organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 9:43 am

Lina geht zu ihr und knuddeltsie, sieht aber immernoch erstaunt zu dem Assassinen.

Marluxia schaut zwischen Light und Auraya hin und her.
"Ah. Das erinnert mich an etwas. Ich habe vorhin so ~zufällig~ mitbekommen wie du sagtest, dass du einen Verlobten hast... sagt mir nicht das ihr beide-"

"Ja. Du hast dich nicht verhört. Ich habe um Auraya's Hand angehalten."

Sein Blick wird komplett verdutzt.
"Miep?"

"Und wir sind nun die Adoptiveltern des Mädchens dort."

"MIEP!? Da bin ich gerade mal ein paar Minuten weg und schon seit ihr beide Verlobt? Wenn der Wettkampf vorbei ist seit ihr wahrscheinlich schon verheiratet und ein altes Ehepaar."

Light zuckt etwas mit der Augenbraue.
"Ehem."

"Oh. Sorry, Light."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 9:49 am

Auraya lächelt Marluxia an.
"So schnell kannst du Onkel werden hmm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 9:53 am

"Was?! Ich und Onkel?!"

Er beginnt mit den Händen zu fuchteln.
Light beginnt zu lachen.
"Du scheint ja nicht sonderlich begeistert."
"Begeistert?! Ich als Onkel ist wohl das schlechtes was du machen kannst!"

Er schaut dann zu der kleinen, die ihn immernoch verdutzt ankuckt.
"Oh nein. Kinder sind überhaupt nicht mein Fall. Ganz schlechte Idee."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 9:55 am

"Ach mach dir keine Sorgen, Lina ist eine ganz Liebe."
Sie schaut zu dem Mädchen:
"Lina, das ist sozusagen dein Onkel. Er heißt Marluxia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:05 am

Sie schaut immernoch zu ihm und beginnt dann zu lächeln.
"Hi. Mein Name ist Lina. Nett dich kennenzulernen, Maru."

"MARU?!"


Light verkneift sich das lachen und räuspert sich dann.
"Naja. Sie scheint dich zu mögen."

Ich glaube mir wird gleich schlecht...


"Es gibt doch noch einen Grund warum du hier bist, oder Marluxia?"

Die Illusion wendet sich Light zu.
"Ja. Das Stimmt. Ich habe eine große Menge an Finsternis in Radiant Garden wahrgenommen."

Er sieht dann zum Fenster.
"Und ich habe wohl leider Recht."

Die Schatten haben sich wieder auf den Weg gemacht.
"Vielleicht kann ich euch irgentwie helfen."

Light schaut ihn überrascht an.
"Du willst uns helfen?"
"Wenn wir den Wettkampf gewinnen sollten, will ich ja auch das die Stadt noch steht, wenn möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:07 am

Auraya schüttelt den Kopf.
"Kümmere dich um den Wettkampf und pass mir auf Raya auf."
Sie schaut zum Fenster.
"Wir schaffen es irgendwie die Stellung zu halten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:10 am

"Gerade ist sowieso nicht viel los. Außerdem ist das hier nur eine Illusion. Ich kann in dieser Gestalt nicht kämpfen, aber auskuntschaften. Ich könnte versuchen den Ausgangspunkt dieser Kreaturen zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:11 am

"Wenn dir dabei nichts passiert, kannst du es versuchen."
Sie schaut ihn an.
"Auch wenn ich nicht wirklich dafür bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:15 am

Er winkt mit seiner einen Hand ab.
"Ach. Keine Sorge. Auch wenn dieser Illusion etwas passieren sollte, wird es sich nicht wirklich auf meinen richtigen Körper auswirken. Wenn ich schon hier bin, werde ich mir auch ein Bild der Lage machen."

Er zwinkert Auraya zu, die Illusion verschwinden und die Blütenblätter fliegen aus dem Zimmer heraus, durch die Barriere. Dann fliegen sie in die Richtung, wo die Schatten herkommen.

Light sieht in die Stadt hinunter.
"Da sind sie wieder..."

Er schließt dann das Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:26 am

Auraya steht auf und geht zum Fenster.
"Hoffentlich dauert der Wettkampf nicht zu lange."
Sie lehnt sich an Light.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 10:58 am

Light nimmt ihre Hand.
"Wir werden so lange durchhalten, wie nötig."


Inzwischen bei Marluxia....

Die Blütenblätter sind inzwischen bei dem Ausgangspunkt angekommen. Es ist eine dunkle Höhle unter dem Alten Turm vin Malefiz. Er nimmt seine Illusionsgestalt wieder ein und versteckt sich hinter einer Steinformation. Er spickt dann am Stein vorbei in die Große Höhle, wo sich der Ausgangspunkt der Finsternis befindet.
Er wird bleich und geht schnell mit seinem Gesicht wieder hinter den Stein.

DAS ist der Ausgangspunkt?! Das muss wohl ein schlechter Scherz sein!


Er will sich gerade auf den Weg machen, als plötzlich der Drache von vorhin vor ihm aufbaut.

Shit!


Die Blütenblätter um ihn erscheinen wieder und er versucht mit ihrer Hilfe zu fliehen, jedoch wird er plötzlich am Bein festgehalten und zu Boden geworfen. Was auch immer in der mitter der Höhle ist, hat ihn mit fangarmen am den Beinen gepackt und zieht ihn zu sich.

Er schwingt seine Hand zur Seite und die Blütenblätter fliegen aus der Höhle hinaus, Richtung Schloss.
Ein paar Minuten später öffnet sich das Fenster plötzlich wieder und die Blütenblätter fliegen in das Zimmer und dann dort an einer Stelle im Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 8:11 pm

"Marluxia?"
Auraya schaut zu den Blütenblättern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa Jun 09, 2012 11:19 pm

Die Blütenblätter fliegen nun etwas schneller im Kreis und erstellen soetwas wie ein Portal. In diesem Portal können beide den Weg sehen, denn sie gehen müssen, bis zu der Höhle unter Malefizs Schloss. Bei der Höhle wird das Bild aber verschwommen und beide können nurnoch ein furchteregendes Geräusch hören. Lina springt auf und klammert sich bei dem Geräusch an Auraya.

Beide können dan Marluxia's Stimme in ihren Köpfen hören.

Der Ausgangspunkt ist dort. Tief in dieser Höhle.... Seid vorsichtig. Der Schatten der euch dort erwartet ist unglaublich stark. Die Manifestation der Finsternis.


Die Blüten Blätter stoppen und fallen dann zu Boden.

Der Rest liegt an euch. Viel Glück.

Light wirkt nachdenklich.
"Dieses Schloss..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 2:54 am

Auraya streicht dem Mädchen beruhigend über den Kopf.
"Dort ist der Ausgangspunkt der Dunkelheit?"
Sie schaut wieder zum Fenster in Richtung des Schlosses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:29 am

Er sieht auch zu dem Schloss.
"Es ist zu weit von der Stadt entfernt. Wie sollen wir dort hin kommen, ohne uns durch Scharen dieser Schatten zu kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:31 am

Auraya überlegt kurz.
"Was wäre wenn wir den Urschatten daheraus locken?"
Auraya war ans Fenster gegangen und hatte die Hand darauf gelegt.
"Sie werden von Licht angezogen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:33 am

Sofort fällt sein Blick wieder auf sie.
"Oh nein. Denk nichtmal daran."

Lina hängt immernoch an Auraya.
"Dieser Schatten weiß was er tut. Er wird bestimmt nicht einfach so heraus kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:35 am

"Und wie sollten wir ihn sonst vernichten?"
Auraya schaut über ihre Schulter zu Light.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:38 am

Light überlegt kurz.

Er denkt zurück zu der Stelle, wo er diesen Schatten vor dem Fenster sah.
"..dieser Schatten von vorhin.... er war an meinem Fenster. Und der Drache hat mit mir gesprochen."

Er geht vom Fenster weg und läuft nachdenklich im Zimmer hin und her.
"Wenn diese Schatten von Dark ausgehen, dann gehen sie auch prinzipiel von mir aus."
Light bleibt stehen.
"...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:40 am

Auraya dreht sich nun zu ihm um.
"Du willst dich als Lockvogel hinstellen..."
Sie blickt auf den Boden.
"Aber nicht allein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:43 am

"Auraya. Jemand muss sich um Lina kümmern... Außerdem bin ich nicht alleine."

Er zieht die Feder von ihr hervor.
"Diesen Schatten kann man nicht herauslocken, aber ich kann zu ihm kommen, ohne von diesen Schatten vernichtet zu werden, jetzt wo ich das weiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:44 am

In Aurayas Augen ist Angst zu erkennen.
"Light..."
Sie zittert etwas.
"Ich habe Angst um dich... Dieser Schatten.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 3:52 am

Er schließt die Augen.
"Du musst keine Angst haben. Ich habe noch meine Schwester auf meiner Seite."

Er öffnet dann die Augen wieder und sieht zu ihr. Er lächelt.
"Ich komme wieder. Versprochen."

Lina springt auf und umarmt ihn. Er legt eine Hand auf ihren Kopf und streicht ihr etwas darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 4:23 am

Auraya hat den Blick auf dem Boden.
"Selbst Seraphin kann dir dort nicht mehr helfen."
Eine Träne fällt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Jun 10, 2012 4:27 am

Lina's Blick wird auch traurig als er Auraya so sieht. Light löst sich von der Umarmung des Mädchens und geht zu ihr.
Er umarmt sie.

"Manchmal muss man ein Risiko eingehen."
Ihm läuft auch eine Träne vom Gesicht.

"Ich weiß das du Angst hast... um ehrlich zu sein, ich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Spiel startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: