organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Backgroundstory (Familiengeschichte)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:37 am

"Ich mache mir doch nur sorgen um dich! Als dein Bruder möchte ich das dir nichts passiert.", sagt er leicht verzweifelt.
Dann lässt er sie wieder los, weil sie versucht sich aus der Umarmung zu ringen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:38 am

Sie stolpert zurück und stößt gegen den Spiegel, dieser bekommt einen Riss.
Aus dem Spiegel greifen Hände nach Seraphin und sie schreit auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:40 am

Cid schaut auf.
"Seraphin!"


Er rennt plötzlich los, Richtung ihres Schlafsaales.


Genesis greift schnell nach Seraphin und versucht sie von dem Griff des Spiegels zu lösen.
"Lass sie los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:42 am

Es geht eine Welle aus Dunkelheit von dem Spiegel aus und stößt Genesis zurück.
Hinter Seraphin tritt ein blondes Mädchen mit schwarzen Augen aus dem Spiegel. (Rayaverschnitt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:44 am

Genesis knallt gegen die Wand und dann zu Boden.
Kurz darauf betritt Cid das Zimmer.
"Seraphin!"

Er geht zu seiner Tochter packt sie und die Hände lassen sie sofort los und werden in den Spiegel zurückgeworfen.
"Weiche, du Schatten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:46 am

Die Schatten verschwinden im Spiegel mit einem schrillen Schrei.
Seraphin hält sich an Cid fest und drückt ihr Gesicht gegen seinen Brustkorp.
"Pa~pa"
wimmert sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:53 am

Cid umarmt seine Tochter und sein Blick fällt wieder auf den Spiegel. Er legt dann eine Hand auf ihren Kopf und streicht ihr etwas darüber.
"Ist schon gut. Jetzt bist du in Sicherheit."

Genesis rappelt sich inzwischen wieder auf. Cid wirft ihm kurz einen zornigen Blick zu, woraufhin Genesis etwas zurückzuckt und dann seinen Blick von dem Gott abwendet.

Cid wendet sich dann wieder mit einem Besorgtem Blick seiner Tochter zu.
"Seraphin. Ich habe gehofft das nicht tun zu müssen, aber zu deiner eigenen Sicherheit bleibt mir wohl keine andere Wahl."

Er wird dann für einen Moment Still bevor er fortfährt.
"Ich muss deine Finsternis versiegeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:54 am

Sie wimmert immer noch in seinen Armen und zittert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 1:58 am

Cid umarmt sie weiter und streicht ihr über den Kopf um sie zu beruhigen.
"Ach, Phinchen..."


Genesis verlässt dann das Zimmer und lehnt sich an die Wand neben der Tür, wo er seinen Arm hält, mit dem er aufgeprallt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:01 am

"Tu was du nicht lassen kannst Vater."

Nein, lass das nicht zu!! Du musst uns anführen.
Sie schaut flehend zu ihm.

Genesis kann Stimmen in seinem Kopf hören.
Er darf es nicht, halte ihn auf. LOS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:07 am

"Es geht um deine Sicherheit, Phinchen. Bitte sei nicht wütend auf mich."

Seine Hand auf ihrem Kopf beginnt zu glühen.


Genesis schaut auf.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:09 am

Seraphin schließt die Augen.

Halte ihn auf! Oder wir werden sie töten. So bekommen wir sie auch.

An den Wänden tanzen Schatten.
Und dich dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:12 am

"Nein!"

Er zieht sein Schwert stürmt durch die Tür und greift Cid an. Dieser wiederrum, wendet sich erschrocken um, nimmt die Hand von Seraphins Kopf und schleudert Genesis mit einer Druckwelle zurück.
"Bist du von Sinnen?! Du wagst es mich anzugreifen?!"

Das Schwert flog ihm aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:14 am

Seraphin schaut erschrocken auf und plötzlich werden ihre Augen schwarz.
Und Cid fliegt ebenfalls gegen die Wand.

Danke kleiner Manikin...
Kann Genesis deutlich verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:17 am

Genesis rappelt sich wieder auf.
"Was zum..."

Er schaut zu Seraphin auf.


Cid knallt mit dem Kopf gegen die Wand und rutscht dann langsam hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:19 am

Seraphins Stimme ist zu hören.
"Schon wieder... Es tut mir so leid... ich kann nichts ändern an dem was ich bin."
Sie geht zu Genesis.
"Onisan, für all den Ärger den ich dir gemacht habe entschuldige ich mich. Und nun schlafe mein
geliebter Bruder."

Sie streicht ihm über die Stirn.

Dann schaut sie kurz zu Cid und verschwindet dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:24 am

Genesis wollte gerade reagieren, als ihn diese unglaubliche Müdigkeit überwältigte. Kurz darauf brach er zusammen.


Cid sah noch wie Seraphin zu ihm schaute und er hob die Hand etwas in ihre Richtung, wie als wollte er versuchen sie zu erreichen.
"Seraphin....", konnte man leise von ihm hören.
Als sie dann verschwand, verlor er kurz darauf das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:31 am

Seraphin taucht in einem von Wolken umhülten Ort auf und beginnt dort etwas zu formen.
Es ist das Himmelsreich. Sie steht mit weitausgebreiteten Flügeln da und erschafft Wesen die ihr ähneln.
Menschengleiche Wesen mit weißen Flügel.

--------------Zeitsprung einige zeit später----------------

"Meisterin, es ist alles bereit."

Seraphin nickt und lächelt Nemesis an.
"Dann führe die Truppen an."
Seraphin öffnet ein Portal und schickt die Engel los auf die Erde.
Sie selbst landet auf einem Kreuz auf einem Kirchdach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:35 am

Cid ist im Reich der Götter, wo er durch die Wasserschale den Angriff der Engel beobachtet. Es ist wieder Düster in der Halle und das Licht das durch die Schalte scheint, trifft auf Cid's Gesicht. Sein Blick ist kalt und er tippt den Rand der Schale an.

"Los. Du weißt, was zu tun ist."

Hinter ihm steht ein Ritter, ein leicht Ausdrucksloser Blick in seinem Gesicht.
"Wie ihr wünscht."

Der Ritter verschwindet und erscheint auf dem Schlachfeld, hinter ihm die Krieger der Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:38 am

Die Engel schweben hinter Seraphin, diese schaut in den Himmel.
"Du versteckst dich also wieder."
Dann erblickt sie den Ritter, vor den Menschen.
"Genesis."
Sie hebt ihren Arm und gibt den Engeln ein zeichen das sie angreifen sollen.
Ihr Kampffeld ist auf der ehemaligen Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:41 am

Genesis zieht sein Schwert und erhebt es.
"Angriff!"

Die Menschen (alles so Ritter ^^) stürmen nach vorne und greifen an.

Die Bogenschützen hinter Genesis schießen die Engel erst nach unten, woraufhin dann die Bodentruppen angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:43 am

Die Engel fliegen auf die Menschen zu und die blutige Schlacht beginnt.
Seraphin steht noch immer auf dem Kirchturm. Ihr Flügel weit ausgestreckt und
wacht mit kaltem Blick über das geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:46 am

Auch Cid beobachtet alles mit einem Ausdruckslosen Blick in seinen Augen.


Genesis läuft durch das Schlachfeld auf Seraphin zu.
Die Engel die sich ihm in den Wegstellen werden mit einem Schwerthieb aus dem Weg geräumt. Er bleibt dann einige Meter vor ihr stehen und sieht zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:50 am

Seraphin schaut zu dem ihr so bekannten Gesicht.
"Du willst gegen mich kämpfen?"
Sie springt von dem Dach und schwebt zu ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   Mo Jun 04, 2012 2:53 am

"Ich werde nicht zulassen, dass du die Menschen vernichtest."

Er erhebt seine Klinge und zeigt auf sie.
"Mach dich bereit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Backgroundstory (Familiengeschichte)   

Nach oben Nach unten
 
Backgroundstory (Familiengeschichte)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode :: Backgroundstory-Ecke :: Story-Ecke-
Gehe zu: