organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 3:55 am

Sein Blick fällt noch einmal zu warrior of light und dann zu Marluxia zurück.
"Ich werde das nicht vor ihm wiederhollen. Ich habe schon genug angerichtet."


Cosmos.... war es wirklich richtig, es ihm zu sagen?

"Bringen wir ihn lieber von hier weg. Er ist komplett am Ende."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:00 am

Marluxia drückt ihm die Krone in die Hand und wendet sich dann dem Krieger zu.
"Da hast du Recht. Ich kümmere mich darum."

Er öffnet ein Portal.
"So kommst du schnell und sicher zum Ziel. Außerdem müssen wir ihn nicht quer durch die Stadt schleifen."

Ein Glück hab ich mir gemerkt, wo seine Wohnung steht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:07 am

Auraya zieht Light mit auf die Füße und geht durch das Portal.
In der Wohnung legt sie ihn auf sein Bett und setzt sich mit dem Stuhl neben dieses.
"Light?"
Fragt sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:12 am

Light nimmt sie immernoch nicht wahr. Er schaut an die Decke und schließt dann die Augen.

Marluxia kommt kurz nach Auraya in die Wohnung. Er bleibt in der Tür stehen.
"Er kann dich nicht hören, Mädchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:15 am

Firion kommt auch bei der Wohnung heraus. Sein Blick ist erstmal leicht fasziniert, gegenüber dem Portal. Dann jedoch schüttelt er den Kopf und sieht zu Auraya und Marluxia und dann auch zu Light.
"Ich werde euch sagen was passiert ist. Kommt bitte."

Er schwingt seinen Umhang zur Seite und setzt sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:17 am

Auraya drückt Lights Hand kurz und geht dann aus dem Zimmer.
Ihr Blick bleibt nochmal besorgt zu der Tür gerichtet und schaut dann zu Firion.
Raya steht am Fenster angelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:24 am

Firion hält kurz inne und atmet tief durch.
"Ihr wisst ja bestimmt, dass Warrior of light in einem endlosen scheinendem Krieg gekämpft hat, auf der seite der Göttin Cosmos. Nunja.. cosmos ist gefallen. Sie ist Tod. Vor ihrem Tod hat sie mich darum gebeten, Warrior of light die Wahrheit über seine Existenz zu sagen. Ich war selber schockiert, als ich es von ihr erfahren habe."

Sein Blick trifft sich mit dem Boden.

"Sie hat mir erzählt, warum er keine Erinnerungen an seine Vergangenheit oder seinen Namen hat.... Er ist ein Manikin. Wisst ihr, was das für Wesen sind?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:32 am

"Nein, was soll das sein?"
Sie schaut wieder zu der Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:43 am

"Manikins sind inkomplette Marrionetten. Sie dienten Chaos als Kreigswerkzeug. Man weiß nicht viel über sie um ehrlich zu sein."

Dann schüttelt er kurz den Kopf.

"Es heißt, dass der der den Krieg aufgebaut hat, diese Manikins erschuf, um Krieger aus anderen Welten herzulocken. Die Manikins sehen aus wie Klone von uns, aber sie bestehen aus einer Art Kristall. Bei Warrior of light ist das aber anders."

Ein besorgter Blick fällt zur Tür.
"Er hat dieses kristallartige Erscheinungsbild nicht, weil er eine Perfekte Kopie von Cid ,dem Lufaine, ist. Cid hat diesen ganzen Krieg angezettelt. Es war eine Art Experiment. Scheinbar kam er auf die Idee, einen Klon von sich selbst mit in den Krieg zu schicken, aber bei dem Transfer der Erinnerungen ging etwas schief. Der Klon war zwar äußerlich gesehen perfekt, aber besitzte anders wie wir keine einzige Erinnerung von seiner Vergangenheit. Cosmos hatte ihn gefunden und benutzte ihn für den Krieg."

Er beginnt dann zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:50 am

"Also ist er nichts weiter als ihr Willenloser Sklave?"

Marluxia verschränkt die Arme und lehnt sich an die Wand.


Inzwischen bei Light.
Er krallt sich mit seinen Händen in die Matraze des Bettes.

Ich bin einer von ihnen? Warum hat mir Cosmos das angetan? Ich habe ihr vertraut. Ich habe für sie oft mein Leben gegeben.

Er beißt sich auf die Zähne.

Ich habe mir Ewigkeiten den Kopf darüber zerbrochen, warum ich nicht weiß, wer ich bin. Warum ich der einzige war, der nichts über sich selbst wusste. Die ganze Zeit war ich ihr Anführer. Ich habe sie durch Zyklen des Krieges gezogen. Ihnen immer wieder Mut gemacht, nicht von Cosmos Seite zu weichen.


Das Kreuz um Lights Hals beginnt leicht zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 4:53 am

Auraya schaut auf als sie spürt das das Kreuz auf etwas reagiert.
"Entschuldigt mich bitte."
Sie steht auf und verschwindet in Lights Zimmer.
"Hey"
sie bleibt an der geschlossenen Tür stehen.

Raya schaut zu Firion.
"Eine grausame Tatsache... Aber es ist besser das er es weiß, sonst hätte er es vielleicht irgendwann bei einem noch ungünstigeren Moment erfahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:00 am

Light geht langsam in eine Sitzende Position über. Der Anhänger an seinem Hals vibriert.
"Warum habe ich gekämpft? Alles was ich getan habe, war um sonst. Ich habe für dich alles getan Cosmos. Du hast mir einen Sinn gegeben.. und nun zerstörst du all meine Träume die ich hatte. Ich bin nichts weiter als eine Marionette...", sagt er mit einer verzweifelten Stimmlage.

"Ich gebe Raya recht.. aber es muss hart für dich sein. Schließlich hast du lange an seiner Seite gekämpft und nun musstest du die Nachricht für sie überbringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:06 am

Auraya legt ihre Hand auf seine.
"Du hast für das Gute gekämpft. Fühle dich nicht als Marrionette."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:14 am

"Für das gute? War es mein Wille, der mich kämpfen lies? Nein es war ihrer. Sie hat mich benutzt."

Er sieht auf seine eine Hand, die beginnt zu zittern.

"Alles was ich getan habe.. alles was ich gedacht habe das Richtig wäre, war auf einer großen Lüge aufgebaut. Ich habe Cosmos das versprechen gegeben, allen zu helfen, die in Not sind. Die das Licht brauchen."

Um der Kette beginnt es manchmal zu blitzen.


Marluxia sieht zur Tür.

... da stimmt was nicht.. seine Seele verändert sich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:24 am

Der Silbehaarige junge Mann erkennt den Ausdruck in Marluxia's Gesicht und wendet sich auch der Tür zu.

"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:26 am

"Was für eine Verbindung hat Cosmos zu Light's Kräften?", sagt er in einer ernsten Tonlage.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:29 am

"Huh? Sie hat uns allen etwas von ihrer Macht gegeben. Light's Kraft besteht aus reinem Licht. Warum fragst-"

Sein Blick wird dann besorgt.
"Oh nein. Du glaubst doch nicht, dass jetzt wo er die Wahrheit kennt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:32 am

"Es gibt nichts stärkeres was die Finsternis anzieht, als Hass und Zorn, Firion."


Dann taucht Marluxia plötzlich bei Auraya im Zimmer auf und zieht sie zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:43 am

"WAS!?"
Auraya schaut erschrocken zu Marluxia.
Dann wieder verzweifelt zu Light.
Bitte nicht...

Der Anhänger beginnt zu zersplitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 5:56 am

Light steht auf und torkelt etwas zur Seite. Sein Blick ist leer und der Anhänger färbt sich langsam pech schwarz.

Dann fällt sein Blick zu Auraya und Marluxia.

"Ich werde nicht länger-", sagt er mit einer traurigen Stimme und schließt die Augen. Dann beginnt eine Schwarze Energie sich um ihn zu sammeln. Als er die Augen wieder öffnet, sind sie rötlich.
"Ihre Marionette sein!"



Marluxia hält Auraya weiterhin fest.
"NEIN!! Tu das nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 6:01 am

Auraya schaut schockiert zu Light und schreit auf.
Sie sackt auf die Knie und hält sich den Kopf.
"Dieser Hass."

Raya taucht neben ihnen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 6:04 am

Firion reißt die Türe auf und bleibt wie erstarrt darin stehen.

"Warrior of Light! Du darfst nicht aufgeben! Du hast nicht umsonst gekämpft!"


Er stellt sich vor Marluxia und Auraya.

"Wenn du das jetzt zulässt, dann wirst du dich komplett verlieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 7:16 am

Marluxia knieht sich zu Auraya runter und legt eine Hand auf ihre Schulter. Dann sieht er zu Light, der noch ein Stück zurücktorkelt.

Sein Hass übernimmt ihn immer mehr, woraufhin sich seine Rüstung Schwarz färbt. Seine Kraft wird umgekehrt. Sein Blick wird dann plötzlich wieder verzweifelt.
"Firion.. Ich bin es nicht länger Wert diesen Titel zu tragen."

Dann wird er von der Finsternis eingehüllt und als sie wieder verschwindet, ist Light auch verschwunden.

Marluxia sieht zu der Stelle, wo er verschwunden ist. Sein Blick ist ernst und er beißt sich auf die Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 7:19 am

"Warrior of Light!!", ruft Firion ihm hinterher und streckt eine Hand aus, aber es ist zu spät.

Er lässt die Hand wieder sinken.
"... nein...."

Dann wendet er sich schlagartig Marluxia zu.
"Du kannst ihn doch bestimmt aufspühren! Wo ist er?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do März 29, 2012 7:24 am

"Du willst ihm folgen?"


Er sieht kurz noch einmal dort hin wo Light verschwunden ist.

"Ich könnte ihn aufspühren, wenn er sich noch in der nähe befindet, aber was willst du tun, wenn du ihn gefunden hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: