organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Twillight (die Zwischenwelt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:05 am

Auraya schaut zu Marluxia mit einem erstaunten Blick.
"Das von dir zu hören."
Sie lächelt.

Raya schließt die Augen.
Vielleicht wird ja wirklich alles wieder gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:12 am

Er blinzelt kurz.
"Ich kann diese Depri-Stimmung nicht ab, okey?"
Er streicht immernoch über Raya's Kopf um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:17 am

Raya wischt sich die Tränen von den Wangen.
"Da hast du recht."
Sie lächelt.
"Wir sollten positiv denken, schließlich treten wir für das Licht an."

Auraya grinst
"Das sagt eine die die Finsternis beherrscht."

"Lass mich >.<"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:17 am

Firion sieht zu Marluxia und Raya und auch in seinem Gesicht ist nun ein lächeln zu erkennen. Er dreht die Rose in seiner Hand etwas.

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Ich glaube daran, dass noch etwas Licht in ihm ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:23 am

Marluxia lacht kurz.

Dann lässt er Raya los und wendet sich wieder Firion zu.
"Tja. Unser Trainingskampf wurde leider gerade dann unterbrochen, als es interessant wurde. Wie wäre es wenn du statt gegen mich mal gegen Raya kämpfst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:31 am

"I-ich kämpfe nicht gegen Frauen."
Er stupst seine beiden Zeigefinger gegeneinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:32 am

Raya grinst.
"Hast du angst?"

Firion kann Auraya kichern hören.

Raya lässt ihr Schwert in der Hand erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:35 am

"Nein. Es ist nur gegen meinen Kodex.", grummelt er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:38 am

"Es ist doch nur ein Trainingskampf. Niemand wird verletzt. Und was machst du wenn
dein Gegner einer Frau ist?"

Raya rennt auf Firion zu und springt blitzschnell hinter ihn und hält ihm die Klinge an den Hals.
Ihre Augen werden schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:45 am

Firion erstarrt erst, als sie ihm die Klinge an den Hals hält.
".... ich breche den "Wildrosen-Kodex" ungerne.... aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich nicht das zeitliche segnen will."


Der Speer springt aus der Halterung und stößt Raya zurück. Dann weicht er schnell der Klinge aus, die an seinen Hals gerichtet ist, greift nach dem Stab des Speeres und geht in Angriffsposition. Sein Umhang schwingt bei den Bewegungen mit. Dann springt er ein Stück zurück, wo er seinen Bogen zieht und ein Pfeil erscheint. Er zielt auf Raya und löst den Schuss dann. Der Energiepfeil rast daraufhin direkt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:48 am

Raya grinst und schlägt mit dem Schwert den Pfeil in zwei.
"Hast du nichts sonst drauf."
Um Raya herum erscheinen schwarze Federn und fliegen in einem hohen Tempo um sie herum.
Immer wieder schießen welche auf Firion zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:52 am

Firion zieht wieder seinen Speer und blockt die Federn immer wieder ab so gut er kann.
Dann springt er zurück, wo er sein Schwert aus der Scheite zieht und plötzlich auf Raya zuspringt und zushlägt.

Er versucht es im Nahkampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:54 am

Die Klingen des Schwertes von Firion und die ihre kreuzen sich und Raya grinst kurz.
"Du bist mutig."
Sie verschwindet vor ihm und taucht hinter ihm auf, wo sie ihm einen Stoß nach vorne mit dem Fuß gibt.


Auraya sitzt im Scheidersitzt auf dem Boden und ist Popcorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 5:58 am

Der Junge Mann wird nach vorne geschleudert, fängt sich aber mit seinen Händen ab, stößt sich nach oben und macht einen Salto mit einer 180 Grad-Drehung. Er landet dann wieder perfekt auf den Füßen und schwingt sein Schwert zur Seite.
"Touchee."

Dann geht er wieder in Angriffsstellung. Sein Blick zeigt große Konzentration, aber er rührt sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 6:00 am

Marluxia setzt sich neben Auraya.
"...wo zur Hölle hast du das Popcorn her? O_o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 6:01 am

"Schön abgefangen."
Sie schwingt die Hand zur Seite und die Federn stoppen in der Luft, fallen dann auf den Boden und verteilen sich überall auf dem Boden.
"Diesmal darfst du anfangen."

Auraya schaut ihn mit großen Augen an.
"Das hat so ein Niemand vorbeigebracht. Auch was?"
Sie hält ihm die Tüte hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 6:03 am

Er seufzt kurz und nimmt eine Hand von Popkorn raus und schaut weiter bei dem Kampf zu, während er futtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 6:06 am

Firion greift die Klinge mit seiner Hand etwas anders und atmet kurz tief durch. Dann schließt er die Augen und steckt das Schwert zurück in die Halterung, lässt aber die Hand am Griff und wechselt seine Angriffsstellung etwas.

Er baut Konzentration auf.

(wer weiß was er vorhat bekommt nen keks =3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 6:09 am

Raya geht einen Schritt zurück und hält ihr Schwert in Abwehrhaltung
vor ihren Oberkörper.
Die federn beginnen leicht zu schweben.

(Fortsetzung folgt o.o ich muss zum Training xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Mo Apr 16, 2012 10:37 am

Marluxia beobachtet das ganze Gespannt, als er plötzlich wieder ein Stechen in seiner Schulter wahrnimmt. Er legt schlagartig wieder seine Hand auf die Stelle und zuckt kurz.

Specter? Was ist los?

Ich nehme etwas eigenartiges wahr. Die Hülle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Di Apr 17, 2012 2:41 am

(sorry das ich gestern nixmehr geschrieben habe. Mein kleiner Bruder hat mich in den Wahnsinn getrieben und ich musste dann noch zum Training und bläääääääääää ._. Bitte schreib mich nich mehr auf dem Handy um so ne Zeit an, Marly. Das war fies >_>)

Firion öffnet die augen plötzlich schlagartig und er ist in einem Augenschlag verschwunden.
Er steht hinter Raya, wie als hätte er gerade zugeschlagen. Dann stellt er sich wieder gerade hin und steckt sein Schwert weg. Als der Griff des Schwertes am Ende des Wegsteckvorganges an die Halterung stößt, ertönt ein kurzes klirren und alle Federn die in der Luft geschwebt sind, werden zerspalten. Die Hälfte der Klinge von Raya fällt kurz darauf auch zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Di Apr 17, 2012 3:01 am

Jetzt wo ich so darüber nachdenke.... Wir befinden uns im Twillight. Die Energie hier hätte die Regeneration schon längst so weit beschleunigt, dass das nichtmehr auftreten sollte... Was in Kingdom Hearts Namen geht hier vor sich?

Sein Blick fällt nun von der Schulter zurück auf den Kampf, aber er hält sie immernoch etwas verkrampft fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Di Apr 17, 2012 5:30 am

Raya schaut über ihre Schulter hinter sich, ihr Blick wirkt kurz überrascht.
Dann schließt sie die Augen.
"Meine arme Klinge."
Die Hälfte des Schwertes das auf dem Boden liegt zerfällt zu staub.

"Du solltest dich niemals hinter einen Engel stellen der seine Flügel noch nicht zeigt."

Zwei dunkle Schatten erscheinen und bilden eine Art Wand zwischen Firion und Raya.
Einzelne Federn fallen ab und fliegen um Firion herum ohne ihn zu berühren.

Die Grenze des Körpers ist bald erreicht, mein Schwert noch einmal zu beschwören wäre zu viel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Di Apr 17, 2012 5:42 am

Marluxia bemerkt die änderung in ihren Kräften.

"Raya. Stop."


Er ist aufgestanden.

"Geh lieber nicht zu weit mit deinen Kräften."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Di Apr 17, 2012 5:54 am

Firion geht sofort einige Schritte zurück und beschwört seinen Speer, zögert aber auf Marluxia's Worte hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   

Nach oben Nach unten
 
Das Twillight (die Zwischenwelt)
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: