organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:26 am

Xemnas lässt seine Aerial (man XD) Klingen verschwinden und blockt die Angriffe einfach mit seinen Händen.

"Tsk. Wie erbärmlich."

Dann schleudert er beide zurück. Raya knallt gegen einen der Felsen und Marluxia gegen den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:31 am

Raya fällt nach vorne über und fängt sich mit den Händen ab.
An dem Felsen kleben ein paar Federn.
Sie steht wieder auf.
Raya rennt wieder auf ihn zu.
kurz vor ihm verschwindet sie in vielen Federn und taucht hinter ihm auf und schlägt mit dem Schwert zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:33 am

Marluxia rutscht zu Boden, wo er versucht sich wieder aufzurappeln. Plötzlich beginnt er aber zu keuchen und kracht auf den Boden zurück.

V-verdammt... ich habe nichtmehr... genug Kraft...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:37 am

Xemnas schwingt um und blockt mit seinem Aerial Blade den Angriff schnell.

"Du hast Durchhaltevermögen. Das muss ich dir lassen." Dann schlägt er sie zurück und seine gelblichen Augen vixieren sich auf Marluxia.

"Sieht so aus, als wäre das dein Ende."

Die Auflösung verschnellert sich wieder, als Xemnas seinen Blick auf ihn verstärkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:39 am

Rayas Körper löst sich in Federn auf.
Ich habe nur noch eine Möglichkeit.
Raya taucht vor Xemnas auf.
Ihre Hände versinken in seinem Oberkörper und sie fast mit den Händen um
Xemnas Lunge und drückt zu. (Da sie ja wieder in seelenform ist kann sie das)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:42 am

Marluxia beginnt zu ächtzen und hebt seinen Blick zu Xemnas.
"X...xem...nas.... du... mieser...."


Seine Wahrnehmung lässt langsam nach.

Dann hebt er langsam seine Hand und über ihm erscheinen mehrere Violettleuchtende Enegiestrahlen, die direkt auf Xemnas zuschießen und ihn durchbohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:46 am

Xemnas erstarrt kurz als die Strahlen durch seinen Körper schießen.

Dann beginnt er zu lachen und löst sich langsam auf.
"Gute Arbeit. Du hast meine Illusion vernichtet... aber ich werde wiederkommen. Und dann werde ich auch dich ins nichts ziehen, Mädchen."

Dann ist er komplett verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:48 am

Marluxia's Hand kracht zu Boden und sein Kopf auch.

Light kommt mit Auraya im Schlepptau an.
Er geht dann sofort zu Marluxia und knieht sich zu ihm runter.
"Hey! Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:53 am

Raya kniet sich auch neben Marluxia.
"So ein komischer Xemnas war hier... sein Körper löst sich auf."
Auraya bleibt im Hintergrund stehen.
Ich kann nichts tun, mein Licht würde ihm nur noch mehr schaden.

"ich habe dir nicht geholfen, dass du jetzt stirbst!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paik991
Möchtegern-Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:58 am

*Yamamoto und Axel kommen ebenfalls aus dem portal raus, Yamamoto staunt nicht schlecht als er die umgebung sieht*

"wooooooooooooooooowwww was ist denn das? wie sind wir so schnell hierher gekommen??"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:04 am

Er leises lachen ist von Marluxia zu hören.
"Ich glaube kaum... das ich das sage.. aber... ich.. danke dir... und gleichzeitig.. tut es mir sogar leid..."

Wieder ist ein kurzes lachen.
"Scheinbar.. kann nichtmal ich.. dem Schicksal eines Niemands entfliehen.. und das zum zweiten Mal... tsk. Wie erbärmlich.. "

Dann fällt sein Blick zu Axel.

Na toll.. sogar er ist dabei....

Marluxia stützt sich mit einer Hand ab und steht langsam auf. Dann löst sich seine eine Hand auf und sein Arm folgt. Seine Stimme bekommt nun einen hallenden Effekt.

"Tsk. Darauf hattest du ja gewartet Axel.. aber wenn ich mich auflöse.. wird es nicht lange dauern, bis es auch dich erwischt..."

Man kann noch sehen, wie er sein Gesicht verzieht und die Augen schließt. Dann ist er in der Finsternis verschwunden.

Light sieht komplett verdutzt dort hin, wo er verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:10 am

Raya schaut entsetzt in die Richtung wo marluxia verschwunden ist.
Ich konnte nichts tun!
Sie schlägt gegen einen Felsen und dieser zerspringt in mehrere Teile.

"Raya..."
Auraya schaut zu ihrer Schwester.
So habe ich dich noch nie gesehen, dass du deine Kraft für jemanden anderen einsetzt als für mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:13 am

Light steht auf und bekreuzigt sich kurz.
Dann sieht er zu Raya und er ballt seine Faust.
"Wenn wir doch nur früher gekommen wären.. vielleicht hätten wir ihm helfen können.."

Er sieht zur Seite und kneift die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:16 am

Auraya schließt die Augen.
Raya verschwindet wieder und sucht sich erstmal ne stille Ecke in Aurayas Körper.

Raya?

...


"Wir sollten hier wieder verschwinden..."
Sagt Auraya dann nach paar Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:19 am

Light nickt ihr zu. Plötzlich öffnet sich hinter ihm ein Portal zurück nach Radiant Garden. Er dreht sich erstaunt um.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:22 am

"Kommt, wir werden sogar gebeten zu gehn."
Auraya geht durch das Portal zurück und zieht Axel und Tamamoto mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 7:23 am

Light sieht noch einmal dort hin, wo Marluxia verschwunden ist und geht dann durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:33 am

-------------------------------------------

Marluxia taucht mit Raya in der Dämmerung auf.

"Nummer IV!!! Wo bist du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:35 am

Raya schaut über Marluxias Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melli
Gott?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:36 am

Ein großer Eisblock borht sich kurz darauf vor Marluxia's Gesicht in den Boden.
"NUMMER XI!!! DU HAST 10 SEKUNDEN MIR ZU SAGEN, WARUM DU HIER BIST!!! ICH ZÄHLE!!!"

Vexen sitzt auf einer der Steinsäulen und macht mehrere Eiszapfen angriffsbereit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:49 am

"Woah!!! H-hey! Ich bin ja gleich wieder weg!! Ich wollte nur jemanden hier absetzen! Du betreibst doch noch Replikaforschung, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:51 am

Vexen macht seinen Typischen Blick und lässt die Eiszapfen wieder verschwinden.
"Und? Was hat das mit ihr zu tun?"

Er stützt sich auf seinem Schild ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:51 am

*Just in diesem Moment erscheint Demyx und schaut zu allen*
"Jo! Was geht? Ah Vexen auch hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:52 am

Miep O_o... Sag mir bloß nicht das er mich hier alleine mit dem da lassen will.
Raya schaut immer noch über Marluxias Schulter. Sie wirkt durch das einfallende Licht noch etwas
transparenter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So Apr 01, 2012 10:53 am

Oh nein nicht er...

"Demyx? Schlechtes Timing..."

Dann wendet er sich wieder Vexen zu.
"Wärst du so nett hier herunter zu kommen? Ich möchte nicht die ganze Zeit zu dir hochbrüllen, wenn möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   

Nach oben Nach unten
 
Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: