organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warrior of Light/Warrior of Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Warrior of Light/Warrior of Dark   Di März 13, 2012 7:38 am

Name: Warrior of Light (kurz Light genannt) /Warrior of Dark

Alter: 27 (??)

Geschlecht: Männlich

Element: Licht

Gesinnung: Rechtschaffent gut

Über den Charakter:


Warrior of Light (liebevoll Light abgekürzt=3) ist ein sehr ruhiger und ernster Mensch. Er hat meistens diesen Emotionslosen Blick und redet auch nur, wenn er wirklich muss. Light ist oft mit den Gedanken anderswo, außer im Kampf, wo er sein volles Potenzial zeigt. Er kämpft immer für das Recht und das Gute und würde sich wahrscheinlich auch selbst Opfern um einen Krieg zu stoppen oder sogar schon um ihn zu verhindern. Er ist also das Perfekte Beispiel für einen "Kreuzritter". Er belehrt zwar viel, aber man merkt trotzdem, das er sich um die anderen in seiner Umgebung sorgt.

Warrior of Light kann zwischen zwei Formen wechseln.

Seine eine Form ist sozusagen sein alltägliches Erscheinungsbild, jedoch in wirklich trägt er eine ritterliche Rüstung und führt Schwert und Schild im Kampf.


Seine Stärken sind sein Durchhaltevermögen im Kampf und seine Ausdauer. Es braucht schon einiges um ihn auf die Knie zu zwingen.

Seine Schwäche ist seine "Überrechtschaffenheit". Er sieht alles meistens nur durch das "Schwarz-Weiß"-Verfahren.

Aussehen:




Warrior of Dark:


Er ist die andere Seite der Medalie und besitzt Cid's richtigen Körper, was ihm mehr Macht verleiht als die Kopie, die Cid dem richtigen Krieger geben hat.
Seine Verzweiflung und sein Hass haben sein Herz verhärten lassen. Viele Emotionen bleiben dadurch aus. Er hat nun eine ehe kalte Stimmlage und hat nurnoch eine Verbindung zu seinem Bruder Kotaru.


Story:

Light hatte einen Zusammenbruch, nachdem er Erfahren hat, dass er ein Manikin ist. Seitdem ist er nichtmehr der Selbe. Sein Lebenssinn, der kampf für das Licht, ist in tausend scherben zerbrochen, nachdem er erfahren hat, dass er die ganze Zeit für den Krieg missbraucht wurde. Nun kämpft er für die Finsternis, da sie das einzige ist, dem er sich noch zuwenden kann.

Er ist immernoch in Auraya verliebt, aber seine Fehler halten ihn davon ab, mit ihr zu reden. Er fürchtet den Kontakt mit ihr und zieht sich in Kotarus Schloss zurück. Seine Größte Angst ist es, direkt auf sie zu treffen, vorallem da er immernoch von Schuldgefühlen geplagt wird, da sie sich wegen ihm geopfert hatte.

Aussehen:

[In Kampfmodus]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
 
Warrior of Light/Warrior of Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Charaktere-
Gehe zu: