organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 3:55 am

*Die Herzlosen bauen sich zu einer Art riesiger "Statue" auf und verschwinden aufeinmal*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:00 am

Light schaut leicht verwundert zu der verschwundenen *Statue*.

"huh? Soetwas habe ich bis jetzt noch nie erlebt."

Er sieht sich um.

Wo ist sie hin?.. das gefällt mir nicht.


Dann fällt WoL auf, dass weiter entfernt diese Komische Gestalt schon wieder steht.

Überall wo diese Person ist, sind irgentwo diese Schatten. Das kann doch kein Zufall sein.

Marluxia steht immernoch auf dem Dach und hat auch mitbekommen, was mit den Herzlosen passiert ist. Sein Blick wird leicht überrascht.

Sie verhalten sich anders als wie ich es gewohnt bin... sie folgen den Befehlen von irgentjemandem, aber wer könnte das sein. Vielleicht Xemnas?


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:08 am

*Demyx, der immernoch auf der Mauer gammelt, schaut dem Geschehen auch überrascht zu*

*aufeinmal taucht ein Herzloser auf Dem Großen Platz auf*

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Kh_beh10
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:09 am

Auraya steht im Hintergrund und beobachtet alles...
Was soll das bedeuten?
...


Sie bemerkt die Gestalt.
"Der schon wieder..."
murmelt sie.

Dann taucht plötzlich das vieh auf.
"Was zu hölle??"


Sakura ist inzwischen ins Lesezimmer gegangen und schaut sich dort die Bücher an.
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:15 am

*Medley macht währenddessen essen~*

*Der Behemot sieht sich kurz um und läuft langsam auf Demyx zu und als er vor ihm ankommt*

"Ich weiß nicht aber irgendwie erinnerst du mich an Welpie"
*Demyx schaut sich die Spur an verwüstung an, die der Behemot nur durch den "kleinen" Weg verursacht hat, Medley's Haus ist unbetroffen*
"Du machst aber schon eine menge Ärger was?"
*er lächelt ihn an und baumelt mit den Beinen*

~Man sieht nur einen, lächelnden, Mensch in einer Organisationsrobe, der mit dem Behemot redet...~
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:18 am

Marluxia wendet sich jetzt komplett den Geschehen zu.

Was in Namen von Kingdom hearts?! Einer aus unseren Reihen kann sie kontrollieren? Könnte meine Theorie also doch stimmen?



WoL zieht sein Schwert und seinen Schild.
"Noch so eine Person mit so einer Kutte. Scheinbar sind sie die Auslöser für das ganze."

Er sieht zu der Spur der Verwüstung.

"Es werden noch unschuldige Verletzt, wenn dieses Wesen auf freiem Fuße bleibt."


Zuletzt von Marluxia am Fr März 16, 2012 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:19 am

Auraya war dem Behemot nachgeflogen und sieht den Typen in der
Schwarzen Robe.

Noch so einer? Ist diese schwarze Kutte jetzt ein neuer Trend??
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:23 am

"Es scheint so, als hättest du eine menge Aufmerksamkeit auf die gelenkt Welpie"
*Er sieht Marly an*
"Wir sollten lieber draußen weiterreden, ok?"
*Demyx steht auf geht einige Schritte zurück und lässt sich, mit ausgestreckten Armen, nach hinten fallen*


*Der Behemot zögert nicht lange und springt hinterher* ~Sie befinden sich nun Vor Radiant Garden~
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:26 am

WoL springt vom Dach und folgt der Spur des Herzlosen, denn er dann nach kurzer Zeit aufgehollt hat. Er bleibt auf Sicherheitsabstand stehen.

Sein Blick ist ernst.
"Du. Bist du für diese Kreaturen verantwortlich?", fragt er die Kutte mit einer ernsten Stimmlage.


Marluxia ist WoL unauffällig gefolgt und steht nun hinter einer Säule, etwas von dem Geschehen entfernt und beobachtet heimlich.

Ich muss wissen, wer das ist.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:28 am

*Demyx imitiert Xigbar*
"Nope~ Da musst'e wohl jemand ander's fragen!"
*Er springt auf "Welpie's" Kopf*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:30 am

Auraya fliegt über dem Geschehen und beobachtet still alles.
Wenn er es nicht ist, vielleicht führt er nur befehle aus...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:32 am

Warrior of Light lässt sein Schwert und den Schild wieder erscheinen und geht in Angriffsposition.

"Ich will antworten und du scheinst welche für mich zu haben. Was sind das für Kreaturen und wo kommen sie her? Ich lasse dich nicht von hier weg, bis du mir informationen gegeben hast."

Marluxia steht immernoch hinter der Säule und hört gespannt zu.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:34 am

*Er imitiert nun Vexen*
"Also das ist wirklich... Intressant... nunja zu den Herzlosen, sie erscheinen... naja eigentlich nur wenn jemand, der sich der Dunkelheit zugewand hat sie ~ naja *ruft* oder anlockt"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:36 am

"Die Dunkelheit..."
Auraya landet neben Light und schaut ernst zu Demyx.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:40 am

"Da dieser .. Herzlose dich nicht als Feind anzusehen scheint, nehme ich an das du einer dieser Personen bist, die sich der Dunkelheit zugewand haben."

Er dreht die Klinge seines Schwertes.

"Ich kann nicht zulassen das dieses Monstrum unschuldige Verletzt oder einer deiner Art in der Stadt unruhe stiftet."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 4:42 am

*Nun ahmt er Zexion nach, er macht sich extra kleiner dafür*
"Ich weiß zwar nicht wieso aber er greift mich nicht an~ deshalb hab' ich beschlossen ihn zu behalten~ als~ mein Haustier"
Nach oben Nach unten
Paik991
Möchtegern-Held
Paik991


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 5:03 am

*Axel taucht neben WoL auf und hält seine handfläche in richtung WoL's Gesicht. Axels gesicht ist halb mit der kapuze bedeckt*

"Nanana, wir wollen doch nicht etwa unschuldige mit der kraft des achso reinen lichtes bedrohen .. oder etwa doch?"

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 5:31 am

WoL zuckt ein Stück zurück, als die Hand vor seinem Gesicht auftaucht.

Noch so einer? Wie viele von ihnen gibt es denn?!

Sein Blick wird wieder ernst und er zögert kurz, bevor er das Schwert sinken lässt.


Jetzt mischt sich sogar Axel ein? ....
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 5:51 am

"Danke"
*Er steht Xemnas-like da*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 7:30 am

Light geht ein paar Schritte zurück.

"..."

Marluxia kommt hinter der Säule hervor.
"Ihr könnt es einfach nicht lassen, was? Sich unaufällig zu verhalten, scheint nicht eure stärke zu sein."

Light sieht im Augenwinkel zu der dritten Person in der Kutten-runde.

"Du...."

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 7:32 am

*Er steht immernoch da wie Xemnas*
"Dafür warst du doch immer da, oder XI ?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 7:40 am

"Tsk. Hör endlich auf andere Mitglieder zu imitieren."

Light sieht kurz durch die Runde der anwesenden.

"Wer oder was seid ihr? Ich glaube nicht, dass ihr zu den normalen Menschen gehört. Und warum seid ihr hier?"

Jedenfalls kann ich das aus ihrer dunklen Aura warnehmen...

"Du stellst ziemlich viele Fragen. Du solltest daran denken, in was für einer Situation du dich befindest."

".... glaubst du etwa das ich Angst vor euch habe? So etwas wie Furcht empfinde ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 7:49 am

"War ich etwa nicht überzeugend?"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 7:59 am

"Kein Stück. Also sagt sofort wer ihr seid."
Auraya schaut von einem Kuttentyp zum nächsten.

Diese Kutten sind soo hässlich, in welcher Zeit leben die eigendlich?


Oh man Raya!! Darum geht es doch gar nicht x.x
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 EmptyFr März 16, 2012 8:02 am

" 'tut mir leid aber die Frage war nicht an dich gerichtet und antwortet müssen wir erst recht nicht"
*Er setzt sich auf Welpie's Kopf, dieser bewegt sich etwas unruhig*
"Ist etwas Welpie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: