organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:23 am

"Ihr werdet nichts tun können."
Sagt Auraya leise.
"In Lights Körper ist kein Licht mehr, denn ich bewahre sein Licht auf. Er gab es mir."
Sie hält den Kristall vor sich.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:29 am

Sie wendet sich nun Auraya zu.
"Er hat dir seinen Kristall gegeben?"

Kurzes schweigen bei ihr.
"...dann sehe ich nurnoch einen Weg... aber bevor ich das tue, möchte ich dich etwas Fragen. Was würdest du alles geben, um ihn zurückzubekommen?"

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:31 am

Marluxia blieb stehen, als die Göttin ihn ansprach, aber er scheint etwas zu zittern.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:32 am

Auraya geht noch etwas näher zu Cosmo.
Sie steht jetzt auf gleicher höhe wie Firion.
Sie schaut ihr mit klarem Blick entgegen.
Sie spricht nun auf der Sprache der Engel weiter (einfach weil sie es kann xD)
nur Cosmo und Raya verstehen es.
"Ich würde alles geben für ihn."
(Gefühle für einen Engel loool)
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:39 am

Sie nickt dann.
"Das ist alles was ich wissen wollte.... ich werde nun wieder gutmachen, was ich verursacht habe."

Der Kristall in Auraya's Obhut schwebt plötzlich zu Cosmos.
"Ich werde ihn zurück in das Licht führen.... Firion?"


Sie wendet sich dem Rebellenführer zu und lächelt kurz.
"Ich habe nun auch einen Traum. Ich danke dir für alles... nein. Ich danke allen Kriegern, die für mich diesen Krieg führten. Dein Herz ist stark und dein Traum wird dich auf den richtigen Pfad führen."

Dann schwebt sie etwas in die Luft und ihr Blick fällt noch einmal auf Marluxia.

Deine Existenz mag zwar ungewollt sein, aber auch du wirst den Weg zu dem finden, was du so sehr begehrst.
, kann Marluxia in seinem Kopf hören. Dann verschwindet die Göttin.


Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:48 am

Aurayas und Rayas Flügel verschwinden.

Auraya schließt die Augen.
Was hat diese Göttin bloß vor...
Sie hat mir den Kristall entwendet.
Light... hörst du mich?

Sie berührt die Kreuzkette.

Raya geht zu Marluxia.
"Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:50 am

Marluxia ist noch kurz zurückgezuckt als Cosmos in seinen Gedanken zu ihm sprach. Er sieht etwas bleich aus.
"J-ja. Mir geht es gut."

Von der Kreuzkette kann man als Antwort einen lauten Schrei wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 7:55 am

Raya legt eine Hand auf seine Wange.
"Du bist ganz blass, sicher das alles ok ist?"

Auraya greift an die Kreuzkette.
"Light!"
Was ist los? Was macht Cosmo bloß....
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:00 am

*Er schaut, mit extremer Wut in der Stimme aber dennoch einem Lächeln zu Micky*
"Entschuldigst du mich kurz?"
*Er steht auf und verschwindet in etwas, was wie dunkle Flammen aussieht und taucht bei Light und Cosmos auf*
"Was denkst du, was du da tust? Zerschneiderin der Bunde und verführerin?!"
*sagte er in einem, ungewöhnlich, agressiven Ton*



*"Demnächst steht etwas wichtiges bevor, denke ich..."*
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:08 am

Cosmos und Light befinden sich in einer anderen Welt. Um sie herum ist etwas Wasser auf dem Boden und sie hat Light auf einem weißen Altar abgelegt. Er hat wieder seine normale Rüstung und ist bewusstlos. Der Zyanblaue Kristall schwebt über ihm.

"Kotaru.... du kannst ihn nicht länger festhalten. Merkst du den nicht, dass er leidet? Er versucht für dich da zu sein, aber durch die Finsternis in dir bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich der Dunkelheit hinzugeben. Dadurch verliert er alle die, die ihm auch wichtig sind außer dir. Er ist unglücklich, Kotaru. Ist es das was du willst?"

Vexen wendet sich verwundert dem Nocturnen zu.
"Meine wahre Forschung? Du willst mir befehlen, dass ich.... Du bist wohl vollkommen von Sinnen, was Demyx?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:11 am

Er schüttelt kurz den Kopf und beginnt wieder zu lächeln.
"J-ja. Mach dir keine Sorgen."

Er sieht dann zu Auraya.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:14 am

"nope~"
*er verlässt den Forschungsraum mit einem Grinsen*


"Hast du etwa vergessen, dass du daran Schuld bist? Du hast ihn auf deine Seite, dass Licht gezogen, obwohl du wusstest, dass ich ihm nicht folgen kann und damit er nicht 'zurückfällt' hast du ihn dazu gezwungen mich in diesem Kristall zu versiegeln!"
*Es steigen schwarze Flammen um ihn herrauf*
"Du bist... Böse, ich will nur das zurück, was du mir genommen hast..."
*sagte er klar und deutlich*
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:23 am

Sie schüttelt den Kopf.
"Ich weiß. Ich habe an so vieles Schuld.... diese Kriege haben nur Leid gebracht, aber Cid ist nun endlich zu Besinnung gekommen... Wieso musstest du gerade diesen Weg wählen, Kotaru? Dein Bruder wird immer weiter Leiden genauso wie du. Du kannst ihn nicht einfach aus solch egoistischen Gründen von dem trennen, was er liebt."
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:26 am

"Du trenntest mich von ihm, so habe ich meine Menschlichkeit und mein Herz verloren... und die Dunkelheit, die durch Cid und schlussendlich durch dich verfestigt wurde...Und wie gesagt: 'Du brachtest mich auf diesen Weg' den Rest hatte ich dir gerade ebend erst gesagt"
*Man hört Hass und verägerung in der Stimme*
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:30 am

Cosmos Blick fällt nun zur Seite.

"..... Ich bemitleide dich, Kotaru. Ein Replika, der verstoßen wurde... aber vielleicht kann ich das noch ändern. Du musst nicht weiterhin in der Dunkelheit leben. Du kannst mit deinem Bruder zusammen sein, ohne das die Mächte euch weiterhin trennen."
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:37 am

"Ich brauche dein Mittleid nicht! In meinem Herzen ist, wegen dir, kein Platz mehr für Licht! Es ist durch und durch gefüllt mit Dunkelheit...und es füllt sich weiter... mit Leid, Hass und Schmerz..Schmerz, den du verursacht hast! Und wenn du meinen Bruder wieder von mir trennen willst, werde ich das nicht zulassen... außerdem..."
*er Boden bebt immer mehr und die Flammen werden größer*
"War... das einzige... was ... mich und meinen Bruder... jemals trennte.- DU!"
*es schießen einige, dukel, flammende Speere an ihr vorbei*
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 8:56 am

"Und was ist mit dem Mädchen? Und dem besten Freund von ihm? Willst du sie etwa alle vernichten?"

Sie stellt sich vor den Krieger des Lichtes.
"Ich habe ihm etwas geschworen. Er hat so oft sein Leben für mich eingesetzt und nun möchte ich das auch für ihn tun. Du darfst ihm nicht alles nehmen um selbst ein bisschen weniger Leid zu empfinden. Es ist ein endloser Zyklus in dem du dich befindest, Kotaru.... ich werde deinem Leid ein Ende bereiten, auch wenn ich dabei selber sterben sollte."

Um sie und light bildet sich eine Barriere.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:02 am

"C-cosmos...", kann man von Light kurz hören.
Er scheint wieder bei Bewusstsein, kann sich aber nicht wirklich bewegen.
Er dreht seinen Kopf so, dass er sehen kann was zwischen Cosmos und seinem Bruder passiert.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:03 am

"Ich habe ihn niemals gebeten in die Dunkelheit zu gehen.. und liebe und Freunde trennen ihn nicht von mir... im Gegenteil...sie werden sein Licht sein ihn wieder aus der Dunkelheit zu holen, nachdem das Rennen vorbei ist.. Cosmos du, die du mir alles nahmst und meine Dunkelheit, zusammen mit Cid, verfesstigte... sosehr ich es auch wollte, ich könnte dich nicht töten.. weil du immer wieder kommst... Cosmos lass ihn in der Dunkelheit, bis nach dem Rennen, sonst werde ich es dich bereuen lassen, denn auch wenn Götter nicht sterben, leiden tuen sie immer"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:07 am

Auraya steht zitternd in dem Garten.
Warum habe ich so ein komisches Gefühl, Light!
Bitte antworte mir.

Auraya schaut in den Himmel.

Raya schaut besorgt zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:12 am

Cosmos sieht ihn für einen Moment verwundert an und sieht dann zu Light.
Kurzes schweigen bei ihr.
Dann lässt sie die Barriere verschwinden.
"Der Wettlauf.. entscheidet über das Licht und die Dunkelheit. Eine der beiden Seiten könnte zerstört werden... "

Sie atmet tief durch.
"Ich verstehe aber...."

Sie setzt sich dann neben Light und legt eine Hand auf seine Stirn.

Vexen nimmt einen Schluck aus seinem Getränk, dass er aber kurz darauf fallen lässt.
"W-was zum-?!"
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:17 am

*Er dreht sich von ihr Weg*
"Verabschiede dich. Nach dem Rennen...."
*er verschwindet in den 'Flammen' und tauch bei seinem Schloss, direkt neben dem Imperator auf*


*Er verschließt jeden zugang zum Büro und "versiegelt" die Möglichkeit mit Portalen dort "einzudringen", also isoliert ihn von allem*
"Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:19 am

Light sieht zu Cosmos. Er lächelt aber etwas.
"Ist schon gut... Ich habe verstanden, Cosmos. So will es wohl das Schicksal."

Inziwschen in Auraya's Kopf.

Auraya..Bitte vergieb mir....für das was ich dir im Wettlauf vielleicht antun werde....
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:22 am

*In Sakura's Buch tauchen schwarze Buchstaben auf*
*"Wir müssen reden, komm bitte ins Schloss"*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 EmptySo Apr 22, 2012 9:30 am

Auraya nickt leicht.
Mache dir keine Sorgen um mich.
Pass bitte auf dich auf und sag Cosmo ich würde den Kristall gerne weiter aufbewahren.



Sakura schaut in ihr Buch.
"Ich glaube es hat begonnen."
Sie steht auf und verbeugt sich kurz vor Medley.
"Ich bin gleich wieder da."
Sagt sie lächelnd und verschwindet nach draußen.
Das Buch öffnet ein Portal nach Aries.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: