organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aries, die Welt von Kotaru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:28 am

Raya schaut ihn finster an. Und die Federn die die Wand gebildet hatten flogen gegen die Blüten.
"Du lässt dich ziemlich leicht manipulieren. Warte was waren dein letzten worte an Raya : '"Ich glaube kaum... das ich das sage.. aber... ich.. danke dir... und gleichzeitig.. tut es mir sogar leid..."'"

Sie lässt ihre schwarzen Flügel erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:31 am

Marluxia's Blick verzieht sich kurz.

Dann tauchen um ihn herum nochmal diese Strahlen auf, die Raya an ihren Flügeln an die Wand *takkern*. Dann taucht er vor ihr auf und hält ihr die Sense an den Hals.

Raya kann nun direkt in seine verdunkelten Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:32 am

Rayas Augen werden normal.
"Was haben sie aus dir gemacht, Rosi."
Sie sagt es in einer ungewohnt sanften aber immer noch rayalike Stimme.
In ihren Augen spiegelt sich Marluxia und er kann traurigkeit erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:38 am

Marluxia sieht sie weiter emotionslos an, aber langsam ändert sich sein Ausdruck in den Augen.

Er erinnert sich an eine Szene aus Xemnas Angriff.

"Aus ihm kann ich sicher keinen Nutzen ziehen, aber er hat mir und meiner schwester schon oft geholfen daher. Helfe ich ihm."


Seine Sense sinkt langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:40 am

Oh nein das wirst du nicht.

Mateus hebt seine Hand in Marluxia's Richtung und dieser verliert die Kontrolle über seinen Körper. Mateus schwingt dann die Hand zur Seite und Marluxia führt den Angriff mit seiner Sense aus. Er schlitz Raya quer durch den Körper.

Mateus beginnt kurz darauf zu grinsen.

Du gehörst uns...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:44 am

Die Flügel zerfallen und Raya reißt ihre Augen auf als die Sense sie berührt.
Rosi, Bitte werd wieder du!
Kann er in seinen Gedanken hören.
Dann verschwindet sie in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:52 am

( O_O Alexia! wtf! T_T)

Als Marluxia wieder Kontrolle über seinen Körper hat, wird sein Blick geschockt.

Dann lässt er seine Sense fallen und wendet sich langsam Mateus zu.
"Was..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 7:58 am

Er schüttelt den Kopf und schwebt auf Marluxia zu.
"Ts ts ts... Die wichtigste Regeln im Kampf: Man unterbricht seinen Angriff nicht."

Kurz darauf schießt eine Lanze direkt an Marluxia's Gesicht vorbei und knallt gegen die Wand.
"Erinnerst du dich an die Vereinbarung? Du musst uns gehorchen. Wenn ich sage du sollst sie vernichten, dann tust du das ohne zu zögern."

Ein Finsterer, aber auch zorniger Blick entsteht in Mateus's Gesicht.

"Sie hat versucht dich während des Kampfes zu Manipulieren. Fall nicht auf ihre Täuschungen herein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 8:03 am

Marluxia erstarrt kurz und sieht dann auf seine Hand.

"Sie... sie ist nicht mein Feind.. sie ist anders... als die anderen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 8:12 am

Mateus steht plötzlich hinter Marluxia. Er seufzt kurz.
"Muss ich wohl doch die spezielle Methode einsetzen."


Er packt Marluxia am Hinterkopf und lässt unmengen an dunkle Energie in ihn hineinströmen.

"Zu versuchen deinen Freien Willen mit Worten zu manipulieren scheint nicht viel zu nutzen, also muss ich es eben so durchführen."


Marluxia's Körper wird mit zu viel dunkler Energie gefüllt, woraufhin ein unglaublicher Schmerz ihn überkommt. Mateus versucht Marluxia's Freien Willen mit der Finsternis zu infizieren um ihn zu einem kompletem Sklaven zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 8:18 am

Marluxia schreit kurz laut auf und kneift die Augen zusammen. Dann jedoch sammelt sich eine Menge der dunklen Energie außerehalb seines Körpers und er öffnet die Augen schlagartig wieder, die nun kurz dunkel-violett aufleuchten. Mateus wird durch die Energie zurückgeschleudert und knallt gegen die Wand.

"DU!!! DU BIST DER VERRÄTER!!"

Marluxia beginnt etwas zu schweben und schwingt zu Mateus um, wo er ihm eine Druckwelle entgegen jagt.
Er grummelt bösartig.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 8:24 am

Mateus sieht ihn verwundert an.
"Das ist doch unmöglich...."

Sein Gesicht verzieht sich und er hebt seine Hand.
"Du stellst dich gegen mich?!"

Marluxia's *falsches Herz* beginnt sich zu verkrampfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 8:30 am

Marluxia zuckt zusammen, dann wird sein Blick aber ernst.
"Und ob ich mich gegen dich Stelle.... denn ich kenne jetzt die WAHRHEIT!!"

Seine Hand beginnt zu blitzen und er greift sich in seine Brust hinein.
"Und bevor ich ein Herz habe, dass ich nicht einmal selbst kontrollieren kann..."

Er zieht es langsam raus.
"HAB ICH LIEBER GARKEINS!!"

Er zieht dann mit einem Ruck und ein großteil der Finsternis verlässt seinen Körper, zusammen mit dem seltsamen Objekt, dass sich kurz darauf auflöst. Blut spritzt aus der nun offenen Wunde und er torkelt ein paar Schritte zurück.
"Mateus.... das werdet ihr noch büßen... du und dieser Kotaru... das schwöre ich.."

Unter ihm erscheint dann ein Portal in dem er verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 10:46 am

"Ohh?"
*Er schaut verwundert in die Leere*
"Ich mag es aber garnicht, wenn eine meiner Spielfiguren nicht gehorcht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Di März 27, 2012 3:23 am

Mateus blick wird finster, als Marluxia verschwunden ist.

Das wird noch ein Nachspiel für dich haben.. da kannst du dir sicher sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Di März 27, 2012 5:36 am

Sakura kann Kotarus Worte in dem Buch nachlesen.
"Vielleicht kann ich dir wirklich behilflich sein."
Sie schaut ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:22 am

Der Imperator hatte alles durch ein Portal beobachtet was in Radiant Garden passiert war und ein überraschter Gesichtsausdruck ist bei ihm zu erkennen.

"Der Krieger des Lichtes ist also ein Manikin? Das hatte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein."


Er schwebt nachdenklich vor sich hin.

"Jetzt ist auch noch Firion hier aufgetaucht. Vielleicht muss ich schon etwas früher eingreifen.."

Dann bemerkt er die Dunkle Energie die plötzlich in Radiant Garden frei geworden ist und sieht wieder zum Portal.

"Das ist doch unmöglich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:25 am

Etwas hinter dem Imperator im Dunklen einer Ecke sind plötzlich zwei rote Augen zu erkennen. Kurz darauf ist ein metalisches Geräusch zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:26 am

Mateus dreht sich langsam um.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:30 am

Kurz darauf wird Mateus an seinem Arm von einem Schwert getroffen und mit vollem Krawal an eine Wand geschleudert, wo das Schwert in festnagelt.

Aus der Dunkelheit tritt ein Ritter mit schwarzer Rüstung, der mit einem zornigem Blick zu dem Magier an der Wand sieht. Er kommt ihm näher und er schwingt seinen Umhang zurück.

"Mateus. Ich bin hier um dich auszulöschen. Ein für alle mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:35 am

Blut fließt aus Mateus Arm. Er reißt sich dann mit einem Ruck von der Wand los und zieht das Schwert aus seinem Arm.
"Du?! Was zum?!"

Mateus lässt seine Lanze erscheinen und schwebt ein Stück zurück.

Der Krieger des Lichtes ist von der Finsternis übermannt worden? Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist...


Das Pentagram erscheint wieder unter ihm und beginnt sich zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:38 am

"Starfall wird dir nun auch nichtsmehr nützen."


Light's Schwert erscheint wieder in seiner Hand. Dann schwingt er die Klinge nach vorne und eine Druckwelle wird auf Mateus geschleudert, der ihn gegen eine Wand schleudert und seine Konzentration bricht. Dann steht plötzlich Light vor ihm und packt ihn am Hals, wo er stark zudrückt.

"Ich werde dich vernichten und danach den Rest von euch Chaos Kriegern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:44 am

Mateus beginnt zu röcheln, durch den Griff an seinem Hals.


In diesem moment kommt Firion durch das Portal und sieht erschrocken zu der Szene zwischen Mateus und Warrior of Light.

Er zieht seinen Bogen und läd Energie in seinem Pfeil.
"WARRIOR OF LIGHT!"

Mateus bemerkt seinen Erzfeind im Hintergrund.

Sogar er ist hier?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:48 am

(Rache =3)

Light sieht kurz im Augenwinkel zu Firion. Dann erscheint um ihn herum mehrere Schwarze Klingen die Mateus an die Wand nageln. Dann lässt Light ihn los und wendet sich Firion zu.


Marluxia taucht hinter Firion auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Do März 29, 2012 7:50 am

Auraya und Raya stehen dann ebenfalls bei ihnen.

"Light hör auf!"
In dem Kreuz beginnt ein kleines helles licht zu leuchten.
"Du bist kein Diener der Finsternis!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   

Nach oben Nach unten
 
Aries, die Welt von Kotaru
Nach oben 
Seite 6 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: