organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 6:15 am

Auraya geht zu Light vor in den Augen der Menschen können die beiden Verwirrung sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 6:23 am

Light seufzt kurz.

"Ich verstehe schon. Wenn sich keiner Freiwillig meldet, dann muss ich es wohl anders durchführen."

Light Kristall begint zu leuchten und in der ganzen Halle erscheint ein Pentagram, das beginnt zu leuchten. An mehreren Menschen wird die Finsternis sichtbar.

"Ihr scheint wohl nicht zu verstehen in was für einer Zeit wir uns hier befinden. Im moment könnt ihr nicht so sorglos leben, wie ihr es bis jetzt immer getan habt. Solange dieser Schatten über der Stadt liegt, seit ihr alle in Gefahr."

Dann Mädchen hält sich an seinem Hemd fest und schaut zu den Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 6:37 am

Die Menschen die von Finsternis befallen sind stürmen nach vorne auf Light zu.
Doch Auraya stellt sich dazwischen und ihre Flügel erscheinen und
bestrahlen sie mit Licht.

"Ihr armen verwirrten Seelen, klammert euch nicht an die Finsternis."
finstere Schatten tauchen aus den Körpern aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 6:40 am

Die anderen nicht befallenen Menschen gehen alle etwas zurück.

Light schwingt die Hand zur Seite und aus dem Pentagram tritt Licht aus, das die Schatten vernichtet.
Das Mädchen klammert sich nun komplett an ihn und versteckt ihr Gesicht etwas in seinem Hemd.

Das Pentagram verschwindet dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 7:31 am

Aurayas Flügel hören auf zu leuchten und lächelt die Menschen die besessen waren an.
"Habt keine Angst, das licht verlässt euch nicht."

Sie kniet sich zu dem Mädchen und legt ihre Hand auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 7:43 am

Light gibt den Wächtern ein Zeichen, die die Tore nun wieder öffnen.

Die Schatten können also auf die Menschen übergehen. Da in jedem Menschen soetwas wie Hass, Neid oder andere Negative Gefühle existieren, ist das wohl auch kein Wunder.


Das Mädchen lässt ihn wieder los und schaut zu Auraya auf.
"Danke."
Sie lächelt wieder.


"Seid ab sofort vorsichtiger. Ihr alle."
Light's Blick wird ausdruckslos, er schwingt um und verlässt die Halle wieder, wo er nach draußen zu der Barriere geht. Das Mädchen schaut ihm kurz mit einem etwas betrübtem Gesichtsausdruck nach. Dann folgt sie ihm. Light steht nun wieder an der Barriere. Das Große Tor wurde wieder geschlossen und nurnoch eine Kleine Tür kann geöffnet werden. (also normalemenschen größe =D Das Tor selbst ist ziemlich groß)

Das Mädchen stoppt bei ihm und zupft ihm etwas am Hemd.
"Hey. Du siehst irgentwie traurig aus."

Light schüttelt den Kopf.
"Nein. Ich bin nicht traurig. Nur besorgt."
Er wendet sich dann dem Mädchen zu und knieht sich zu ihr herunter.
"Gehe lieber wieder ins Schloss. Hier draußen ist es nicht sicher."

"Passt du auf uns alle auf?"

Light schaut sieh kurz überrascht an, lächelt aber dann, jedoch mit einem leicht betrübten unterton.
"Ja."

Das Mädchen beginnt zufrieden zu grinsen.
"Los jetzt. Geh zu deinen Eltern zurück."

Die kleine nickt und läuft ins Schloss zurück. Light steht dann wieder auf und sein Blick geht in die Ferne. Schwarze Wolken hängen wieder über der Stadt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 8:26 am

Auraya legt den Hände auf Lights Schultern.
"Mein Liebster."
Sie schaut ebenfalls zu den Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 8:29 am

"Die Schatten sind inzwischen schon so stark geworden, dass nicht einmal mehr die Seelen der Menschen sicher sind."

Er schließt die Augen und legt eine Hand auf eine von Auraya an seiner Schulter.

"Trotzdem gebe ich nicht auf."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 8:52 am

"Ich auch nicht."
Sie schaut ihn lächelnd an.
"Ich glaube an das Licht und das wir es irgendwie schaffen die Welt zu retten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:04 am

Sein Blick fällt wieder auf Auraya. Er nickt.
"Das glaube ich auch."

Eine Alarmglocke beim Schloss beginnt zu läuten. Light's Blick fällt in die Ferne, wo etwas auf die Stadt zukommt.
"Sie greifen wieder an."

Er geht ein paar Schritte vor und das Gittertor blitzt kurz auf und öffnet sich dann.
"Das Schloss und die Menschen darin sind vorerst sicher. Ich werde nun wieder die Menschen unterstützen, die in der Stadt geblieben sind."

Er geht nach draußen und das Tor schließt sich wieder, genau wie die Barriere.
"Ich weiß das du durch das Urlicht wieder über einige Macht verfügst, aber du kannst mit ihr nicht sonderlich gut kämpfen. Ich werde schon mit diesen Schatten klar kommen. Kümmere du dich bitte solange um die Menschen im Schloss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:05 am

"Light."
Sie schaut ihn besorgt an.
"Bitte sei vorsichtig und wenn du Hilfe brauchst ruf nach mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:08 am

"Das werde ich."

Er nickt ihr nochmal zu und rennt dann die große Treppe hinunter, Richtung Stadt. Seine Rüstung erscheint wieder an seinem Körper.

Die Schatten haben die Stadt inzwischen betreten.
Light läuft durch die Straßen, auf der Suche nach jemandem.

(So Alex =3 Ich bin jetzt mal gespannt, wenn du ausgesucht hast hihi. Ich kanns mir aber schon denken. *grins)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:09 am

Auraya dreht sich zum Schloss um und fliegt auf das Dach.
Sie setzt sich dorthin und beobachtet die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:21 am

Der Ritter kann am Ende einer Straße einen jungen Mann erkennen. Gekonnt schwingt er mit seinem Schwert einen Schatten nach dem anderen zu Boden. Als er den Silberhaarigen sieht, springt er auf eines der Dächer, zielt mit seiner Klinge auf die restlichen Schatten und mehrere Schüsse sind zu hören. Die Schatten sind kurz darauf nurnoch Geschichte. Er tippt mit der stumpfen Seite seiner Klinge gegen seine Schulter, ein emotionsloser Blick auf den Ritter gerichtet.
"Da bist du ja endlich. Wurde auch Zeit, das du hier aufkreuzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:35 am

(yES! XD)

Light schaut zu ihm auf.

"Verzeih. Ich musste mich erst um die Sicherheit der Menschen im Schloss kümmern. Du scheint aber auch ohne meine Hilfe gut zurecht zu kommen, Leon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:42 am

Leon macht einen Satz und springt vom Dach herunter. Er landet dann vor dem Krieger und steckt seinen Gunblade zurück.

"Ich habe dir doch gesagt das ich solange hier die Stellung halte, bis du wieder zurück bist. Bis jetzt gab es auch keine großen Verluste auf unserer Seite. Wir waren nur alle etwas überrascht, dass diese Kreaturen kurzzeitig an Kraft zugenommen haben."

Sein Blick fällt auf die Seite und er setzt wieder seine gelangweilte Mine auf.
"Bei dem Rest handelt es sich nur um unwichtige Details."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:55 am

"Verstehe. Danke für den Statusreport."

Er nickt dem jungen Mann zu.
"Ich werde euch bei dieser Welle wieder komplett unterstützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 9:58 am

Auraya steht auf als die Wolken noch dunkler werden.
Ihre Flügel beginnen zu leuchten und die Barriere wird verstärkt.
Außerdem tauchen in der ganzen Stadt weiße Federn auf die herum fliegen
auch bei Light und Leo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 10:21 am

Light schaut auf, streckt seine Hand nach vorne und öffnet sie. Eine Feder landet auf ihr und Light beginnt zu lächeln.
"Sogar die Engel segnen uns."

Er schließt seine Hand mit der Feder und sieht wieder zu Leon.
"Los. Wir müssen eine Stadt verteidigen."

Er läuft an Leon vorbei und geht weiter die Straße hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Do Jun 07, 2012 10:40 am

Leon sieht zu den weißen Federn. Auch er fing eine in seiner Hand und sah sie sich an. Je länger er aber auf die Feder schaut, umso unwohler wurde ihm. Dieses schöne weiße Objekt erinnerte ihn an jemandem. Langsam ließ er die Feder zu Boden fallen und folgte dann dem Ritter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 12:39 am

Als beide auf dem großen Platz ankommen sieht sich Light kurz um.

"Wir sind bis jetzt keinem einzigen Schatten begegnet.... ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Sache."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 6:53 am

Leon bleibt neben dem Ritter stehen und sieht sich kurz um.
"Du hast Recht. Irgentwas ist hier faul."

Langsam legt er eine Hand auf den Griff seines Gunblades an seinem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 7:08 am

Um sie herum tauchen überall Schatten aus der Dunkelheit auf.
Sofort zieht Light sein Schwert und seinen Schild.
Es sind sehr viele Schatten, die Light und Leon umzingeln.

"Wie ich mir manchmal wünschte, dass mein Gefühl unrecht hätte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 7:53 am

Die Barriere um das Schloss beginnt plötzlich zu bröckeln und Auraya schaut sich erschrocken um.
Mehrere Schatten sind hinter ihr aufgetaucht und bedrohen sie.
"Was zum Teufel? Dann haben wir einige übersehen?"
Sie geht ein paar Schritte zurück bis sie am rande des Daches steht.
sie beginnt genau am Schloss entlang eine Barriere zu ziehen damit die Schatten nicht
ins Gebäude können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Fr Jun 08, 2012 7:54 am

Leon's Blick bleibt ausdruckslos und er zieht seinen Gunblade. Kurz darauf lässt er den Lauf des Revolvers an der Waffe kurz klicken.
"Wir werden mit diesen Schatten schon fertig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: