organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nevada - Das Land des Paradoxen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 1:39 pm

Bin ich der einzige der das Wort "Verlobter" gehört hat?!

Marluxia schaut immernoch mit offenem Mund zu ihr.


"... was interessiert mich das Leiden dieses Schwächlings? Hör auf meine Zeit zu vergolden."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 1:42 pm

"Schwächlich?! Du nennst ihn einen Schwächling? Was bist du dann?
Du verkrichst dich lieber hinter deiner Finsternis anstatt mal etwas eigenhändig zu schaffen!!"

Auraya steht herabschauend da.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 1:47 pm

Der leicht betrübt Blick in seinem Gesicht weicht nun wieder und Zorn ist ihm wieder hineingeschrieben.

"Ach und was ist mit dir?! Du klammerst auch an deinem Licht."

Er sieht dann wieder von ihr weg.

Die Finsternis ist das einzige was ich noch habe. Sie ist das was mich antreibt... aber du wirst das nie verstehen. (Sakura kann ja seine Gedanken immernoch nicht lesen =3)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 1:50 pm

"Was soll ich dazu sagen, ich bin ein Lichtwesen, da ist es wohl klar das ich dem Licht diene.
Doch im Moment mache ich mir um die Leute sorgen die ich mag."

Sie schaut ihn an.

Ich verstehe dich gut. Doch Dich sosehr in Finsternis zurück zu ziehen. Es tut mir weh, das zu sehen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 1:54 pm

Dark schweigt nun.
Es tut dir nur weh, weil ich so aussehe, wie dein Verlobter. Es ist genau das selbe wie mit dem Tod von Cid.

Sein Augen glühen nun auch nichtmehr rot und langsam schließt er sie.

Geh. Die Schatten haben sich zurückgezogen.


"Ich habe dir nichtsmehr zu sagen."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 1:58 pm

"Ich tue dir den Gefallen und gehe."
Auraya verschwindet wieder im Licht.

Dark kann noch in seinen Gedanken hören:
Du bist so töricht, Light und du seid zwei Seiten einer Medalie und wart eine
Person. Ich empfinde für dich ge...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 11:12 pm

Marluxia hat seinen Mund wieder geschlossen und die Szene zwischen den beiden beobachtet.

Er.. tut mir wirklich etwas Leid... hmpf.


Er verschränkt die Arme.


Dark's Blick wird wieder kalt.
"Kommen wir endlich zur Sache. Wir wurden jetzt schon genug aufgehalten."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 11:54 pm

Mateus hatte das ganze beobachtet, diesmal war von einem grinsen aber keine Spur. Er griff nicht ein, da er sich von etwas überzeugen wollte.

Hm. Ich frage mich... ob sein Zorn ihm auch jegliche Kontrolle über sich selbst nehmen kann. Er wäre wenn es dazu käme eine unglaublich mächtige Waffe, aber auch gleichzeitig unberechenbar... äußerst interessant.

Firion war ein paar schritte zurückgegangen und starrte den Schwarzen Ritter nur an. Normalerweise kann er soetwas wie Mächte nicht spühren, aber dieses mal war es anders. Diese furchteregende Finsternis um den Ritter hatte ihm die Kehle zugeschnürt. Er kann nicht glauben das Lights andere Seite zu soetwas in der Lage ist.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDo Jun 07, 2012 12:04 am

Ein leises Chu ist von dem Chibiniemand zu hören der Dark mit großen Augen anstarrt.
Raya haut ihm kurz auf den Kopf.
"Wenn du ihn nochlänger so anstarrst wird er dich sicher umbringen."
Der Chibiniemand schüttelt sich kurz und flieht zu Marluxia.

Auraya was wolltest du bloss mit deinem Auftritt hier bezwecken?
Raya schaut kopfschüttelnd zu Kotaru und Mickey
"Also können wir endlich anfangen, sonst gibt es noch früher tote..."


Zuletzt von Auraya am Sa Jun 09, 2012 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDo Jun 07, 2012 11:05 pm

"Jaja, es fängt ja schon an"
*er schaut Micky an*
"Hilfst du mir?"
*Von Kotaru geht eine Menge Dunkelheit aus, welche sich zum Symbol(siehe Bild) hinzieht*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 12:41 am

Mickey nickt und macht es Kotaru gleich, jedoch geht von ihm
eine Menge Licht aus. (denk ich mir mal)
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 3:15 am

*Das Symbol beginnt zu rattern, seehr laut*
Nach oben Nach unten
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 5:34 am

Firion hält sich seine Ohren zu.

Was in Chocobos Namen machen die beiden da?


Mateus steckt sich etwas Watte in die Ohren und beginnt zu grinsen.
Er steht ausnahmsweise mal auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 6:37 am

Raya lässt Kopfhörer erscheinen und zieht sie auf.
Dem Chibiniemand hält sie die Ohren zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 6:47 am

Marluxia hält sich einfach die Ohren zu und er sieht mit einem leicht genervtem Blick zu Raya.

Angeberin.


Um Dark herum entsteht nur eine Art Barriere, die die Geräusche etwas dämpft, sodass der Krach erträglich wird.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 7:08 am

*Im Symbol beginnt langsam etwas zu brechen und mehrere Zahnräder kommen zum Vorschein, der "Raum" füllt sich langsam zur einen Seite mit Licht und zur anderen mit Dunkelheit*
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyFr Jun 08, 2012 7:10 am

Marluxia beobachtet das Schauspiel etwas.

Ich bin mal gespannt, was das bringen soll.

Er legt aber plötzlich einen etwas emotionslosen/abwesenden Blick auf.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptySa Jun 09, 2012 11:23 pm

Mateus ist der abwesende Blick von Marluxia aufgefallen.
Er sieht etwas interessiert in seine Richtung.

Hm? Versuchen wir etwa mit dem Ritter Kontakt aufzunehmen? Naja, mir kann es egal sein. Er wird sowieso nichtmehr lange leben.

Ein kurzes schmunzeln ist von ihm zu hören.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptySa Jun 09, 2012 11:35 pm

Marluxia's abwesender Blick verschwindet wieder und er zuckt kurz etwas. Dann sieht er zu Raya.

Hey. Ich habe eine Nachricht von deiner Schwester. Ich soll dir von ihr ausrichten das bei ihr alles in Ordnung ist, also musst du dir keine Sorgen um sie machen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptySo Jun 10, 2012 2:59 am

Raya schaut lächelnd zu Marluxia.
Das ist schön.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDi Jun 12, 2012 6:47 am

Dark spührt einen Schmerz in seinem Brustbereich. Er legt eine Hand auf die Stelle und zuckt zusammen.

Urg! Was zum?!

Die Barriere um ihn herum zerbricht.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDi Jun 12, 2012 6:54 am

Raya schaut zu Dark.
Was ist los mit ihm? Ist was mit Light...?

Marluxia kannst du kurz schauen ob in der Stadt alles ok ist? Bitte...



Dark kann Aurayas Stimme ganz leise und schwach hören.
Dark... dark... ich brauche deine Hilfe...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDi Jun 12, 2012 7:13 am

Ja. Gib mir einen Moment.

Er schließt die Augen.


Dark schaut auf, hält aber immernoch mit einem leicht schmerzverzehrtem Gesicht seinen Brustkorb.

Was.. was willst du?
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDi Jun 12, 2012 7:14 am

Raya tappst unruhig von einem Fuß auf den anderen.

ich... ich habe ni...
Ihre Stimmt bricht ab.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 EmptyDi Jun 12, 2012 7:22 am

Light kracht kurz darauf auf die Kniehe.

Auraya?


Marluxia's Blick wird etwas verzweifelt, immernocbh mit den Augen geschlossen.

Raya. Deine Schwester ist schwer verletzt genau so wie Light, wie es aussieht...
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nevada - Das Land des Paradoxen   Nevada - Das Land des Paradoxen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nevada - Das Land des Paradoxen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: