organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Backgroundstory (Familiengeschichte)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Melli
Gott?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:55 am

Cosmos steht hinter ihrem Mann, verzweiflung in ihre Augen geschrieben.
"Cid! Mach diesem Wahnsinn doch endlich ein Ende! Du kämpfst gegen deine eigene Tochter!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:55 am

"Das Wesen das für jmich erschaffen wurde stellt sich gegen mich.
Wie amüsant."

Seraphins Stab erscheint in ihrer Hand und hinter ihr bricht die Erde auf und ein dunkles Krez erscheint.
"Genau deswegen habe ich dich schlafen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:57 am

"Schweig endlich. Bringen wir das zu Ende."

Er nimmt seinen Schild in die Hand und geht in Angriffsstellung. Dann stürmt er auf sie zu und greift an.


Cid sieht im Augenwinkel zu seine Frau.
"Das Schicksal lässt sich wohl nicht ändern. Ich kann meine Tochter nicht länger aus der Finsternis retten, in die sie gesunken ist.... also bleibt mir wohl keine andere Wahl."

Seine Stimme klingt kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:00 am

"Du bist zu schwach, Genesis."
Sie hebt ihre Hand und Ketten schießen auf ihn zu und beginnen ihn zu fesseln.
Seraphin schaut traurig.
"Onisan, es tut mir so leid."
Eine weitere Kette fliegt auf ihn zu und droht ihn zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:03 am

Genesis schließt die Augen. Dann öffnet er sie Schlagartig wieder und die Kette stoppt vor ihm. Er befreit sich dann mit der Hilfe des Lichtes von den Ketten, springt ein Stück zurück und sein Schwert und Schild erscheint wieder in seiner Hand.

Er fährt dann mit der Hand über seine Klinge, die beginnt weißlich zu leuchten.
"Du lässt mir also keine Wahl."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:07 am

Seraphin bewegt sich kein Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:08 am

Genesis greift an und schlägt mit dem Schwert zu.

Cid's Blick ist inzwischen wieder auf das Kampffeld gerichtet, wo er plötzlich mit beiden Händen die Schale greift.
"Was macht sie da?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:09 am

Das Kreuz beginnt weiß zu strahlen und das Schwert hält kurz bevor es ihre Haut berührt an.
"Ich bin die Schöpferin dieser Lichtwesen, wie könnte ich von Licht getötet werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:12 am

Cid schaut überrascht in die Schale.

Also... ist so nicht komplett in die Schatten gesunken....?


Das Glühen des Schwertes von Genesis erlischt wieder, aber er versucht weiter die Klinge zu ihr zu drücken.
"Krch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:15 am

Seraphin nimmt die Klinge in die Hand und senkt sie ohne sich daran zu schneide.
"Die Menschen haben genug gelitten für das was sie dir antaten."
Sie hebt ihre Hand und die Engel fliegen zurück in den Himmel.
Seraphin dreht sich von ihm weg und das Kreuz verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:17 am

Genesis schaut überrascht auf und senkt seine Klinge.


Cid Blick wird betrübt.
"Deswegen hat sie die Menschen angegriffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:20 am

"Ich hoffe wir sehen uns wieder, Onisan."
Aus ihren Flügeln lösen sich eine dunkle Kugel und eine weiße. Sie fliegen zurück in den Himmel.
Seraphin selbst kracht auf die Knie und wird von Nemesis aufgefangen.
"Meisterin?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:30 am

Cid hat den Kopf gesenkt und eine Hand auf sein Gesicht gelegt.
"Phinchen..."


Genesis bricht plötzlich zusammen und verschwindet dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:34 am

Nemesis verschwindet mit Seraphin und bringt sie in eins der Labore und setzt sie auf eine Art Thron.
"Eure Macht wird nun neu geboren."

"Ich weiß und bis es Zeit ist werde ich schlafen."
Sie lächelt und schließt die Augen.

"Meisterin Seraphin."


"Dient weiter unserem Gott."

Vater...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:46 am

Cid schaut dann auf.
"Cosmos. Übernimm du für einige Zeit meine Aufgaben."


Das Licht im Saal wird wieder normal und Cid verlässt dan den Raum, wo er dann die Türe hinter sich schließt. Er lehnt sich dann an die Türe und rutscht auf den Boden. Er ist den Tränen nahe.
"Meine Tochter... Wieso?.. ", sagt er leise zu sich selbst.


(Jetzt wirds krass =D Dissidia?!)
Etwas später ging er dann in den Unteren Teil des Reiches, wo Genesis in der Luft schwebte, wie als würde er schlafen.
"Die Menschen... immer wieder führen sie Kriege. Immer wieder dieser endlose Zyklus... aus gewalt und blutvergießen."

Cid hebt seine Hand und vor ihm erscheinen mehrere Welten.
"Ich will es wissen. Die Wahrheit hinter ihrem verhalten. Ich werde einen endlosen Krieg erschaffen um endlich eine Antwort zu bekommen."

Sein Blick wird finster.
"Die Menschen sind an allem Schuld. Wieso habe ich sie erschaffen? Ich will wissen, ob sie es Wert sind zu existieren."

Er beginnt mehrere Handbewegungen zu machen und es entstehen imitationen dieser Welten, die er dann in einer Welt vereint.

"Dieser Krieg... geht bis zum Ende der Menschlichen Fantasie. Aber ich werde nicht nur zusehen, sondern auch selbst einen Krieger in den Kampf schicken. Eine Kopie meiner selbst."

Er wendet sich von der Welt ab und geht zu einem Kristall. Er beginnt in diesem Großen Kristall ein Wesen zu formen.

Während der Herstellung scheint aber etwas schiefzulaufen. Der Manikin nimmt nicht die Gestalt von Cid an und besitzt auch nicht die Kraft des Lichtes.
"... ein Fehlschlag...?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 3:59 am

*Kotaru fällt aus dem Kritall, landet auf dem Boden und schaut sich ersteinmal um. Um ihn herrum ist Finsterniss versammelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 4:04 am

"... was für eine Schande... wie auch immer."

Er schnippt und Genesis landet auf dem Boden und öffnet die Augen.
"Manikin. Kümmere dich darum."

Genesis geht auf den Jungen zu und zieht ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 4:09 am

*er sieht ihn eiskalt an*
"Lass mich los.."
*die Finsterniss um ihn herum manifestiert sich und sticht Genisis in den Arm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 4:14 am

Genesis zuckt kurz.

Cid's Blick wird überrascht.

Seine Finsternis ist stärker als ich dachte....

Cid schwingt seine Hand nach vorne und Kotaru wird in den Kristall zurückgeworfen und dort festgehalten.
"Versiegel ihn."

Der Blick des silberhaarigen Manikins fällt auf Cid. Er schaut ihn zögerlich an.
"Worauf wartest du? Na los!"

Genesis geht dann auf den Kristall zu und er hebt sein Schwert, bereit in den Kristall zu stechen. Die Klinge beginnt weißlich zu leuchten, aber schon wieder zögert er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 4:47 am

*Die Finsterniss hällt Genisis's Arm fest und schleudert Cid weg(jedenfalls probiert sie das)*
"Möchtest du das wirklich tun? Hier bleiben? Bei ihm? Ihm, der Jemanden wie mich sofort wegsperren lassen will?"
*Die Finsterniss breitet sich aus und nimmt jedem die Sicht, Kotaru flieht (und klaut sich nebenbei Klamotten(Das geht doch so nicht~ dann wär's ja FSK 18 hier :3))*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 4:56 am

Cid steht wieder auf und schaut Kotaru hinterher, wendet sich aber dann ab.
"Hmpf. Soll er doch fliehen. Ich habe gerade sowieso wichtigereres zu tun."

Er wendet sich wieder der erschaffenen Welt zu.


Genesis sieht dem Jungen hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 4:58 am

Cosmos will gerade nach unten zu Cid, als der Junge in sie hineinrennt. Sie schaut verwundert zu der Person, die sie angerempelt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 5:07 am

*er schaut sie nicht an, sondern rennt weiter und lässt nur ein*
" 'tschuldigung"
*da*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melli
Gott?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 5:17 am

Cosmos schaut dem Jungen verwirrt hinterher, aber als sie merkt was für eine Finsternis in ihm existiert, ruft sie den Manikin aus Cid's Labor.
"Finde ihn und fange ihn ein. So eine Finsternis darf nicht frei umherlaufen. Bringe ihn dann zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 5:19 am

Der Manikin nickt ihr zu und macht sich auf den Weg, den Jungen zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   

Nach oben Nach unten
 
Backgroundstory (Familiengeschichte)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode :: Backgroundstory-Ecke :: Story-Ecke-
Gehe zu: