organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Twillight (die Zwischenwelt)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2012 9:56 am

Marluxia springt verwundert ein Stück zurück.
"WAS MACHT DER HIER?!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2012 9:59 am

Er nickt.
"Das stimmt... aber jetzt da ich weiß, dass er nicht komplett verschwunden ist, habe ich auch nun den Mut gegen ihn anzutreten."
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 12:34 am

Der Chibiniemand setzt sich auf Rayas Kopf.
Ein leises Miep ist von ihm zu hören als Marluxia so schreit.
"Jetzt hast du ihm angst gemacht."
sagt Raya vorwurfsvoll.

Auraya lächelt.
"Ja das stimmt. Und vielleicht wird unser Schicksal doch gut und das Spiel geht so aus das
beide Seiten gewinnen."
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:08 am

Er nickt ihr zu und lächelt zufrieden.
"Am besten ich bereite mich weiter auf den Wettlauf vor."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:17 am

Marluxia schaut verdutzt drein.
"A-aber ich hab doch nur-!"

Dann beginnt er zu grummeln.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:28 am

Raya hebt den kleinen Niemand wieder von ihrem Kopf und hält ihn in ihren Armen.
"Glaubst du ich kann ihn behalten?"
Der Niemand tippt mit der hand auf das Zeichen an ihrem Bauch, das man ja noch sieht weil ihr oberteil ja auch an der Stelle kaputt ist.
"Huch?"

Auraya lächelt.
"Jetzt hast du wenigstens eine gute Motivation komm lass uns zurück zu den anderen gehen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:35 am

Marluxia Blick fällt auf das Symbol an Raya's Körper. Er atmet tief durch.
"Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist ihn zu behalten. Ich halte nichtmehr viel von den Dämmerlingen nach diesen Aktionen von vorhin."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:38 am

Der Chibidämmerling hüpft zu Marluxia und setzt sich auf seine Schulter und kuschelt sich in seine Haare.
"Ich glaube er mag dich."
Raya lächelt Marluxia lieb an und mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:41 am

Marluxia kuckt zu dem Chibiniemand und dann wieder zu Raya.
Er grummelt nochmal laut, seufzt aber dann.
"Nagut. Wir behalten ihn, aber wenn er irgentwas anstellst, bist du für ihn verantwortlich."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:44 am

Der Chibiniemand hüpft wieder zu Raya und kuschelt sich an sie.
"Danke Roooosiiii"
Unauffällig tippt der Niemand noch einmal auf das Zeichen und schaut dann mit einem
seltsamen Blick zu Marluxia.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 1:49 am

Marluxia zuckt etwas zurück und sein Blick wird dann ernst.

Wag es.... etwas dummes zu tun und du bist schneller ausgelöscht, als du schauen kannst, Dämmerling.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 2:11 am

Der Dämmerling miept kurz und klettert in die Kaputze des schwarzen Mantels.
Raya lächelt Marluxia sorglos zu.
Dann schaut sie zu dem Loch im Mantel.
"Rosi... tut mir leid wegen dem Mantel..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 2:50 am

"Schon in Ordnung. Das kann man wieder flicken. Außerdem gehört er ja nicht mir also~"

Er geht zu ihr, legt kurz seine Hand auf ihre Schulter und geht dann an ihr vorbei. Er läuft ein Stück weiter, bis sich ein Portal vor ihm öffnet. Er schaut kurz etwas überrascht, als er aber dann in das Portal hineinsieht, wird sein Blick ehe ernst als überrascht.

Also.. existiert es immernoch... Ich werde mich später darum kümmern.


Er schließt das Portal wieder.
"Wo bleibt Firion? Ich denke er will sich vor einem Rückkampf drücken. Diesmal wird es aber keine Störung geben."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 3:19 am

"Er ist doch mit Auraya reden. Da kommt sie schon wieder."
Raya winkt Auraya zu.
"Was habt ihr beiden denn geredet?"

"Ich habe Light getroffen gehabt. Und da ich das Firion erzählen wollte und
euch beide nicht überlasten wollte sind wir weg gegangen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 4:13 am

".. da ist man mal 5 Minuten ohnmächtig und schon hat man alles verpasst."


Er seufzt kurz und wendet sich Auraya zu.
"Ich glaube du kannst dir die Details sparen. Mich interessiert nicht wirklich was der Ritter so macht. Sorry."

Er zuckt mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 4:15 am

"Naja immerhin konnte ich Raya durch ihn helfen, sonst hätte sie all ihre Kraft eingesetzt um
deinen Specter zu heilen..."

Auraya lächelt.
"Aber egal, wir sollten uns langsam fertig machen. Ich denke es startet bald."

Raya nickt.
"Stimmt. Es wird Zeit."
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 6:01 am

Firion setzt sich etwas entfernt von den anderen auf den Boden und schließt die Augen. Seine Wille geht nun in eine Art Trance über. Er bereitet sich Mental auf den Wettlauf vor. In seiner Hand hat er immernoch die Rose, die nun ein schönes leuchten von sich gibt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 6:06 am

Marluxia lächelt kurz.

"In der Tat..."

Sein Blick fällt dann auf Firion und er schmunzelt kurz.
"Ich werde mich auch vorbereiten, aber nicht hier. Es gibt etwas, dass ich noch erledigen möchte."

Ein Portal öffnet sich hinter ihm. Kurz darauf baut sich eine große Barriere um Auraya, Raya und Firion auf.
"Solange ich weg bin, werden euch keine Neimande angreifen können. Nur zur Sciherheit."

Er geht dann durch das Portal.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 7:46 am

Raya schaut Marluxia nach während er durch das Portal verschwindet, dann dreht sie sich um und setzt sich auf den Boden. Ihre Flügel erscheinen und Federn fliegen um sie herum.
Sie beginnt vor sich etwas zu formen.
Der kleine Niemand versucht nach den Federn zu schnappen und fällt hin.

Auraya bleibt stehen und unter ihr erscheint ein magischer Kreis und vor ihr erscheinen Federn die sie in einem bestimmten Rhytmus antippt.
Ihre Stimme hört sich schrill an und man kann nicht verstehen was sie sagt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 8:13 am

Marluxia erscheint in den Weißen Hallen eines großen Schlosses. Er läuft durch die Leeren Gänge, mehrere Treppen hinauf.

Es ist so ruhig.... wie ungewohnt.


Er kommt dann am obersten Stockwerk an, wo er vor einer versigelten Türe stehen bleibt.

.... das ist der Ort, an dem ich besiegt wurde. Eigenartig hierher zurückzukehren.


Er beginnt zu lächeln und legt eine hand auf die Versiegelte Türe. Hinter ihr, kann er etwas wahrnehmen.

Ich habe gewusst, das es noch dort eingesperrt ist. Es wird Zeit, dass ich es mir zurückholle.

Er schließt die Augen und ein kurzes Beben ist hinter der Türe zu hören. Dann schlägt etwas auf der anderen Seite dagegen. Nach etwa 5 Schlägen entsteht ein Riss in der Mitte der Versiegelten Türe. Dann wird der Riss immer größer.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 8:22 am

Firion öffnet nach einiger Zeit die Augen wieder und das scheinen der Rose erlischt. Er steht kurz darauf langsam auf, atmet tief durch und hebt seine Hand. Die Rose beginnt zu schweben. Sie gleitet langsam in seine geöffnete Hand und erhebt sich dann langsam etwas in die Luft. Dann schießt sie in den Boden, woraufhin sich eine Art Spalt bildet aus dem sich ein Schwert erhebt. Firion greift langsam nach dem Griff der Klinge und zieht sie mit einem Ruck heraus. Die Klinge erscheint in einer rötlichen Farbe und mehrere sehr alt aussehende Inschriften sind auf ihr zu finden. Am Griff befindet sich ein Symbol, dass die Wildrose wiederspiegelt. Er schwingt das Schwert dann zur Seite.

Ich bin bereit für alles, was auf mich in diesem Wettkampf zukommt.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 8:49 am

Aus den schwarzen Federn um Raya herum formt sich ein Schwert.
Die klinge ist aus Metall das nach weißgold aussieht, darauf sind feine Lienen zu erkennen.
Der Griff hat eine schwarze Rose als zierde.

Auraya steht noch immer in dem Kreis.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 8:57 am

Die Türe fliegt plötzlich trotz Versiegelung mit einem Satz auf. Hinter ihr sieht man nurnoch schwärze. Ein endlossausehender Abgrund klafft vor dem Assassinen. Er sieht hinunter.

..... verstehe. So ist das also...

Der Specter erscheint vor ihm. Er schwebt über dem Abgrund.

"Nun liegt es an euch, Meister. Dieser Wettlauf entscheidet auch über die Niemande. Nur ihr seit in der Lage, die Tore zu dem zu öffnen, was euch die ganze Zeit verwert war. Seid ihr bereit?"

Marluxia nickt. Der Specter geht in Marluxia's Körper über, der kurz darauf nach vorne in den Abgrund stürzt. Das Tor das versiegelt wurde, formt sich wieder neu zusammen und fällt schlagartig zu, nachdem Marluxia hinuntergestürzt ist.


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 8:58 am

( eeeeeeeeeeeeeeeeey XD Meine Idee!!)

Er steckt sein neues Schwert weg und geht auf Raya zu.
"Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 9:20 am

Kurz darauf öffnet sich ein Portal in der Luft und jemand kommt hinausgeschossen und landet dann etwas abseits der anderen mit einem Schlag auf dem Boden. Er hat sich mit seinen Füßen und einer Hand abgefangen und richtet sich nun langsam auf. Dann schwingt er zu den Anwesenden um.

"Da bin ich wieder."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Twillight (die Zwischenwelt)   Das Twillight (die Zwischenwelt) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Twillight (die Zwischenwelt)
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: