organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 3:50 am

*Axels chakrams drehen sich mit einer großen geschwindigkeit und er zeigt damit auf den boden, 2 flammen schiessen aus den chakrams herraus und Axel benutzt sie als antrieb um den kugeln auszuweichen und schiesst mit hoher geschwindigkeit auf Matheus zu*

"Unterschätz mich ja nicht!"

*Axel fliegt mit fuß vorraus auf Matheus zu und tritt ihm gegen die brust*
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 3:55 am

Der Emperator wird zurückgestoßen und fängt sich dann schnell wieder. Seine Lanze beginnt sich im Kreis zu drehen und das Pentagram taucht wieder unter ihm auf.

"Pah!"

Aus dem Pentagram tauchen mehrere Kleine Energiekugeln auf, die sich in spitze Lanzen verformen. Diese Lanzen scheißen aus allen Richtungen auf Axel zu, während er mit seiner Hand irgentwelche Bewegungen durchführt, hallenteZauberspürche als Begleitung.
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 3:58 am

*Axel schaut nachdenklich*

...Zielsuchend?...


*Die flammen der chakrams verschwinden und Axel lässt sich auf den boden fallen, er hält eine and auf den boden und eine kuppel aus feuer erscheint um Axel*
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:02 am

Die Speere treffen auf Axel's Barriere, ein klirrendes Geräusch folgend. Mateus beendet die Handbewegungen und er schwebt etwas höher. Um ihn herum tauchen nun mehrere Zeichen auf, die in einer bestimmten Abfolge das Leuchten beginnen und das Pentagram unter ihm beginnt zu leuchten. Seine Umhang beginnt nach oben zu flattern. Die Zauberspruchformeln werden lauter. Kurz darauf erscheint auch ein Pentagram unter Axel, dass eine Art Barriere um ihn zieht.
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:05 am

*Die flammen verschwinden und Axel sieht in welcher lage er steckt*

"Das kann nichts gutes heissen ich muss ihn unterbrechen!"


*Aus den Flammen seulen am rand des kampfes schiessen weitere säulen direkt auf Mateus zu*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:09 am

Auraya schaut noch etwas irritiert um sich herum, weil ihr alles zu schnell ging und so.
Sie kniet sich dann neben und hält ihre Hand über ihn.
Ich musste ziemlich viel Kraft für die heilung vorhin einsetzten. Aber es muss klappen.
Licht umgibt Light (öhm höhöhö) und beginnt die Wunden zu heilen.

Raya taucht neben Marluxia auf, nachdem sie Lights Rat befolgt hatte.
Sie hält einen leuchtenden Dolch in der Hand.
"So kann ich etwas helfen."
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:12 am

Mateus Augen blitzen kurz auf. Die Lanze beginnt sich schnell um ihn zu drehen, um eine Barriere zu erzeugen, die die Flammensäulen zerschlägt. Dann schwingt er seine Hand nach oben und im Himmel über Axel, sieht man wie sich die Wolken beginnen zu drehen.

Dann schwingt er seine Hand nach unten.

"Starfall!"


Aus den Wolken schießen mehrere Schwarze Lanzen, die auf Axel herunterregnen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:17 am

Marluxia sieht im Augenwinkel zu Raya und schmunzelt kurz.

Dann sieht er zu dem Kampf zwischen Axel und Mateus.

Er ist stark. Die Finsternis in seinem Herzen ist unglaublich mächtig. Ob Axel dagegen ankommt?


Er nimmt seine Sense stärke in die Hand un beginnt sich zu konzentrieren.

Light sieht zu Auraya, als er bemerkt, dass sie bei ihm ist. Dann jedoch verliert er das Bewusstsein.



Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:22 am

Die Wunden sind so tief...
Auraya schließt die Augen und konzentriert sich stärker, ihre Flügel beginnen zu strahlen. Was man bis aus der Gasse
sieht.
Ich gebe sicher nicht auf! Du hast mir geholfen also helf ich dir!

"Sie benutzt zu viel Kraft..."
murmelt Raya und schaut zu den Herzlosen und dem Kampf von Axel und Mateus.
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:23 am

"Mensch, der du so viel Dunkelheit in deinem Herzen trägst... erlaube mir dir ein Geschenk zu machen..."
*um Mateus beginnt es aufeinmal schwarz zu leuchten (mir ist der wiederspruch bekannt...) und viele Herzlose tauchen auf, um ihn zu beschützen, zu viele um sie aufeinmal zu besiegen. Auch bei Light tauchen einige auf, um ihn zu holen*
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:27 am

"ohoh Garnicht gut.. dann probieren wir mal das"

*Axels Chakram beginnen zu glühen und ändern die form*

"Modus: Abbrand"

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Z

*Er Zerschlägt mit dem chakram die barriere und springt sofort raus, einige der lanzen treffen ihn jedoch am arm , der schulter und an den beinen*

"Das war mehr als nur knapp.. ich muss mehr aufpassen"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:28 am

Raya springt etwas zurück so das sie vor den Herzlosen steht und zieht eine Linie
"Ihr kommt nicht über diese Linie. Ich bin auch ein Lichtwesen und habe etwas kraft!"


Sakura ist wieder wach und schaut aus dem Fenster.
Sie steht auf und geht ins Lesezimmer in dem ihr Buch liegt.
"Da draußen stimmt etwas nicht."
Sagt sie gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:31 am

Marluxia geht in Angriffsstellung und er sieht über die Mengen der Herzlosen.

Es werden zu viele....


Er stößt seine Sense auf den Boden und mehrere Ranken tauchen auf, die die Herzlosen in Light nähe festhalten. Dann schwingt er seine Sense einmal rum und eine Druckwelle stößt heraus, die die Herzlosen ausschaltet.

Als er die Stimme hört, versucht er zu orten, wo sie herkommt.

Verdammt.... ich kann ihn einfach nicht ausfindig machen...


Auraya kann Light's stimme hören. Sie ist schwach.

"Auraya.... du bist.. noch zu Schwach..."

Er ist wieder bei bewusstsein, kämpft aber damit, weiter wach zu bleiben.

"Hör auf.. du wirst dich.. noch selber umbringen.."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:34 am

Auraya lächelt ihn an.
"Keine Sorge, durch dich habe ich genug Kraft um dass Siegel zu lösen."
Eines der Male beginnt langsam zu verschwinden und eine Lichtsäule schießt hoch in den Himmel.

Raya wehrt noch ein paar Herzlose ab und steht dann wieder neben Marluxia.
"Warum hilfst du eigendlich?"


Zuletzt von Auraya am Sa März 24, 2012 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:36 am

Der Imperator (ja ich habs die ganze Zeit falsch geschreiben Suspect) sieht kurz überrascht auf seine Hände und dann auf die Herzlosen, die sich um ihn getummelt haben. Ein fieses Grinsen breitet sich dann auf seinem Gesicht aus und er schwingt seinen Umhang nach hinten.

"Ich nehme dein Geschenk dankend an.", sagt er mit einer kalten Stimmlage.

Dann zieht er mit seiner einen Hand einen Kreis und um ihn herum tauchen wieder mehrere Energielanzen auf, die jedoch etwas blitzen.

Ich spühre die Macht der Finsternis! Was für ein unglaubliches Gefühl!

Ein diabolisches Lachen ist wieder zu hören und die Lanzen schießen in einer hohen Geschwindigkeit auf Axel zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:39 am

Light sieht sie überrascht an, zuckt aber dann wieder zusammen. Er verliert immernoch Blut und atmet wieder schwer.

Marluxia schlägt einen weiteren Herzlosen nieder. Sein Blick wird dann wieder ernst.
"Das tut nichts zur Sache...."

Dann schwingt er seine Sense wieder zur Seite und schleudert einen Herzlosen weg.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:44 am

*Axel beisst die zähne fest zusammen*

"Als währe es ohnehin nicht schon schwer gewesen kriegt der auch noch einen boost ich glaubs nicht"

*Axel benutzt wieder den chakram trick, die Flammen sehen ein wenig klarer aus als die vorher und die geschwindigkeit hat sich auch erhöht*

Jetzt könnte ich eine taktik von Nr IV Brauchen aber von dem ist noch keine spur zu sehen
Ich muss mir was überlegen , gegen zahlreiche Herzlose UND den typen hab ich keine chance..
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:45 am

Auraya konzentriert sich weiter.
Die Wunden heilen nicht. Diese Finsternis hier ist zu stark. Oder soll ich es wagen...
die ganze Kraft des Lichtes zu benutzen... es wurde mir verboten aber... ich MUSS...!!

Die Säule teilt sich in drei kleine Säulen und bilden ein Dreieck um Light.

Das ist der Moment in dem das Licht genauso Stark ist wie die Finsternis hier...
Auraya das war ein fehler...


Lass mich!!

Raya schaut über die Schulter zu Auraya, mit einem finsteren Blick, dann konzentriert sie sich wieder auf
die Herzlosen und sagt zu Marluxia.
"Ich sollte mich nicht beklagen du machst ja die Hauptarbeit."


Micky taucht neben Axel auf.
"Ich glaube du könntest Hilfe gebrauchen."
Er hat sein Schlüsselschwert in der Hand.
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:52 am

*Axel Grinst*

"und ich dachte schon der könig lässt sein königreich Verwüsten und macht dagegen nichts, ja ich kann hilfe gebrauchen"

*Axel athmet etwas schwerer da er durch den hohen energie verbrauch erschöpft ist*

"Ich übernehme die herzlosen, in meinem jetzigen zustand kann ich gegen ihn nichts ausrichten"

*Axel geht in angriffsposition*

"Auf gehts!"

*Axel wirft seine chakrams auf die Herzlosen die zerteilt und verbrannt werden*

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:54 am

Light sieht das Licht um ihn herum und er füllt sich auf einmal so schwerelos.

Sie gibt wirklich alles... nur um mein Leben zu retten.

Er versucht wach zu bleiben, aber seine Augen fallen ihm langsam zu.

Auraya... Cosmos..

Marluxia sieht im Augenwinkel zu Auraya und er beißt sich dann auf die Zähne.

Er stirbt.... Na los beeile dich!
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:57 am

Mateus leuchtet immernoch in diesem Schwarz (höhöh er leuchtet schwarz XD). Der Versuch von Auraya Light zu heilen, ist ihm natürlich nicht entgangen.

Oh Nein! Das wirst du nicht tun!

Mateus lässt wieder ein paar Lanzen erscheinen, die an Axel und Micky vorbeifliegen und durch Axel's Barriere brechen. Sie zischen auf Auraya zu.

Dann fällt sein Blick zurück auf seine Gegner.
"Eine Maus will sich gegen mich stellen? Das ich nicht lache!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 4:59 am

Marluxia bemerkt dann, wie die Lanzen auf Auraya zufliegen.
Er springt schnell vor Auraya und zieht eine Windbarriere vor sich hoch, die die Lanzen versucht aufzuhalten. Er drückt gegen die Kraft er aufgeboosteten Lanzen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 5:03 am

"RAYA!! Du musst nach seiner Seele greifen!"
Auraya versucht die Lichtsäulen aufrecht zu halten.
Blut läuft aus den Stellen wo die Federzeichen waren.

Raya schaut zu ihr.
"Ich hoffe du schaffst diese schwarzen Viehcher alleine."
Sie verschwindet und taucht über Light auf.
Sie nickt Auraya zu und greift dann mit ihren Händen in Lights Körper und packt seine Seele.
Light!! Du kannst jetzt nicht gehen. DU wirst hierbleiben damit ich dir eine scheuern kann wenn wir das hier
überlebt haben!!


Auraya unterstützt noch die Windbarriere mit einem Lichtkreuz.
Ich werde sehr viel schlaf brauchen um diese Kraft zu regenerieren. Raya du musst es schaffen... sonst kann ich nicht mehr.

Micky dreht sich zu dem Imperator.
"Mach dich ruhig lustig."
Er richtet das Schlüsselschwert auf ihn.
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 5:07 am

Die Lanzen kommen Marluxia immer näher und durchbrechen langsam die Barrieren.

Der Magier sieht im Augenwinkel zu seinen Lanzen und beginnt zu schmunzeln.

Netter Versuch.. aber das war dein Todesurteil. Wenn ich schon nicht diesen Engel aufhalten kann, dann werde ich eben dich masakrieren.


Er konzentriert seinen Blick auf die Lanzen und sie durchbrechen schlagartig die Barriere. Einer streift Marluxia an seinem Arm, der andere sein Gesicht und der letzte....

Das Geräusch einer Flüssigkeit ist zu hören, die auf den Boden spritzt.
Die eine Lanze hat die Stelle durchbohrt, wo Marluxia's Herz wäre.

Ein Grinsen taucht auf seinem Gesicht auf und er wendet sich dann der Maus for ihm zu.
"Ich zittere ja vor lauter Angst."

Er schwebt ein Stück zurück und macht seine Lanzen Kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 EmptySa März 24, 2012 5:12 am

Marluxia zuckt kurz, als die Lanze ihn getroffen hat. Dann torkelt er ein paar Schritte zurück und sieht langsam zu der Stelle, wo er den Schmerz wahrnimmt.


Light sieht Raya überrascht an und ein lächeln zeichnet sich auf sein Gesicht.

Er schließt dann die Augen und beginnt sich zu konzenterien. Die Lichtsäulen um ihn herum zerfallen plötzlich in eine Art Staub und sammeln sich zu einer weißen Flamme, die in Light's Körper übergeht. Er leuchtet auf.

zurück zu Marluxia.

..d...das hab ich davon.. wenn ich verusche.. anderen zu helfen...

Er greift den Speer und beginnt ihn langsam herauszuziehen.

(O_O frage.. wieso steht er noch? =D)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: