organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aries, die Welt von Kotaru

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptyDo Apr 19, 2012 2:06 am

Der Imperator hat inzwischen mehrere Gates geöffnet, mit deren Hilfe er alles in Radiant Garden im Auge behält. Er macht ein paar Handzeichen und eines der Gates wird plötzlich schwarz.

Hm? Nanu? Eigendlich sollte es mir zeigen, was unser *Krieger des Lichtes* gerade tut, aber ich kann nichts erkennen.

Ernst zeichnet sich nun in sein Gesicht.
"Was hast du vor...?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptyDo Apr 19, 2012 5:01 am

Als Light den Raum betreten hat, wurde alles um ihn herum schwarz. Er steht nun in kompletter Leere. Er schließt die Augen und atmet tief durch. Als er sie wieder öffnet, befindet er sich an einem anderen Ort. Er trägt wieder seine normale Rüstung und auch seinen verlorengegangenen Helm.
Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 ____by_jikogirl-d4wyz9j
Im Hintergrund hört man nur das Geräusch das die Kristall erzeugen, wenn sie leuchten. Er sieht nach oben in die Sterne um ihn herum und beginnt zu lächeln.

Er zieht sein Schwert und beginnt zu trainieren.

(Er hat sich durch die Dunkelheit an seinen Lieblingsort gebracht ^^ aber das hat auch einen anderen Effekt. Er will noch einmal dem Licht so nahe kommen, dem er so lange gedient hat um sich sozusagen komplett verabschieden zu können)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 4:40 am

----------------------------------

Das Tor öffnet sich wieder und Light tritt heraus. Er hält sich aber dann am Rahmen der Türe fest. Aus seinem Körper tritt ein bisschen schwarzer Rauch aus.

"Gnh..."

Er lässt dann den Rahmen los und atmet tief durch.
Hinter ihm ist ein großer Schatten zu erkennen.

Chaos.... mit deiner Hilfe, werde ich durch diesen Wettlauf auch endlich Rache nehmen können. Ich werde sie für alles büßen lassen...

Er geht dann ein paar Schritte vor, woraufhin das Tor hinter ihm zufällt.

Kurze Zeit später fliegt die große Türe zu Mateus's *Raum* auf.
"Imperator. Ich muss mit dir reden."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 5:04 am

Der imperator wendet sich dem schwarzen Ritter zu.
"Ah. Der Ritter zeigt sich auch endlich wieder. Wo hast du dich den die Ganze Zeit herumgetrieben? Der Beginn des Wettkampfes ist nichtmehr fern."

Ein kurzes grinsen ist in seinem Gesicht zu erkennen.
"Was für ein Anliegen könntest du haben, dass mich interessiert?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 5:10 am

Er hebt seine Hand und in ihr erscheint ein Roter Kristall.

"Sag mir, wie ich es einsetzen kann."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 5:14 am

In dem Moment als Warrior of Light den kristall hervorzog, zeichnet sich schon große Verwunderung in Mateus's Gesicht.
"Woher hast du das?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 5:21 am

"Ich denke du weißt die Antwort, Mateus. Wie kann ich ihn einsetzen?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 5:28 am

".... einverstanden."

Die Gates schleißen sich alle und Mateus landet auf dem Boden des großen Raumes. Langsam näher er sich dem Krieger und in seiner Hand erscheint ein ähnlicher Kristall, der nur ein anderes Erscheinungsbild hat, aber die selbe Farbe.

"Du hast ihr also nun komplett den Rücken zugewandt. Welch Ironie. Der Krieger des Lichtes wird zu einem Krieger der Finsternis."

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 5:37 am

"Erspar mir dein Gefasel und komm endlich zur Sache." , sagt er etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:23 am

"Wie unfreundlich. Die Finsternis scheint dir nicht gut zu tun, was?"

Der Kristall in Lights Hand erhebt sich in die Luft und beginnt rötlich zu schimmern, was in ein leuchten umschlägt.
"Es ist ähnlich wie mit Cosmos's Kristallen. Ich habe ihn aktiviert. Du musst ihn nurnoch bei dir tragen, damit sich der Effekt zeigt."
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:26 am

(HA!!! Einmischung bitches!!!!)

Eine Stimme ertönt in Light's Kopf. Eine wohlbekannte Stimme.

Nein! Du darfst das nicht tun!!

Warrior of Light fühlt plötzlich einen Schmerz in seinem Kopf.

(MUHAHAHA!!! XD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:31 am

(WHAT THE FUCK MELISSA!!! XD)

Er zuckt sofort zurück und legt eine Hand auf sein Gesicht.

Was zum-?

Dann erkennt er die Stimme und er wird bleich.

....nein.. das ist unmöglich...
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:33 am

Krieger des Lichtes! Falle nicht noch weiter in den endlossen Abgrund der Finsternis! Du wirst damit auch deinen Traum verlieren.

Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:38 am

Sofort schwebt der Imperator ein Stück zurück, als er Light's Reaktionen wahrnimmt.

Diese Präzens..... sie existiert also immernoch...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:41 am

"Cosmos!!"

Er nimmt die Hand wieder vom Gesicht und sein Blick zeigt absoluten Hass.

"Zeig dich!!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:50 am

Um Mateus herum erscheinen plötzlich ein paar Blitze und er wird von der Schwerkraft nach unten in die Knie gezwungen, wo er dann Bewegungsunfähig wird.

Kurz darauf erstrahlt ein helles Licht in der Mitte des Raumes und eine Gestalt erscheint. Sie hat langes blondes Haar und trägt ein weißes Kleid.

"Krieger des Lichtes... Ist das wirklich was du willst? Willst nun du statt Chaos Zwietracht und Verzweiflung sähen?"
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:52 am

Der Imperator kann sich nicht bewegen. Er stützt sich mit dem Stab ab und versucht aufzustehen, jedoch vergebens.

Unmöglich... Chaos hat sie vernichtet. Wie also kann sie nun plötzlich hier erscheinen!?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 6:58 am

Light zieht sein Schwert und den Schild.
"SCHWEIG!! Du tauchst hier auf.. nach allem was du mir angetan hast?!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 7:08 am

Cosmos senkt den Kopf etwas.
"Ich konnte erst vor kurzem wieder genug Kraft sammeln um mit euch zu komunizieren. Krieger des Lichtes... es tut mir Leid, dass ich so lange die Wahrheit vor dir verschwiegen habe. Ich wollte nicht, dass du genau das durchmachen musst.... aber es musste sein. Ich konnte nicht länger in deine augen sehen, ohne großen Schmerz zu verspühren. du hast alles gegeben um den Konflikt zu beenden."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 7:16 am

"Ja. Ich habe alles gegeben. Ich dachte ich könnte euch trauen!!! ABER JETZT WEIß ICH, WAS FÜR EIN GRAUENHAFTER GOTT IHR SEIT!!!"

Er geht in Angriffsposition.
"Ihr habt meinen Bruder weggesperrt, weil er nicht *perfekt* war. Ihr habt mich die ganze Zeit angelogen. All meine Träume sind nichts weiter als Illusionen!!"

Er stürmt auf Cosmos mit gezogener Klinge zu und greift an.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 7:26 am

Cosmos hebt ihre Hand und der Angriff wird plötzlich abgebrochen. Er schwebt nun in der Luft und ihm wird die Waffe aus der Hand geschlagen.
"Du solltest deine Klinge nicht gegen das Gute erheben, Krieger des Lichtes. Bitte. Ich bin nicht hier um gegen dich zu kämpfen. Ich will dich von deinen Qualen befreien."

Sie geht ein paar Schritte auf ihn zu.
"Dein Bruder und du. Ich verstehe eure Verbindung. Ihr seit wie die zwei Seiten einer Medallie. Es gibt bestimmt einen Weg mit deinem Bruder zusammen zu sein, ohne all dies zu opfern."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 7:32 am

Light versucht sich zu bewegen, aber Cosmos Kraft ist zu stark.
"Mein Bruder ist alles was ich noch habe... und ich werde ihn beschützen. Egal was ich dafür opfern muss!!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 7:48 am

"Und was ist mit deinen Freunden? Die, die du so lange beschützt hast? Was ist mir dem Mädchen, dass du so sehr liebst?"

Der kleine blaue Kristall erscheint in ihrer Hand.

"Der Schmerz in deinem Herzen, besteht nicht nur aus Hass und Trauer.. du bereust, nichtmehr bei ihnen zu sein. Die Verbindung zu deinem Bruder ist stark, aber du musst dich entscheiden..."

Der Kristall schwebt direkt vor Lights Gesicht. Sie schwebt dann zu ihm.
Dann erstrahlt ein blendendes Licht von Cosmos und sie schließt ihre Augen. Eine Lichtsäule trifft beide und als das grelle scheinen verschwindet, sind Cosmos und Light nichtmehr hier.

Mateus ist nun wieder in der Lage sich zu bewegen.


Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 9:19 am

*Er taucht direkt neben Mateus auf*
"Wir müssen reden.."
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 9:24 am

Mateus hat sich inzwischen wieder aufgerichtet und wendet sich Kotaru zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aries, die Welt von Kotaru
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Kotaru, der Beherscher der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: