
"Ich habe aber als Vater kläglich versagt.... ich wollte dich schützen, habe es aber nicht geschafft."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:42 am

Seraphin kniet sich neben Cid und stützt ihn.
"Ach Vater."
In ihren Augen sammeln sich Tränen und auch Auraya kann nicht verhindern das ihr Tränen in die Augen steigen.
"Seraphin du und Cid seid verwand?"
fragt sie leise...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:51 am

"Ich weiß.. meine Fehler sind unverzeihlich. Trotzdem hoffe ich, dass du mir irgentwann vergeben kannst, Seraphin."

Er versucht sich wieder aufzurappeln, kracht aber wieder auf die Knie.
Cid beginnt sich langsam in Seelen aufzulösen. (Final fantasy X? D= )

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 11:57 am

Seraphin schaut verzweifelt zu Cid.
"ich habe dir schon so lange vergeben. Ich konnte es dir nur nicht sagen, Cid.
Ich hätte zu dir und Mutter zurückkehren sollen."

Sie weint.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 12:03 pm

Cid wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht und ein leichtes lächeln ist in seinem Gesicht zu erkennen, neben dem kraftlosen Ausdruck darin.
"Ist schon gut, Seraphin."
Er streicht ihr dann über die Wange.
"Aber egal was auch passiert ist... wir haben dich immer geliebt."
Seine Hand rutscht dann langsam von ihrer Wange.
"Vergiss..dass bitte nicht..", sagt er dann mit einer schwach klingenden Stimme. Dann kippt er nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 12:07 pm

Seraphin fängt ihn auf und hält ihn fest.
"Vater bitte... bitte nicht."
sie schließt die Augen und wimmert.
"Papa, du darfst nicht gehen."

Auraya schaut die Szene schweigend an, sie spürt Seraphins Schmerz als wäre es
ihr eigener.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 12:16 pm

"Wenigstens.. habe ich.. einen letzten Trost.."

Er scheint zu lächeln.
"Ich dürfte meine letzten Minuten... mit jemandem verbringen... der mir viel bedeutet... ich liebe dich.. mein süßes... Phinchen."

Cid's Kopf senkt sich dann langsam und seine Augen fallen zu. Ein paar haarsträhnen fallen ihm ins Gesicht.
Kurz darauf löst er sich in Seelen auf und nach ein paar Sekunden ist er komplett verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 12:19 pm

Seraphin verschrenkt die Arme vor der Brust und verkrampft sich.
Ihr rollen immer mehr Tränen die Wange herab.
"Papa... Cid... warum nur!!??"

Auraya hatte hilflos nur zu gesehen und hatte in Cids Gesicht immer wieder das von Light gesehn.
Sie kniet sich neben Seraphin und umarmt sie (Ja sie kann Seelen umarmen.)
"Es tut mir so Leid, Seraphin."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 12:27 pm

Marluxia und Raya tauchen in der Wohnung auf.
"Was... was ist den hier los?"

Er hat diese Liebevolle Arm(gedönsumarmungwasweißich) immernoch aufrecht.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 EmptyDo Mai 31, 2012 12:31 pm

Auraya schaut zu den beiden.
"Cid... er ist hier gewesen... und..."
Sie stoppt.

"Und ist hier gestorben."

Seraphin schaut mit verweinten Augen zu Marluxia und Raya.
"Es wird wohl zeit das ich euch was erkläre Raya, Auraya."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: