organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Servant_Kero
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : ......

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   Fr März 16, 2012 10:57 am

Er überlegt kurz nach über die worte die der fremde zu ihm gesagt hat

...hmmm... ok weg will ich hier sowieso also ja... ok

er geht auf dieses portal zu und murmelte etwas Leises zu der stimme

..hm.. ok

Kero verschwindet in das dunkle loch was sich portal nennt mit einem Komischen gefühl im bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 4:52 am

------------------------------------------

Marluxia landet unangenehm auf einem der großen Steine am Stand.

Kurz darauf verschwindet das Portal wieder über ihm.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 4:54 am

Der Assassin hat beim Aufschlag kurz seinen Schmerz geäußert.
"Arg! Was zum-?!"

Er rappelt sich langsam auf und sieht sich um.
"Oh nein! Jetzt bin ich schon wieder hier... Okey! Was soll das?!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 4:55 am

Raya war mit Marluxia durch das Portal gefallen, da sie sich ja an ihn geklebt hatte.
Wo sind wir...
Raya steht hinter Marluxia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:03 am

"Wie ich sehe, hast du noch jemanden mitgenommen, Nummer XI.", hört man eine tiefe Stimme sagen.

Ein dunkles Portal erscheint und ein weißhaariger Mann tritt hindurch. Er trägt auch eine Scharze Kutte.

"Es ist schon lange her... du Veräter."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:06 am

( O_O alter)

Der Assassin erkennt ihn sofort.
"..X...xemnas..."

Er geht ein paar Schritte zurück und seine Sense erscheint in seiner Hand.

"Du lebst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:07 am

"Wer ist das?"
Sie schaut den weißhaarigen Typen an.
Er ist stark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:10 am

Mit langsamen Schitten nähert er sich dem Assassinen.
"In der Tat. Und ich habe nicht vergessen, was du getan hast. Du wolltest die Organisation übernehmen, Nummer XI. Das letzte mal konnte ich dich nicht dafür bestrafen, aber ich werde es jetzt tun."


Seine eine Hand schwingt zur Seite und in ihr erscheint eine rotleuchtender Energiestahl.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:13 am

"Er ist der ehemalige Herrscher über die Niemande..."

Er sieht im Augenwinkel kurz zu Raya.

"Verschwinde von hier. Die Dunkelheit an diesem Ort ist stark konzentriert."


Marluxia geht dann in Angriffsstellung.

"Du willst mich bestrafen? Das ich nicht lache. Die Organisation ist zerfallen, also hast du keine Macht mehr über uns."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:16 am

Raya geht einige Schritte zurück.
"Wenn das so einfach wäre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:24 am

"Du bist Naiv, Nummer XI. Lass mich dich daran erinnern, unter wem du stehst."

Er hebt seine eine Hand und in ihr sammelt sich eigenartige Energie.

"Dein Plan war schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt, denn nur ICH besitze die Macht, die Niemande zu kontrollieren."

Er verschwindet blitzartig und taucht dann vor Marluxia auf, wo er ihm diese Energie in den Körper rammt.

"Du bist nichtmehr so stark, wie du es einst warst. Du hast keine Chance."


Marluxia spührt, wie sein Körper sich langsam auflöst, was auch für Raya sichtbar wird. Eine Art schwarzer Rauch steigt aus seinem Körper auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:30 am

Marluxia lässt vor Schreck seine Waffe fallen und packt Xemnas Arm und versucht ihn zurückzudrücken.

"Du.. wirst mich nicht... VERNICHTEN!!"

Er drückt Xemnas Arm weiter von sich weg.
Dann benutzt er seine Freie Hand und hinter Raya öffnet sich ein Portal.
"Verschwinde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:32 am

"Lass ihn zufrieden!"
Eine Lichtkugel explodiert zwischen ihnen.
Raya steht direkt hinter Marluxia.
"Denkst du ich haue ab und lasse dich hier allein. Keine Sorge mir macht die Dunkelheit hier wenig aus. Ich finde es sehr angenem hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:37 am

Xemnas springt zurück und gleitet dann langsam zu Boden.
"Haha. Du willst ihm helfen? Nungut, dann werdet ihr eben beide im Nichts verschwinden."

Seine beiden Aerial Blades erscheinen in seinen Händen.

Marluxia's Körper löst sich immernoch auf, jedoch verlangsamt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:41 am

Raya grinst.
"Ich werde immer exestieren egal wo."
An ihrem Rücken erscheinen schwarze Flügel und aus den federn bildet sich ein
Körper.
"So wird es besser sein zu kämpfen."

Warum setzte ich das eigendlich ein...
...Hoffentlich ist es dieser Pinky wert.


Sie trägt ein langes dünnes Schwert in der Hand. (höhö Sephirothnachmache xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:45 am

Marluxia kracht kurz auf die Knie, als Xemnas die Energie nicht länger in seinen Körper überlaufen lässt.

Du kannst vergessen, dass ich schon wieder sterbe.... oh nein... diesmal werde ich DICH vernichten!


Seine Hand geht langsam zum Stab seiner Sense und er packt zu. Dann rappelt er sich langsam auf.

"Glaub ja nicht... dass du mich so einfach aus dem Weg räumst, Xemnas."

Er geht in Kampfposition.

"Ich brauche deine Hilfe nicht. Ich brauche die Hilfe von niemanden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:49 am

"Tja Pech ich werde dir trotzdem helfen."
Sie schmunzelt.
"Schließlich sehe ich noch nicht so fertig aus wie du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:52 am

"Interessant. Du besitzt ein bisschen Macht über die Finsternis... aber das wird dir auch nicht helfen."

Er hebt seine hand aus der eigenartige Schwarze Ketten schießen.
"In Ketten!"

Die Ketten strömen auf Raya zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 5:56 am

Raya weischt den Ketten aus und wehrt welche mit ihrem Schwert ab.
"Ein wenig Macht? Ich habe soviel Macht, wie es an einem Ort Finsternis gibt."
Sie schmunzelt.
Aber ich kann nicht lange in dieser Gestalt kämpfen, ich sollte das schnell zu ende bringen, auch
für den....

Sie schaut über die Schulter zu Marluxia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:04 am

Xemnas beginnt zu grinsen und schwebt etwas über dem Boden.
"Warum hilfst du ihm? Welchen Nutzen hat es für dich?"


Wieder strömen ihr die Ketten entgegen und plötzlich verschwindet Xemnas aus ihrem Sichtbereich und taucht hinter ihr auf, wo er mit seiner einen Klinge zuschlägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:06 am

Marluxia stopt Xemnas Klinge mit seiner Sense vor Raya's Rücken und schleudert ihn zurück.

Dann stellt er sich zu ihr und atmet leicht schwer, schwingt aber wieder seine Klinge in Angriffsposition.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:09 am

Raya wehrt grade die Ketten ab als Xemnas hinter ihr auftaucht.
Sie dreht sich schnell um und nickt Marluxia dankend zu.
"Welchen nutzen?"
Sie lacht.
"Aus ihm kann ich sicher keinen Nutzen ziehen, aber er hat mir und meiner schwester schon oft geholfen daher. Helfe ich ihm."


Einzelne Federn trennen sich von ihrem Körper.
Verdammt nicht jetzt schon!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:17 am

Xemnas nutzt die Chance und greift das Mädchen mit seinen beiden Klingen an.

Neben ihm taucht eine Art Klon von ihm auf, der Marluxia attackiert.

"Jetzt habe ich dich."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:19 am

Raya hebt ihre Waffe als Schild hoch und wehrt den Angriff so gut es geht ab.
Dann springt sie zurück und rennt auf Xemnas zu.
"So einfach gebe ich nicht auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   So März 25, 2012 6:22 am

Marluxia weicht dem Angriff so gut es geht aus und blockt die Schläge des Klones mit der Sense.

Ich muss in die Offensive... aber meine Kraft verlässt mich mehr und mehr..

Er hält dann gegen den Angriff an und stößt den Klon zurück.

Dann springt er auch auf Xemnas zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)   

Nach oben Nach unten
 
Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: