organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lexaeus, der stille Held

Nach unten 
AutorNachricht
Krakowitsch

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22
Ort : B-Town

BeitragThema: Lexaeus, der stille Held   Di Aug 28, 2012 4:21 am

Name: Lexaeus

Alter: 29

Geschlecht: männlich

Element: Erde

Gesinnung: Böse (gehört zur Orga höhöhöhöhö)

Über den Charakter:
Lexaeus ist sehr ruhig und lässt sich selten aus der Fassung bringen. Er sagt nur sehr wenig und ist zu allen relativ neutral. Emotionen zeigt er nicht, wie auch er ist ein Niemand. Seinen Gesichtsausdrücken kann so gut wie Niemand etwas entnehmen, denn er ist meistens der selbe: Ausdruckslos. Dennoch ist er mit Leib und Seele (welch Ironie) ein Kämpfer. Seine Waffe ist ein riesiger Tomahawk, den er schwingt, als wäre er aus Pappe. So scheint es jedenfalls manchmal. Er hat meistens eine ganz eigene Meinung, die er allerdings selten preisgibt. Außerdem mag er Rätsel.

Story: Als Xehanort mit Experimenten am Herzen anfing wurde Aeleus zu einem Herzlosen. Doch da er ein starkes Herz hatte entstand auch ein Niemand. Diesen stellt Lexaeus dar. Er ist eines der Gründungsmitglieder der Organisation. So brachte er Roxas zuerst alles über Limit-Moves bei, dann wurde er ins Castle Oblivion versetzt, wo Marluxia dunkle Pläne gegen Xemnas geplant hat. Er jedoch wollte von diesen Plänen nichts wissen und wollte Marluxia aufhalten, indem er sich Riku bemächtigen wollte. Er scheiterte und wurde vernichtet. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und sucht nach Mitgliedern der Organisation um sie wieder neu zu gründen. Er ist die Nummer 5 (V) der Organisation.

Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lexaeus, der stille Held
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Charaktere-
Gehe zu: