organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 11:55 pm

"Pfft mir mit dem Tod drohen!"
*er lacht kurz und geht wieder auf die Bühne*
" 'Tut mir leid für die Unterbrechung aber seid ihr bereit? Es geht weiter!"

*Die Menge jubelt wieder und singt mit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 1:55 am

Raya schaut kalt zu Marluxia.
"Eine Sache zwischen Frauen."
Eine Barriere entsteht vor ihm so das er nicht eingreifen kann.

Seraphin ist schon wieder aufgestanden.
Raya schaut dann wieder zu ihr.
"Deine Antwort war falsch. Es gibt kein 'Ich kann nicht'. Wenn ich sage du gibst ihr alles
zurück, heißt es du gibst ihr alles zurück."


Seraphin geht ein paar Schritte zurück als sie die Flügel an Rayas Rücken sieht.
"Das du die Kraft gegen deine Schwester benutzt."

"Wenn es sein muss!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:00 am

Marluxia schlägt kurz mit der Faust gegen die Barriere. Dann geht er ein paar Schritte zurück und sein Blick wird ernst.

Was hat sie vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:09 am

Seraphin schließt grinsend die Augen.
"Mal schauen wie stark eine Hälfte meiner Kraft ist."
Zwei große Flügel erscheinen und in Seraphins Hand ein Stab mit einem silbernen Kreuz daran.

"Die wahre Gestalt des Oberengels."
Raya geht einen Schritt zurück.
Plötzlich hört man schrille Töne aus Seraphins Mund.
"Was?!"
Raya hält sich die Ohren zu.
"Du kannst noch nicht einmal mehr die Sprache der Engel sprechen und verstehen.
Wie jämerlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:12 am

Marluxia hält sich bei dem schrillen Ton sofort die Ohren zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:19 am

Vor Raya breiten sich Schatten auf dem Boden aus.
"Was soll das heißen die Hälfte deiner Kraft?"

"Das heißt das du und deine Schwester vor eurem Erscheinen eine Person wart."

"Nein, sag nicht das wir."

"Warum wohl hattest du keinen Körper. Und warum wurde der alte Körper Aurayas für mich aufbewahrt."

"Wir waren du?"

"Das hast du richtig erraten kleiner Engel und nun hole ich mir meine volle Kraft zurück."
Von Seraphin geht eine starke Lichtwelle aus die Rayas Schatten verschwinden lässt.

Doch Rayas Flügel bilden ein Schild um sie herum.
Nun hat sie ihr Schwert in der Hand und Stürmt auf sie zu.
"Du hast sie dazu benutzt zu mir zu kommen. Es war so klar, dass ich darauf reinfalle."
"Tja Mädchen du bist ebenso blind wie die Menschen und Auraya. Ihr seht nichts. So viele der unseren leben bereits unter ihnen und bereiten sich auf den Tag vor an dem sie sich zeigen.
Euer Angriff damals hat dazu geholfen."

Seraphin hält mit dem Stab gegen Rayas Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:25 am

Marluxia's Blick wird ernst und er beobachtet die Szene weiter schweigend.

Soll ich eingreifen?

Wenn Raya hilfe brauchen sollte schreite ich erst ein. Bis jetzt kommt sie noch alleine klar.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:44 am

Raya und Seraphin schweben beide in der Luft.
Die Barriere ist wieder verschwunden und auch Marluxia wird von beiden Energien getroffen.
dort wo sich die Kräfte treffen kann man eine Nahrt sehen und Bliltze entstehen.
"Du bist stark. Aber ich bezweifele das deine Seele das ohne einen Körper aushält."
Raya beginnt grinsen.
"Vielleicht solltest du mit dem Denken aufhören."
Raya fliegt auf Seraphin zu und schlägt genau durch die Nahrt an der sich Licht und Schatten treffen zu.
Seraphin wird von einer Energiewelle getroffen, doch sie bleibt einfach in der Luft schwebend da.
"Was?!"

"Wie will mich meine eigene Kraft denn treffen?"

Raya stürmt auf Seraphin zu.
"Geb mir meine Schwester wieder."
Wieder kreuzen sich Stab und Klinge, aber diesmal wird Raya alleine abgestoßen und knallt gegen eine Hauswand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:51 am

Marluxia, der von den Strahlen getroffen wurde, ist dadurch zurück gestoßen wurden, fängt sich aber dann mit den Händen, stößt sich ab und macht einen Salto rückwärts, wo er auf beiden Füßen landet.

Autsch!

Dann sieht er zu Raya, die an die Wand geknallt ist und beißt sich auf die Zähne.
Dann teleportiert er sich vor Raya und sieht Seraphin mit einem Finsterem Blick an.
"Hey. Mach mal halblang, Mädchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:54 am

Seraphin landet auf einem der Dächer die zu der Wand angrenzen und steht etwa 4 Meter von marluxia entfernt.
"Ich habe ihr nur gezeigt, wer hier was zu sagen hat. Junge Engel sind so übermütisch."
Sie zuckt mit den Schultern und lächelt Marluxia wieder so an wie in dem Laborzimmer.
Ihr Blick ist völlig emotionslos.

Raya rappelt sich hinter Marluxia wieder auf und schaut überrascht zu ihm.
"Ich habe dir doch gesagt halt dich raus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 2:58 am

"Tu nicht so als wärst du etwas besseres, Seraphin. Nur weil du ein Oberengel bist, gibt es dir nicht das Recht, dich hier so aufzuführen."

Er verschränkt die Arme und sieht dann im Augenwinkel zu Raya.

"Wenn du wirklich nur einen Teil der Macht hast, denn Seraphin besitzt, wirst du nicht lange gegen sie ankommen. Ich helfe nur etwas aus."


Dann sieht er wieder zu Seraphin und sein Blick wird kalt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 3:03 am

Mit langsamen Schritten geht Seraphin auf Marluxia und Raya zu.
"Auch du wirst nicht gegen mich ankommen und es wäre schade so ein schönes Gesicht durch
hässliche Narben zu ruinieren oder?"

Raya steht jetzt neben Marluxia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 3:16 am

Er beginnt zu grinsen.
"Schönes Gesicht, sagst du? Ich danke für das Kompliment, aber ich denke, dass mein Gesicht keine Narben davontragen wird. Wie es aber bei dir aussehen wird, ist aber eine andere Geschichte."


Er hebt seine eine Hand nach vorne und seine Sense formt sich in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 3:45 am

"Denkst du so eine süße pinke Waffe würde mir was antun?"
Seraphin grinst provozieren.
"Und wegen meinem Gesicht mach dir mal keine Sorgen, denn mich wird deine Waffe kein
einziges Mal treffen."


"ich habe das Gefühl, damit könnte sie recht haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 3:49 am

Er beginnt kurz zu lachen.

"'Einen Versuch ist es doch wert, oder?"

Unterschätz mich lieber nicht, Mädchen.


Er geht in Angriffsstellung, worauf hin ein *Doom* zu hören ist.
"Ich lasse dir den Vortritt.", sagt er mit einer kalten Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 3:53 am

Seraphin lässt Lichtkugel nach einander auf Marluxia zufliegen.
sie lächelt immer noch unberührt.

Raya wehrt einige mit dem schwert ab, beider Berührung zersplittern sie und werden zu Glassscherben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 4:00 am

Marluixa hebt die Hand und Wind wird um ihn erzeugt, der sich wie ein strudel um ihn bewegt. Dann schwingt er die Hand nach außen und der Windschlägt aus, der die Lichtkugeln zerstört. Das Glas das Frei wird, lässt er auf Seraphin zuschießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 4:03 am

Seraphin winkt mit der Hand zur Seite und die Glasscherben fallen zu Boden.
"Wie süß immer hin kannst du dich verteidigen."
Ein Kreuz aus Licht taucht hinter Seraphin auf, es ist von Ketten umwunden.
Lichtblitze fliegen an ihr vorbei auf Raya und Marluxia.
Dann sind wieder die schrillen hohen Töne zu hören.
Raya zuckt zusammen und schützt Marluxia und sich mit ihren Flügeln vor den Blitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 4:10 am

Pass bloß auf, Raya.

Marluxia verzieht kurz sein Gesicht bei den schrillen Tönen. Er macht dann eine Handbewegung und hinter Seraphin tauchen plötzlich mehrere Schwarze Ranken auf die sie packen und zu Boden ziehen. Es tauchen noch ein paar auf die sie gut im Griff behalten.

Marluxia's Blick wird konzentriert.

Kurz darauf ist wieder dieses *doom* zu hören, woraufhin die Umgebung wie in Scherben zerbricht.

Seraphin, Raya und Marluxia befinden sich nun in einer Art Zwischenwelt. Um sie herum ist alles so Schwarz weiß artig. (naaa~? Wer weiß wo wir sind?)

(geht in der Zwischenwelt weiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 7:11 am

---------------------------------------------------

Raya und Marluxia kommen in Light's Wohnung heraus, wo Marluxia sie in einem Bett absetzt. Dann geht er ein paar Schritte zurück. Ihn überkommt plötzlich ein starkes Schwächegefühl.

Mist! Ich hab vergessen, dass die Kraftkonzentration hier viel schwächer ist, als im Twillight.


Er torkelt ein paar Schritte zurück, wo er gegen die Wand knallt.

Das ist nicht gut...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 7:29 am

*Medley begegnet Sakura und schaut sie überrascht an*
*"Geht es dir gut?" zeigt er ihr auf einem Schild*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 7:31 am

Raya schaut besorgt zu Marluxia.
"Ruhe dich aus, Marluxia. Jeder von uns sollte das tun."

Sakura schaut ihn etwas beklommen an.
"Ich glaube ich habe mich wieder etwas verirrt -.-' Und naja, da ich sonst nicht wusste was ich tun sollte, habe ich den Weg zu dir gesucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 7:34 am

"Ich denke du hast Recht."


Er tastet sich an der Wand entlang zur Tür.
"Du kannst bei ihr bleiben und auf sie aufpassen. Wenn sie zu sich kommt, sag mir einfach bescheid."

Er läuft dann vorsichtig in das Wohnzimmer und legt sich auf das Sofa, wo er eine Hand auf sein Gesicht legt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 7:43 am

"Ihr Seele schläft so tief..."
murmelt sie leise und setzt sich neben das Bett auf den Boden.
Ich muss meine Kräfte regenerieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    So Apr 01, 2012 7:51 am

Marluxia hat die Augen geschlossen und regeneriert seine Kräfte wieder.

Durch den Specter verfüge ich zwar über eine Unmenge an Energie, aber sie zu kontrollieren ist genau so schwer, wie ihn zu rufen. Je mehr Macht man besitzt, desto schwerer wird es, sie nach belieben zu lenken.


In der Tat. Ihr habt euch aber nicht komplett auf den Kampf konzentriert.

Wie bitte?


Die Stimme verstummt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Spiel startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: