organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aries, die Welt von Kotaru

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:37 am

"Das kann ich nicht zulassen!"
*Kotaru lässt um Light herrum die Dunkelheit erscheinen, welche ihm erste Hilfe leistet*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:38 am

Light bricht auf die Knie , als das Schwert ihn trifft und fängt sich dann mit beiden Händen ab.

Die Tatsache, dass er ein Schwert in seinem Rücken stecken hat, ignoriert er mal für nen moment, da er einen größeren Schmerzen in seinem Herzen verspührt.

Er hat den Kopf gesenkt und unter seinem Gesicht sieht man Tränen auf den Boden tropfen.
"Auraya...... was habe ich dir nurangetan? Wie konnte ich nur.. so blind sein.."



Marluxia sieht zu dem Krieger und sein Blick wird betrübt. Dann knieht er sich zu Raya herunter und umarmt sie vorsichtig.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:46 am

"Sie ist nicht mehr da! Ihre Seele ist weg."
Raya hält sich an Maruxia fest, sie weint immer noch, bis sie
zu Light schaut.
"Was hast du denn gedacht, warum sonst hätte sie sich so um dich gekümmert!"
Ihre Stimme klingt extem wütend, dann versagt ihr Stimme.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:51 am

Marluxia legt eine Hand auf Raya's Kopf und sieht dann auch zu Light.
"Light.... warst du wirklich durch deinen Hass so geblendet?"

Light starrt auf den Boden. Ihm laufen immernoch die Tränen hinunter.

Wie konnte ich das nur zulassen?


Er erinnert sich an die Zeit, die er und Auraya zusammen verbracht haben. An die schönnen Momente, die er komplett vergessen hat.

Dann sieht er zu der Dunkelheit um sich und dann langsam zu Kotaru.


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:54 am

Firion hat das ganze schweigend beobachtet. Trauer ist in sein Gesicht gezeichnet.

Warrior of Light....


Er wendet sich dann mit seinem Gesicht von ihm ab und schwingt seinen Umhang zur Seite.

Mateus hatte das ganze emotionslos beobachtet und lässt den Schild um sich und Kotaru wieder verschwinden.

Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 2:56 am

Raya schaut wieder auf, sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Einmal wurde uns gesagt das wir unseren Gefühlen nie nachgeben sollen...
Warum hat sie sich daran nicht gahalten..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:02 am

Der Assassin schaut kurz zu Raya und dann wieder zu Light.

"Die Liebe ist schon so eine Sache.... verliebte sind zu allem Fähig. Auch Befehle zu verweigern.",flüstert Marluxia zu Raya und tätschelt ihr noch kurz den Kopf. Dann steht er auf.

"Light!"

Light rappelt sich langsam wieder auf und sieht zu Marluxia, der immernoch seine Verletzung hält, die schon eine unangenehme Blutspur auf dem Boden erzeugt hat.

Der Assassin zuckt kurz.
"Du hast einen furchtbaren Fehler begangen und musst nun bis zum Ende deiner Existenz damit leben. Ich hoffe du weißt das.", sagt er mit einer leicht schmerzverzehrten Stimme.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:04 am

Raya bemerkt erst jetzt die Wunde wieder.
"Marluxia, Light lasst uns hier verschwinden. Wir können auch in Radiant Garden sprechen."
Sie zupft an Marluxias Ärmel.
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:06 am

*Ein Herzloser erscheint, haut Marly direkt in die Wunde und lässt, unbemerkt, eine Art kleiner Kristall drin*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:09 am

Light sieht zu Raya und geht ein paar Schritte zurück.
"Ich... kann nicht..."

Er schüttelt den Kopf und ihm laufen immernoch Tränen herunter.

Marluxia, der getroffen wurde, schreit plötzlich laut auf und hinter ihm öffnet sich schnell ein Portal, wo er durchfällt.
Er packt noch schnell Raya und schleift sie mit hinein. Dann verschwindet das Portal wieder.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:57 am

"Es tut mir leid großer Bruder aber sie hat sich selbst geopfert, du konntest nichtsmehr für sie tun"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 3:59 am

Sein Blick fällt zur Seite und er wischt sich die Reste der Tränen aus den Augen. Dann wird er kurz still.

"... trotzdem habe ich das Gefühl, daran Schuld zu sein. Und ich glaube, dass werde ich wohl nie wieder verlieren."

Er wendet sich dann Kotaru zu. Sein Blick ist eiskalt. (schönen untermahlung mit den roten augen)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 4:46 am

"Es ist schon ok...nun komm, du solltest duch etwas ausruhen..."
*er geht in Richtung der Schlafräume*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 4:56 am

Light sieht noch einmal zur Stelle, wo Auraya verschwunden ist. Dann folgt er Kotaru.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 5:50 am

(Forever Allone >.< armes Sakura)
Sie schaut sich verdutzt um
"Wie fies >.< da kann ich auch bei Medley bleiben und dort langeweile schieben o.o"
Ein Portal öffnet sich und sie verschwindet wieder nach Radiant Garden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:35 am

Light bleibt dann kurz bei den Schlafräumen stehen.
"Danke das du mich hergeführt hast... ich glaube das ich wirklich etwas ruhe brauche."

Er verbeugt sich kurz japanesestyle vor seinem Bruder und geht dann in eines der freien Schlafzimmer, wo er die Tür hinter sich schließt. Dann setzt er sich erstmal für einen Moment auf das Bett und schaut in die leere. Dann legt er sich hinein und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:43 am

Nemsis taucht in seinem Traum neben ihm stehend auf.
"Du konntest sie nicht beschützen! Ich habe sie dir anvertraut."
Er schaut mit kaltem Blick zu ihm. Dann packt er ihn am Hals und schleudert Light gegen eine Wand.
Dann geht er wieder auf ihn zu.
"Engel kehren immer in den Himmel zurück wusstest du das?"
Vor Light erscheinen die Bilder wie Aurayas Licht in Seraphin aufgenommen wurde.
"Sie hat sich dazu entschlossen ihre Flügel aufzugeben. Weißt du warum? Wegen dir! Sie wollte
dich wiedersehen. Doch anscheinend verkriechst du dich lieber hier."


Nemesis pacht ihn wieder am Kraken und wirft ihn gegen eine andere Wand.
"Ich habe das Gefühl du hättest sie nur ausgenutzt."
Um Light und Nemesis wird es dunkel und ein brennendes Kreuz taucht hinter Light auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:46 am

Light rappelt sich langsam wieder auf.
"Ich.. ich habe sie nicht ausgenutzt.. noch nie.. "

Dann fällt sein Blick auf Nemesis.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:56 am

"Oh wie ich das sehe schon."
Nemesis geht auf ihn zu so das Light zu dem Feuer gedränkt wird.
"Soll ich dir was zeigen?"
Vor ihm erscheinen nochmal Bilder. Wie Auraya als Seraphin auf dem Sofa in seiner Wohnung sitzt.
Sie wirkt jetzt nicht mehr so stark wie vorher und ist etwas kleiner.

Das Feuer greift langsam nach Light und er kann schreie aus dem Feuer hören.


Zuletzt von Auraya am Sa März 31, 2012 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 6:59 am

"S-...sie lebt noch?"

Er sieht kurz hinter sich und versucht vom Feuer wegzukommen.

"I-ich kann nicht zurück! Nicht nachdem was passiert ist!"

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 7:04 am

"Pah was bist du für ein Feigling geworden, damals im himmelreich hast du dich
mutig vor mich gestellt."

Die Feuerhände greifen weiter nach ihm.
"Du kannst dem Feuer nicht entgehen."
Er lacht.
"Ich habe gedacht du wärst anders als all diese niederen Wesen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 7:09 am

Light wird in das Feuer gezogen und schreit laut auf.


Kurz darauf wacht er schlagartig auf und schießt hoch.
Er legt eine Hand auf sein Gesicht und schaut schockiert in die leere.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 7:10 am

Eine Feder liegt neben ihm auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 7:12 am

Im Augenwinkel nimmt er das Objekt auf seinem Bett war und nimmt die Feder in die Hand, wo er sie kurz anschaut.

"... ich muss etwas tun... aber kann ich ihr wirklich unter die Augen treten?"

Er steht vom Bett auf und steckt die Feder weg.
Dann läuft er nachdenklich im Zimmer hin und her.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 EmptySa März 31, 2012 7:31 am

Mateus taucht bei Kotaru auf. Er sieht nich sonderlich begeistert aus.
"Bist du sicher das es eine gute Idee ist IHN bei uns aufzunehmen? Und was machen wir mit diesem Jungen hier?"

Neben Mateus schwebt Firion, in ketten gelegt.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aries, die Welt von Kotaru
Nach oben 
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Kotaru, der Beherscher der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: