organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cid der Lufaine - Nebenchar [Gestorben]

Nach unten 
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Cid der Lufaine - Nebenchar [Gestorben] Empty
BeitragThema: Cid der Lufaine - Nebenchar [Gestorben]   Cid der Lufaine - Nebenchar [Gestorben] EmptySa Mai 05, 2012 12:52 am

Name: Cid

Alter: unbekannt

Geschlecht: Männlich

Element: Licht

Gesinnung: ????

Über den Charakter:

Cid ist ein Gott - ein ziemlich mysteriöser. Normalerweise zeigt er sich nie anderen, außer seiner Frau, Cosmos. Er hatte damals Kotaru und den Krieger des Lichtes erschaffen. Er ließ den Krieger des Lichtes damals Kotaru versiegeln und löschte dann seine Erinnerungen wieder aus, um ihn in den Krieg zu schicken.
Er ist der Vater von Seraphin.

Cid's äußerliches sieht genau so aus, wie das von dem krieger des Lichtes, da der Krieger ein Manikin des Gottes ist.

Er ist oftmals sehr direkt.

Story:

Cid der Lufaine ist der Gott, der einen nicht endenden Krieg erschaffen hatte zwischen den Götter Chaos und Cosmos. Er benutzte diesen Krieg um über den Schmerz des Verlustes seiner Tochter hinwegzukommen, mit der er sich oft gestritten hat und keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen konnte, da sie in einen Schlaf fiel.

Er versuchte mit seinen Kräften die Finsternis von der Stadt Radiant Garden fernzuhalten, die durch den Anstehenden Wettkampf immer stärker wurde. Jedoch brachte er auf dauern so viel Kraft auf, das er nichtmehr genug Energie besaß um sein unsterblichkeit zu behalten. Er tauchte vor seinem Tod in Light's Wohnung auf, um sich bei seiner Tochter und deren Erschaffungen zu entschuldigen. Kurz darauf starb er in den Armen von Seraphin, mit den Worten:
"Ich dürfte meine letzten Minuten... mit jemandem verbringen... der mir viel bedeutet... ich liebe dich.. mein süßes... Phinchen.".

Aussehen: Keine angabe. Es gibt keine bilder von ihm im internet ^^

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
 
Cid der Lufaine - Nebenchar [Gestorben]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Charaktere-
Gehe zu: