organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:44 am

Das Mädchen kreischt laut und versteckt sich hinter Auraya.
Light schwingt um, immernoch mit der leuchtenden Kristallkette.

Er zieht sein Schwert wieder, jedoch zögert er.
"... nicht du..."

Er atmet dann tief durch.
"Verzeih mir, Robin."

Er stürmt dann auf den Schatten zu und schlägt quer hindurch. Der Schatten zerfällt dann.
Die Kleine beginnt plötzlich zu wimmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:46 am

Auraya nimmt das Mädchen in die Arme, sie hat den Mann erkannt, es ist der Vater der
kleinen.
Während Light den Schatten erschlug, hatte Auraya dem Mädchen die Augen verdeckt damit sie das nicht sehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:49 am

Light steckt sein Schwert wieder weg und wendet sich Auraya und dem Mädchen zu.
Er geht zu ihr und legt eine Hand auf ihren Kopf.
"Es tut mir Leid, Lina...."

Die Kleine beginnt zu weinen. Light senkt den Kopf etwas.

Ich.. wollte nie ein Kind zum weinen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:50 am

Auraya drückt Lina etwas fester an sich und schaut dann mitfühlend zu Light.
Das Mädchen ist nun eine Waise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:58 am

Light knieht sich zu ihr herunter und streicht ihr über den Kopf.
"Nimm dir die Zeit zum Trauern, Lina. Ist schon gut."

Sie vergräbt ihr Gesicht in Auraya's Kleid und weint immernoch.
Light steht dann auf. Er wendet sich dann von den beiden ab und geht dort hin, wo Robin zerfallen ist.

Deine Seele ist nun wenigstens von der Finsternis befreit. Also kannst du nun in frieden ruhen.


"Ich werde absofort auf sie aufpassen. Da ich ihren Vater töten musste.... ist es wohl meine Pflicht mich um sie zu kümmern, oder?"

Ihm wird dann etwas schwarz vor Augen, aber er bleibt immernoch stehen als wäre nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:10 am

Auraya tröstet das Mädchen immer noch.

Dann schaut sie zu Light.
"Light alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:14 am

Er schüttelt kurz den Kopf.
"J-ja."

Er wendet sich dann wieder den beiden Mädchen zu, lächelt aber.
Lina nimmt ihr Gesicht wieder aus ihrem Kleid und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Danke.... Miss Auraya."

Sie lächelt wieder etwas, trotz dem verweinten Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:16 am

"Lina, nenn mich nur Auraya. Light und ich werden uns um dich ab nun kümmern."
Sie lächelt das Mädchen an und schaut dann besorgt zu Light.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:34 am

Lina umarmt Auraya nun.
"Stimmt das, Light?"
Sie sieht zu dem Ritter und ihr Blick wird dann aber leicht fraglich.
"Light?"

Light lächelt immernoch, jedoch kann man ihm anstehen, wie er Probleme hat seine Augen offen zu halten.
"Natürlich. Wir werden auf... dich... aufpassen..."

Light versucht sich oben zu halten, aber um ihn herum wird nun alles komplett schwarz.
Er kippt dann zur Seite und knallt auf den Boden. Seine Rüstung verschwindet kurz darauf wieder und er liegt in seiner Altagsklediung dort.

Lina schaut erschrocken zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:37 am

Auraya war aufgesprungen und zu ihm gerannt.
Sie untersucht ihn kurz.
"Light, du Idiot! Selbst du brauchst mal ruhe!"
Sie beginnt ihn etwas zu heilen und Energie zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:44 am

Light rappelt sicht langsam in eine kniehende Position auf.
Er nimmt Auraya's Hand und drückt sie von sich weg.
"Du musst deine Kräfte nicht einsetzen. Meine regenerieren sich schon selbst."

Lina sieht besorgt zu dem Ritter und steht auf.
"Du hast die ganze Stadt seit dem ersten Angriff fast alleine beschützt. Du musst doch völlig fertig sein."


Light steht langsam auf.
"Das war nur ein kurzer Schwächeanfall. In ein paar Minuten bin ich wieder erhollt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:46 am

Auraya schaut ihn wütend an.
"Du wirst dich jetzt erstmal ausruhen!"
Sie legt ihre Hand auf seine Wange.
"Nutze die Zeit wo sie nicht so stark angreifen, um dich zu versorgen. Bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:50 am

Er sieht ihr in die Augen.
".... gut. Einverstanden. Im Moment greifen sie ja nicht an, also..."

Light nickt ihr zu und läuft dann Richtung Schloss, wo er dann in sein Zimmer geht und sich auf das Bett setzt. Er atmet etwas schwer und hält mit einer Hand den Kristall.

Ich weiß das ich auch meine Grenzen habe, aber bei mir ist es nicht so schlimm. Es sind nur ein paar kurze Schwächeanfälle sonst nichts. Ich verstehe ihre Besorgnis, aber....



Lina geht zu Auraya und zupft ihr besorgt am Ärmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:52 am

Auraya schaut Light besorgt nach und reagiert dann auf das Zupfen.
"Mach dir keine Sorgen, Liebes. Light ruht sich jetzt aus und dann ist er wieder topfit."
Sie nimmt das Mädchen an der Hand und geht in Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 11:59 am

Die kleine lächelt fröhlich zu Auraya auf und läuft neben ihr her.


Light hat sich inzwischen auf das Bett gesetzt. Er hat eine Tasse Tee in seiner Hand. (Frag nicht wo er den her hat XD)
Neben dem Tisch steht eine Flasche, die etwa halbleer ist.

Er trinkt noch einen Schluck des Tee's bevor er ihn zurückstellt.
Ich weiß die wichtigkeit meiner Aufgabe als Beschützer der Stadt.... und auch die wichtigkeit als Verlobter und nun auch ...Adoptivvater?


Er legt sich dann auf das Bett und schaut an die Decke. Er schließt die Augen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:00 pm

Auraya setzt sich in die Halle und kümmert sich etwas um Lina (haareflechten =D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:02 pm

Lina schaut freudig auf. Ihr laufen zwar öfters noch ein paar Tränen hinunter, aber sie lächelt. Sie wischt sich mit ihrer Hand über das Gesicht.
"Du kannst das so gut, Auraya!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:06 pm

"Ich habe schließlich auch lange Haare und eine Schwester."
Auraya lächelt und nimmt das Mädchen dann wieder in die Arme.
Während dessen erscheinen ein paar Federn und fliegen zu der Barriere die bei der Berührung kurz aufleuchtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:21 pm

Lina schaut erstaunt auf.
"Du hast eine Schwester? Wie heißt sie denn?"

Sie wackelt mit ihren Beinen.
"Ich wollte immer einen Bruder.", sagt sie mit einem großen Grinsen und kichert kurz.


Light ist inzwischen eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:23 pm

Auraya schaut etwas überrascht auf und beginnt dann zu lächeln.
"Da lässt sich bestimmt was machen."
Sie grinst

Dann denkt sie kurz an Raya und ihr Blick wird besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:26 pm

Lina legt den Kopf etwas schief, sodass sie Auraya etwas anschauen kann.
"Was ist los? Machst du dir Sorgen um sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:31 pm

"Ja kleines. Weißt du meine Schwester ist im Moment ganz weit weg und beschützt unsere Welt."
Sie streicht ihr über den kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:34 pm

"Sie beschützt auch die Welt? Ihr seid alle so stark~"

Sie hat eine Blume in ihrer Hand.

"Wenn ich groß bin, will ich auch die Menschen um mich schützen können. So wie du und Lighty~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:42 pm

Auraya lächelt.
"Wenn das so ist, können wir ja sorglos in Rente gehen."
Dann schmunzelt sie über den Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:49 pm

Es gibt ein plötzliches kurzes Beben in der Stadt, auch bei dem Schloss. Lina ist vor Schreck ihre Blume aus der Hand gefallen und sie hält sich schnell an Auraya fest.

Light schreckt durch das kurze Beben aus seinem Schlaf. Sein Blick fällt zum Fenster, wo er kurz eine Gestalt sehen kann, die aber auch schlagartig wieder verschwunden ist. Das Beben hört wieder auf.
Ein scheppern ist plötzlich zu hören und dann wie Glas auf den Boden knallt. Light sieht sofort zum Ausgangspunkt des Geräusches neben dem Nachttisch. Die Flasche ist nach unten gefallen und zersprungen.

..... was war das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Spiel startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: