organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 7:57 am

Light's Kristall beginnt zu leuchten und sein Blick fällt sofort auf das Schloss.
"Die Barriere!!"

Wie konnte das passieren?!

Die Schatten greifen aber plötzlich beide an. 4 attackieren Leon von mehreren Seiten und 4 Light.
Er schwingt schnell um und blockt den ersten Schatten. Dann stößt er ihn gegen den zweiten, schlägt mit seinem Schild auf den Kopf des dritten und weicht dann dem Angriff des vierten aus.

Haben sie etwa darauf gewartet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:02 am

Leon weicht den Angriffen vorerst aus. Dann schlägt er mit seinem Schwert dem einen Schatten den Arm ab, um dann mit der Waffe auszuhollen und den Körper zu durchtrennen. Die nächsten zwei Schatten erschießt er dann mit seinem Gunblade, bevor er sich dem letzten zuwendet. In seiner Hand flammt etwas auf. Es entsteht ein Feuerball den er auf den letzten der Schatten wirft und einen Volltreffer erzielt. Kurz darauf springt der Gunbladespezialist etwas zurück und macht sich auf den nächsten Angriff bereit.

"Sie haben darauf gewartet, dass du dich vom Schloss entfernst, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:05 am

Auraya hat eine neue Barriere direkt am Schloss errichtet und steht nun den Schatten zum Kampf gegenüber.
Jedoch werden es immer mehr.

Der Engel schließt die Augen und
es beginnen Ketten um sie herum zu erscheinen die Licht ausstrahlen.
Die Schatten springen ein Stück zurück.
Die Ketten beginnen sich über der ganzen Stadt auszubreiten und beginnen
Licht zu 'sammeln'.

Auraya lässt Lichtkugel auf die Schatten schießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:13 am

"Sieht so aus.... ich dachte diese Kreaturen würden nur blind handeln. Scheinbar habe ich mich geirrt."

Die Schatten formieren sich neu, jedoch die Lichtketten lassen sie etwas zurückschrecken.
Light schaut auf.

Auraya versucht das Schloss zu verteidigen... Bitte pass auf dich auf.
Mehrere der Schatten verschwinden plötzlich.
Inzwischen stürmt Light vor und greift die restlichen Schatten mit einer Lichtwelle an, die sie auch zerstört. Er sieht sich dann um.

Wo sind sie hin!


Zur gleichen Zeit taucht etwas großes hinter Auraya auf.
(jetzt kann man sich auch vorstellen, wie die dinger aussehen)



Die Schatten die verschwunden waren, haben sich zu diesem Wesen verschmolzen.
Es schlägt Auraya mit dem Schweif zum Rande des Daches, wo sie gerade noch kurz vor Dachende aufprallte.
Diese Kreatur klettert dann zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:20 am

Auraya steht langsam wieder auf und hält sich den Kopf.
"Verdammt!"
Die Ketten waren plötzlich alle verschwunden.

"Zur Hölle mit euch Viehchern."
Linien auf dem Boden beginnen sich auf das Wesen zu konzentrieren und Spitzten aus Licht schießen
auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:43 am

Light sieht wie die Ketten zusammenbrechen. Sofort sieht er wieder zu dem Schloss.
".. ich muss zu ihr."

Er will gerade los, als mehrere Schatten wieder auftauchen und ihm den Weg versperren.
Light geht wieder in Angriffsstellung und beginnt sich durch sie hindurch zu kämpfen.
"Ihr haltet mich nicht auf!"


Der Schatten benutzt seinen Schweif um die Spitzen zu zerstören. Er bewegt sich dann weiter auf Auraya zu, wo er kurz vor ihr stehen bleibt. Sein Schweif streicht sanft über Auraya's Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:49 am

Als der Schattendrache sie berührt versteift sich Auraya, wegen der konzentrierten
Dunkelheit.
Was soll das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 8:53 am

Er hat sich inzwischen durchgeschlagen und sieht noch einmal zu Leon.
"Es tut mir Leid, aber ich muss mich um das Schloss kümmern, aber ich weiß ja das du auch ohne mich zurecht kommst. Ich komme wieder. Versprochen."

Light stürmt dann Richtung Schloss.


Der große Schatten hollt dann plötzlich mit dem Schweif aus, der nun wieder spitz ist und schlägt Auraya vom Dach, nach unten zu dem Platz vorm Schloss. Durch die vielen Spitzen an seinem Schweif, hat sie nun ein paar Schnittverletzungen an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:00 am

Auraya hält sich die blutende Schulter und steht schweratment auf.
Ihre Augen beginnen zu leuchten und sie beginnt ihre Lippen zu bewegen, die
Sprache der Engel ist zu hören und hinter ihr erscheint ein Kreuz das aus Licht geformt ist.
Ketten lösen sich von dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:07 am

Der Schatten klettert die Wand des Schlosses ein Stück hinunter, bevor er abspringt und unten auf dem Platz landet.
Er macht sich Angriffsbereit.


Light schlägt sich inzwischen durch weitere Wellen von Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:09 am

Die Ketten beginnen zu Leuchten und schießen auf den Drachen zu.
Sie fesseln den Drachen an den Beinen am Maul und am Schwanz und zerren ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:12 am

Der *Drache* beginnt sich hin und her zu bewegen und versucht sich von den Ketten zu lösen. Er stoppt dann aber nach einiger Zeit und rührt sich nichtmehr. Von ihm ist nurnoch ein Schlangenartiges hissen zu hören.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:15 am

Aurayas Flügel beginnen zu leuchten und dementsprechend auch die Ketten und das Kreuz.
Andere Ketten schießen direkt auf den Kopf des Drachen zu und bedrohen ihn zu erstechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:17 am

Der *Drache* versinkt plötzlich im Boden und verschwindet. Er taucht dann hinter dem Kreuz auf und zerschlägt es mit seinem Schweif. Dann springt er Auraya von hinten an und drückt sie zu Boden. Er steht nun direkt auf ihr. An seinem Körper sind ein paar brandwunden durch die Ketten zu erkennen. Er hollt nun mit seiner einen Klaue aus, an der er seine Krallen ausfährt. Dann schlägt er zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:20 am

Auraya schreit auf als das Kreuz zerstört wird und schaut entsetzt zu dem Drachen.
Kurz bevor sie die Klauen des Drachen sie treffen schießen leuchtende Federn auf den Drachen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:27 am

Der Drache wird von den Federn getroffen, unterbricht seinen Angriff aber kurz. Dann hollt er noch einmal aus und schlägt wieder seine Klaue nach unten. Auraya kann über sich ein lautes klirren hören. Ein Schwert hat die Klaue gerade noch rechtzeitig aufhalten können. Light steht nun über ihr und drückt den Schatten weiter zurück.

"Also ob ich soetwas zulassen würde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:28 am

Auraya schaut angestrengt auf.
"Du kommst ziemlich spät..."
Sie lächelt und schließt dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:37 am

"Tut mir Leid. Ich wurde etwas aufgehalten."

Light's andere Hand beginnt zu glühen, er rammt sie gegen den Drachen und dieser wird von einer Lichtwelle zurückgeworfen. Jedoch rappelt sich der Drache dann langsam wieder auf und hisst wieder.

Der Ritter geht nun ein paar Schritte vor und macht sich Angriffsbereit. Der Drache hört aber dann auf zu hissen und verlässt seine Angriffsposition wieder. Unverständliches Geflüster ist dann von ihm zu hören. Light schaut kurz darauf auf.
"Was?"

Der Schatten nimmt dann eine Nebelartige Gestalt an und fliegt dann aus der Stadt hinaus.
Der Ritter senkt sein Schwert und schaut dem Drachen etwas irritiert hinterher. Dann aber geht er schnell zu seiner Verlobten und knieht sich zu ihr herunter. Er legt eine Hand auf ihren Rücken.
"Alles in Ordnung? Bist du schwer verletzt?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:52 am

Aurayas Flügel verschwinden und sie öffnet die augen etwas.
"Außer ein paar Kratzern nix."
Sie versucht sich aufzurichten, hat aber zu wenig Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:54 am

Light hilft ihr vorsichtig in eine sitzende Position auf. Er bemerkt die Verletzung an ihrer Schulter und zieht aus seiner Gürteltasche einen Verband, den er ihr um die Schulter bindet. Dann legt er seinen Umhang um sie.
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 9:56 am

"Innerhalb der Barriere hatten sich noch Schatten versteckt. Und dann fing die Barriere an zu bröckeln.
Ich konnte noch eine um das Schloss ziehen, doch dann ist dieser Schatten aufgetaucht."


Sie schaut zu dem Schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:17 am

Light's Blick wird ernst.

"Dieser Schatten hatte es auf dich abgesehen, Auraya. Diese Kreaturen werden von dem Licht der Menschen angezogen."

Er steht dann wieder auf und wendet sich dem Gittertor zu. Er schwingt dann seine Hand zur Seite und eine neue Barriere zieht sich nach oben, wie eine Kuppel um das Schloss.
Sein Kristall leuchtete bei diesem Vorgang wieder auf.
Durch die neue Barriere verschwand wieder die von Auraya. Das kleine Mädchen kommt wieder heraus und geht auf die beiden zu. Sie bleibt dann bei Auraya stehen, setzt sich zu ihr runter und umarmt sie.
"Gott sei dank geht es ihnen gut! Ich habe alles vom Fenster aus beobachtet. Ich hatte solche Angst."

Light wirkt aber dann plötzlich so erschöpft. Er atmet etwas schwer.
Die Dunklen Wolken sind inzwischen schon so dicht, dass es wirkt, wie als wäre es bald Nacht.

"Die Schatten werden bestimmt wieder angreifen. Sie werden bei jeder Welle scheinbar etwas stärker. Inzwischen nehmen sie auch schon andere Formen an.", denkt er laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:32 am

Auraya legt ihre Hand auf den Kopf des Mädchens.
"Keine Sorge kleine, ich gebe nicht so leicht auf."

Dann schaut sie zu ihrem Verlobten.
"Light, du brauchst ruhe, auch wenn Seraphin dich unterstützt."

Plötzlich taucht eine Gestalt hinter Auraya auf und hebt ein Schwert zum Schlag hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:38 am

Light sieht das Schwert.
"Auraya! Vorsicht!"

Sofort rennt er schnell zu ihr und stellt sich schützend vor sie, wodurch er den Angriff abfängt.
(Was das Schwert trifft ist dir überlassen.)

Light's Kette leuchtet dann auf und eine Lichtwelle schlägt die Person zurück, die angegriffen hatte.



Zuletzt von Marluxia am Fr Jun 08, 2012 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 10:40 am

Das Schwert trifft Lights Schulter und kratzt ihn nur leicht.

Der Mann zieht eine Grimasse und verwandelt sich in einen Schattem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: