organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 8:57 am

Light sieht sich verwirrt um.

Was zum-?
Dann wird sein Blick ernst und er geht durch die Dunkelheit der Zwischenwelt. Dann sieht er den Schatten seiner Wohnung, wo er etwas entfernt davon stehen bleibt. Er erkennt jemanden vor der Wohnung, woraufhin er näher an die Wand geht, in dessen Schatten er sich bewegt.

Das ist Marluxia.... und die Person bei ihm...

Er erstarrt.

Es.. es ist also wahr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:01 am

Mateus steht plötzlich neben Light und legt eine Hand auf seine Schulter.
"Deshalb wolltest du also in die Stadt. Und jetzt?"

Der Imperator geht näher an ihn heran.
"Willst du etwa zu ihr? Nach all dem, was passiert ist? Glaubst du etwa, sie würde dir Verzeihen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:07 am

Light's Blick wird verzweifelt.

"..ich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:10 am

"Du gehörst nichtmehr zu dem Licht. Vergiss das nicht. Du wurdest vom Licht und seinen Anhänger veraten. Wie willst du ihr mit deiner Finsternis gegenübertreten?"

Ein Grinsen erscheint in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:10 am

Seraphin schaut in Lights Richtung als könne sie ihn sehen.
"Marluxia, dieser weißhaarige Mann... in dieser Erinnerungen. Ich will ihn sehen.
Weißt du wo er ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:13 am

Marluxia sieht auf ihre Frage hin erstmal überrascht zu ihr, aber sein Blick wird dann emotionslos.

"..... wie ich schon sagte... er ist verreist und wird für eine längere Zeit nicht wiederkommen. Vergiss es lieber wieder."


Light hört die unterhaltung zwischen Marluxia und Seraphin.
Er geht ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:16 am

Mateus öffnet in der Zwischenwelt ein Gate.
"Los. Vergiss sie. Du gehörst nichtmehr zu ihnen. Du gehörst zu mir und deinem Bruder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:20 am

Seraphin schaut traurig auf den Boden.
"Ich will ihn sehen."

Flashback: Wie sie ihn mit allen Kräften geheilt hat.
Sie schlägt mit der Hand gegen eine Wand.
"Light, verdammt! Wo bist du nur?"
Ihr Stimme klingt plötzlich nicht mehr so wie die von Seraphin, sondern wieder wie Auraya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:30 am

Marluxia sieht sie überrascht an.

Light schweigt für einen Moment. Dann wird sein Blick kalt und er wendet sich von Marluxia und Seraphin ab.

"... ich wollte sie sehen... das war alles..."

Seine Stimme klingt plötzlich so unheilvoll.
"Ich weiß, auf wesen Seite ich stehe... und das wird sich nichtmehr ändern. Das Licht ist nichtmehr mein Verbündeter... und ich habe noch eine Person, die zu mir steht."


Er sieht zu Mateus.
"Deine Psychospielchen kannst du dir absofort sparen, Mateus."

Er geht dann durch das Gate.

Marluxia bemerkt jetzt, dass etwas nicht stimmt. Sein Blick fällt zum Schatten der Wand.

Kommt es nur mir so vor, oder ist es gerade kälter geworden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:33 am

(Mal was "entspannendes" für Zwischendurch)
*In der Zwischenzeit hat sich Demyx als Musik probiert und hatte dabei Erfolg! Nun tritt er im Zentrum der Stadt (nicht weit von WoL's Haus entfernt) auf. Und nun spricht er ins Mikro*
"Leute! Seid ihr bereit?"

*Die Leute jubeln*
"Ich sagte, Seid ihr bereit?!"
*Die Menge rastet förmlich aus*
"Pinky!Pinky!-"
"DISCOFEVER!"

*Demyx fängt, mit allen anderen, an "Pinky!Pinky!Discofever!", seine erste und erfolgreichste Single, zu singen, was auch für die in WoL's Haus laut und deutlich hörbar ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:38 am

Marluxia schaut komplett verdutzt als er die Musik hört. Dann beginnt er leicht mit einer Augenbraue zu zucken.
"D...demyx...."

Er wendet sich Seraphin zu, die er anlächelt, aber das zucken ist immernoch wahrzunehmen.
"EnTcHuLdiGst du MicH biTtE fÜr eInEn AUgeNblIck?"

Er verschwindet durch ein Portal und taucht hinter der Bühne auf, wo er den Stecker des Mikrophones von Demyx zieht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:42 am

*Demyx benutzt ein zweites Mirkophon um etwas zu sagen*
"He-hey und das ist die Person, um welche sich das Lied dreht!"


*Die Menge schreit*
"PINKY!"
*während Demyx weiterspielt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 9:57 am

Seraphin schüttelt den Kopf.
"Warum will ich ihn überhaupt sehen..."

Willst du nicht... du brauchst ihn auch nicht sehen!

Sie schaut auf.
"Was wollte ich grade denken... ach egal ich geh besser zu Raya zurück."

Raya hat sich wegen der Musik auf gesetzt und summt die Melodie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:08 am

"Demyx! Ich gebe dir 10 Sekunden! Wenn die Leute da nicht in der Zeit verschwunden sind, hast du gleich keine Fans mehr, VERSTANDEN!!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:09 am

*Er dreht sich kurz weg*
"Werden sie etwa... Groupies?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:12 am

(O______________________________O WTF IS GOING ON HERE!!??)


Mateus hält sich die Ohren zu.

"Gnaaaah!! Was für eine schreckliche Melodie!!"


Er will durch das Portal, aber stolpert plötzlich, weil er durch die lauten Geräusche vergessen hat, sich mit Magie in der Luft zu halten, über einen Stein und fällt aus der Zwischenwelt heraus, direkt auf die Straße, wo er für einen Moment grummelnt liegen bleibt.

"... ich hasse Musik."


Dann fällt sein Blick zu Seraphin und sein Blick wird leicht verdattert.

Oh Verdammt...


(Jiko: Ich habs mal verbessert ^^ ach ja tolle logik)
(Kainon: MEEEEEEEEEEEEEEEH!!! >____< lass mich!!)


Zuletzt von Kainon am Sa März 31, 2012 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:15 am

Marluxia geht auf die Bühne, packt Demyx und schleift ihn herunter, hinter die Bühne, wo er ihn erstmal durchrüttelt.
"Halloo???!!! Sonst gehts dir wohl noch gut, oder?! Was soll das werden wenn es fertig ist?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:19 am

*Demyx schaut mit einem Pffft-Blick zur Seite*
"Ein ganz normaler Auftritt, zum Vorstellen meiner bestverkauften Single!"

*Die Leute rufen im Hintergrund nach Demyx*
"Und wenn du mich nun entschuldigst~"
*Er befreit sich aus Marly's Griff*
"Ich gehe wieder auf die Bühne!"
*Er geht Richtung Bühne*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:25 am

"Okey jetzt reichts."

Er beschwört seine Sense und schlägt mit ihr zur Seite, woraufhin die Boxen zerstört werden.
"Demyx! Du kannst meinetwegen eine Singel rausbringen, aber wenn sie etwas mit MIR zu tun hat, dann ist das nicht akzeptabel!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:38 am

"Ok nun gehst du zu weit!"
*Demyx schlägt in Marly's Gesicht, welcher einen diversen Satz nach hinten macht (in die Schminke~)*
"Außerdem solltest du dich geehrt fühlen, als eine Art Symbol oder Muse für mich zu fungieren >.< , wobei mir eine weibliche Muse lieber wäre~ aber fürs erste reichst auch du~ *hust*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:41 am

Marluxia bleibt wie erstarrt in der Schminke stehen. Er reibt sich dann an der Wange. Seine Augen blitzen kurz darauf bösartig auf.

"Okey... das wars. Ich bringe dich um, Demyx..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 10:42 am

*er lacht kurz*
"Sie mal die Schminke hat abgefärbt~ Dein Schuh ist pink! Wobei~ dann müsstest eher du abgefärbt haben oder?"
*er macht ein scheinbar ernstes Gesicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 8:43 pm

Sakura ist auch wieder aufgestanden und klopft vorsichtig an der
Tür von Medleys Haus.
Da sie hingefallen war sieht sie auch sehr mitgenommen aus.
Das Buch hat sie wieder aufgehoben.

Seraphin schaut aus dem Fenster der Küche und kann die Bühne sehen.
"Wer bist du wirklich?"
Raya steht blass hinter ihr.
"Ich? mein Name ist Seraphin. Oder hast du das durch dein Fieber vergessen."
"Ich habe mich getraut in deine Seele zu schauen. Und dort war nicht nur deine sondern auch eine
alte, sehr alte Seele."


"Du bist ziemlich neugierig. Sie es ein deine Schwester wird sich nie wieder zeigen."
Seraphins Augen sehen wieder aus wie die einer Puppe.
"Also bist du es wirklich, Oberengel Seraphin. Die erste Schöpfung des Gottes."
"Ja das stimmt. Deine Schwester war in den Himmel zurückgekehrt und hat mich gebeten ihr zu helfen. Doch das hat seinen Preis nichts ist kostenlos. Ich brauchte eine Seele, die mich auf die Erde bringt. Und hier kann ich nur durch sie sein. Und damit sie nicht noch mehr leidet habe ich ihr alles genommen Erinnerungen, Gefühle, den Schmerz und ihre Kräfte. So ist sie auf mich angewiesen."
Raya schaut entsetzt zu ihr.
"Das heißt, du benutzt sie nur!"
"Das hast du doch auch getan."
Eine Energiewelle schleudert Seraphin aus dem Haus auf ein Dach. Der Krach ist überall zu hören.
"Wie konnte sie nur so dumm sein ausgerechnet zu dir zu kommen?"
"Sie war blind, wegen ihrer Schmerzen und geschächt. Was willst du jetzt tun? Sie und mich töten? Ich werde wiederkommen, aber sie.."

Raya landet auf dem Dach vor ihr.
"Ich will das du ihr alles zurück gibst."
"Das kann ich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 11:30 pm

(lol sie hat ihn net gesehen XD)


Mateus hat sich im schatten der Funkschüssel auf dem Gebäude versteckt.

Er belauscht das ganze neugierig.

Na sowas. Das heißt die kleine ist garnicht diese Auraya?


Er lächelt.

Vielleicht sollte ich unseren Ritter darüber informieren. Scheint als wäre sein Besorgnis umsonst gewesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Sa März 31, 2012 11:39 pm

Marluxia will ihm gerade den Hals brechen, als er den lauten Krach hört. Er sieht kurz im Augenwinkel hin und dann wieder zu Demyx.
"Da hast du nochmal Glück gehabt."

Er lässt ihn wieder los.
"Wenn ich dich nochmal erwische, bist du so gut wie Tod, verstanden?"

Er verschwindet durch ein Portal.

Eine Minute später taucht er bei Seraphin und Raya auf. Er hat sich erst um die Farbe an seinem Schuh gekümmert -_-

"Was ist hier los?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Spiel startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: