organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Twillight (die Zwischenwelt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:17 am

Wer Kingdom Hearts 2 durchgespielt hat müsste die Zone kennen ^^ Der Ort wo sich die Organisation immer Durchbewegt hat und wo der Final Fight mit Xemnas war höhöh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:22 am

Seraphin schaut sich kurz um.
"Du willst Menschen beschützen?"
Sie hat sich von den Ranken befreit und muss nun das Kreuz neu beschwören weil es durch den
Ortswechsel zerstört wurde.

Raya schaut sich überrascht um.
"Wo sind wir hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:29 am

"Mit Menschenschützen hat das nichts zu tun."

Er scheibt Raya zur Seite und geht an ihr vorbei. Ihre Frage beantwortet er nicht.

Im Twillight kann ich es ohne größere Probleme Rufen.


"Du glaubst ich wäre keine Bedrohung für dich. Dem bin ich aber anderer Meinung..."

Er schließt die Augen und aus der Umgebung sammelt sich eigenartige Energie, die in Marluxia übergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:31 am

Seraphin schaut mit einem etwas irritierten Blick zu Marluxia.
Was hat er vor?
Sie beginnt wieder mit der Sprache der Engel und das Kreuz hinter ihr erscheint wieder.

Raya schaut von Marluxia zu Seraphin.
Das sind zwei große Mächte...
Marluxia was hast du vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:40 am

Hinter Marluxia öffnet sich plötzlich eine Art großes Gate, aus dem langsam ein großes Wesen erscheint.



Marluxia öffnet die Augen wieder.
"Du wolltest ja eine Herausforderung, oder?"

Er schwingt seine Hand zur Seite und die Gestalt breitet dann die Flügel aus und die Sense formt sich in ihrer Hand.

"Ich werde dich in die Abgründe des Nichts befördern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:44 am

Seraphin schaut das Wesen an.
"Ich frage mich wie lange du es hier behalten kannst. Sicher hat es irgendwelche folgen für dich."
Das Kreuz hinter ihr beginnt zu leuchten.

"Naja, wenn das Vieh auf unserer Seite ist, kann ich ja mitspielen mit großen Mächten."
Rayas Augen werden schwarz und ihre Flügel lassen Federn fallen und ihr Schwert verfärbt sich schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:50 am

"Lass das mal meine Sorge sein."

Er grinst. Dann sieht er im Augenwinkel zu Raya. Sie kann seine Stimme in ihrem Kopf warhnehmen. (ja in dem Modus kann er das ^^)

Ich werde versuchen dieses Kreuz zu vernichten. Geb mir so gut Deckung, wie du kannst.



Dann fällt sein Blick wieder komplett auf Seraphin und er macht eine Handbwegeung, woraufhin der Niemand in Angriffsposition geht. Um ihn herum tauchen mehrere leuchtende Kugeln auf. Er macht eine weitere Handbewegung, und aus den Kugel schießen Strahlen direkt auf Seraphin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:53 am

Seraphin schaut ihn emotionslos an und von dem Kreuz schießen Ketten in die Kugeln und zerstören zu.
Die Ketten zielen direkt auf Marluxia.
Raya springt vor ihn und zerschneidet sie mit einer Druckwelle. Es schießen immer mehr Ketten aus dem Kreuz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 4:57 am

Marluxia konzentriert sich und der große Niemand sammelt kurz Energie und kurz darauf löst sich eine Druckwelle die die Ketten plötzlich in der Luft erstarren lässt. (wie als würde die Zeit still stehen)

Dann hebt der Niemand seine Sense und schlägt eine Angriffswelle direkt auf Seraphin zu, die nebenbei die Ketten mitzerstört.

Inzwischen sammelt der niemand schon wieder neu Energie in den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 5:04 am

Seraphin rutsch ein Stück durch die Druckwelle zurück und stößt mit den Flügeln an das Kreuz.
so sammelt es Energie... interessant.
Sie beginnt zu grinsen und mehrere Ketten schießen nach oben und schießen von dort aus auf den Boden. Sie bilden einen Kreis. Eine Kuppel entsteht und der Niemand kann keine Energie mehr sammeln.

"Sie ist schlauer als ich gedacht habe..."

Raya schaut zu der Kuppel.
Jetzt weiß ich warum man sie Oberengel nennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 5:08 am

"Tsk! Das wird mich nicht aufhalten."

Ein paar dieser Kugel erscheinen wieder um den Niemanden herum und beginnen sich um ihn zu drehen, woraufhin diese dan die Laser schießen. Die Kupel wird sozusagen zerschnitten und bricht dann zusammen.

Sie ist wirklich nicht dumm... aber ich habe auch deinen Schwachpunkt gefunden, meine Liebe.

Er lächelt und baut wieder Konzentration auf.

Der Niemand schwingt kurz mit seinen Flügeln und vor ihm sammelt sich eine Art Energiekugel. Dann schwingt Marluxia die Hand nach vorne und die Kugel schießt auf Seraphin zu. Marluxia's Blick bleibt weiter konzentriert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 5:14 am

Über Seraphin entstehen drei Lichtschwerter, die alle zusammen nach unten schießen und Lichtwellen abgeben. Eins bleibt direkt vor ihr im Boden stecken und schützt sie vor der Kugel.
Die anderen zwei landen vor raya und Marluxia und geben starke Energiewellen ab.

Raya kann denen nicht standhalten und wird nach hinten geschleudert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 5:18 am

Marluxia's Niemand packt sie mit einer der Fangarme und hält sie fest.

Marluxia versucht auch dem Licht mit dem Niemand standzuhalten. Plötzlich beginnt er zu grinsen.

Seraphin kann plötzlich ein klirren hinter ihr hören.
Hinter dem Kreuz und dem Niemand ist ein Portal im Boden erscheinen, wo der Niemand seine Fangarme bei seinem Portal durchgeführt hat und dann die Fangarme zu Klingen umgeformt hat und mit ihnen das Kreuz durchbohrt hat.

Dann schwingen die Arme zur Seite und der Stützbalken wird nach außen hin durchschnitten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 5:23 am

Seraphins sonst emotionslose Miene wird schmerzverzerrt und sie dreht sich entsetzt um.
"NEIN!"
Ihre grelle, schrille Stimme tut nochmehr in den Ohren weh als vorher.
Das Kreuz bricht zusammen.
"Dann nehme ich mir meine dunkle Kraft."
Raya schreit auf und Seraphins Augen färben sich schwarz, ebenso wie ihr einer Flügel.
Da wo das Kreuz stand entsteht ein neues schwarzes Kreuz. Jedoch sieht es anderst aus. Um es herum sind Dornen und Blut fließt daran herab.

Raya sackt kraftlos zusammen und droht nach vorne zu kippen, ihre Flügel scheinen herausgerissen und das Schwert ist zerbröckelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 5:31 am

Marluxia schwingt schnell zu ihr und fängt sie auf. Beide schweben nun ein kleines Stück über den Boden.

Dann fällt sein Blick auf Seraphin zurück. Er ist wuterfüllt.
"Du hast einfach ihre Kräfte gestohlen?!"


Der große Niemand Schwingt mit den Flügeln und um ihn herum tauchen wieder die Laser auf. Sie blitzen leicht.

Sie schießen dann in einem hohen Tempo auf Seraphin zu und Marluxia benutzt in der Zwischenzeit seine freie Hand und sendet eine weitere Welle nach. Diese teil sich aber dann auf und nun wird Seraphin von allen Seiten von den Lasern angegriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:03 am

Seraphin beginnt zu lachen.
"Es war und ist meine Kraft. Sie war nur ein Gefäß genau wie Auraya!"
Eine Mauer aus schwarzen Federn bildet sich um sie und schützt sie vor den Angriffen.

Raya schaut zu Marluxia.
Sie hält einen Kristall in der Hand.
"Marluxia... du musst den Kristall in das Kreuz stecken. Ein weißer Punkt leuchtet in
dem Kristall auf."

Sie klingt schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:10 am

Marluxia nimmt den Kristall in die Hand und sieht dann zu Raya.
Warte.. ist das etwa der Kristall, denn ich ihr gegeben habe?

Er sieht sie leicht besorgt an und sieht dann wieder zu Seraphin.

Wenn Seraphin das ausschaltet, muss ich wohl das Risiko eingehen.

Der Specter kreischt kurz auf und die Klinge der Sense beginnt zu glühen.

Die Fangarme stellen sich auf und schießen auf Seraphin zu. Die Spitzen sind Messer scharf und durchbrechen die Mauer. Dann wird sie von den Fangarmen gepackt und festgehalten. Der Specter lässt nun wieder eine Angriffswelle auf Seraphin los.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:14 am

Seraphin schaut entsetzt zu der Druckwelle und versucht sich zu befreien.
Die Druckwelle trifft sie, doch das Kreuz hinter ihr lässt Dornen auf den Niemand schießen und auf die Fangarme. Seraphin wischt mit der Hand über ihr Gesicht.
"Siehst du, du hast mich nicht im Gesicht getroffen."
Sie lacht grell und noch mehr Dornen schießen auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:20 am

Der Niemand schwingt seine Flügel vor und Blockt somit die Dornen ab. Wärhend der Verteidigungsposition, beginnt Marluxia zu überlegen.

Ich muss an das Kreuz herankommen.

Er zuckt dann kurz etwas, je mehr Dornen auf die Flügel des Niemands treffen.

Dann bekommt er eine Idee.
Einer der Fangarme packt den Kristall aus seiner Hand und verschwindet dann unter der Menge der anderen. Dann beginnt er sich zu konzentrieren. Der Niemand schwingt die Flügel auf und zieht die Sense nach vorne, woraufhin eine Druckwelle die Dornen aus der Bahn wirft und sie zurück zu Seraphin schleudert. Dann versinken ein paar der Greifarme im Boden und tachen direkt vor Seraphin auf. Sie schleudern sie gegen das Kreuz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:25 am

Seraphin war nicht drauf vorbereitet und kracht an das Kreuz.
Die Dornen bohren sich durch ihre Flügel und Blut tropft auf den Boden.
Die Dornen die auf sie zurückfliegen bohren sie welche durch ihre Hände und Beine.
Sie schreit auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:35 am

Die Fangarme schlängeln sich um Seraphin. Einer Davon kratzt sie ins Gesicht.

"Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich noch erwische."

Einer der Fangarme bewegt sich hinter das Kreuz und steckt den Kristall hinein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:42 am

Seraphin bemerkt den Fangarm hinter ihr reißt die Augen auf.
"RAYA!"

Raya steht hinter Marluxia und hat die Augen mit den Haaren verdeckt.
Ein Schatten bewegt sich über den Boden.

"Willst du den Körper und die Seele deiner Schwester mit zerstören??"

Die Schatten auf dem Boden greifen nach Seraphin.
"Nein, Auraya wird dich zerstören."
Das kleine Funkeln in dem Kristall wird größer. Er zerbricht und das Kreuz strahlt hell auf.
Über dem Kreuz erscheint eine geisterhafte Gestalt die verbrennt.
Seraphin, da hast so lange gelebt, die Finsternis hat sich in dir gesammelt und
dadurch wurdest du so Egoistsich. Ich beende dein Leid.

Kann man Aurayas Stimme hören und die Gestalt über dem Kreuz verschwindet, genauso wie das Kreuz.
Der Körper fährt bewegungslos auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:47 am

Die Fangarme fahren zurück und der Specter kreischt noch einmal laut auf.
Dann löst er sich langsam auf. Marluxia landet wieder auf dem Boden, wo er kurz darauf auf die knie bricht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:48 am

Raya schwebt geschwächt zu Marluxia.
"Dieser Niemand zehrt ziemlich an deinen Kräften habe ich recht."
Sie ist wieder etwas durchsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   So Apr 01, 2012 6:50 am

Marluxia atmet erschöpft.
"Er ist eine Art Manifestation meiner Kräfte. Ihn zu rufen, braucht eine unmenge an Energie."

Dann rappelt er sich auf.
"Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   

Nach oben Nach unten
 
Das Twillight (die Zwischenwelt)
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: