organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2012 11:52 pm

Auraya spührt plötzlich eine Hand in ihrem Gesicht, die ein paar Haarsträhnen wegstreicht.
Light sitzt plötzlich neben ihr auf einem Stuhl.

"Auraya.... ich weiß nicht ob die mich hören kannst.. aber das wird das letzte mal sein, dass ich so mit dir so reden kann."


Sein Blick wird dann leicht verzweifelt.
"Es tut mir Leid, was ich dir alles angetan habe... aber leider ist nichtsmehr daran zu ändern. Ich bin nicht länger ein Teil des Lichtes. Ich weiß, dass es unverzeilich ist... Wenn ich diesen Raum verlasse, werden wir Feinde sein, Auraya. Ich wollte diese Chance noch nutzen um dich um etwas zu bitten."

Er geht näher an ihr Ohr.
"Ich bin es nicht Wert, von dir geliebt zu werden... bitte... vergiss mich...", flüstert er ihr ins Ohr.
Dann steht er auf und hinter ihm öffnet sich ein Gate. Er legt etwas auf ihr Bett, lächelt sie noch einmal an und dann verschwindet er durch das Gate, dass sich dann schließt.

( T^T )
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 1:14 am

Vexen schreckt erstmal auf, als plötzlich Demyx im Labor steht. Er hatte gerade ein Reagenzglas in der hand und wollte eine weitere Komponente hineinschütten. Beinahe wäre ihm das Glas aus der hand gefallen.
"Demyx!!! Komm nie unangemeldet hier rein, oder willst du das wir in die luft fliegen?!"

Er stellt das Glas vorsichtig ab und zieht die Laborbrille nach oben.
"Ich glaube nicht, dass es das gibt, was du von mir willst. Besonders nicht für IHN."
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 1:29 am

"Ich will nur auf Nummer sicher gehen, dass er auch seine Schulden abarbeitet. Außerdem fliegt das Schloss nicht so einfach in die Luft, was denkst du, warum das Labor im Keller ist?"
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 1:50 am

"Wenn das Labor in die Luft geht, wird dass Gebäude selbst auch in sich zusammenbrechen, Demyx. Phisikalisch wäre das ganze sonst unrealistisch."

Dann verschränkt er die Arme.

"Hm. Wieviel schuldet er dir eigendlich?"
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 2:44 am

"Fang jetzt nicht mit Physik an! DU erschaffst Klone in wenigen Minuten, ich erschaffe Wasser aus dem Nichts und Axel Flammen... außerdem wird, im Falle einer Explosion, der Keller von dem obrigen Schloss abgetrennt, nurmal am Rande~ dein Labor hängt über einem riesigem Loch!"
*er fängt sich kurz*
"Außerdem schuldet er mir 75800~"
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:03 am

Vexen blinzelt kurz überrascht.

"Touchee."

Dann überlegt er kurz.
"Vielleicht schaffst du es ja ihn zu überzeugen, wenn du eine andere Methode als reden anwendest?"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:05 am

Auraya öffnet langsam die Augen und schaut sich um.
"War das Lights Stimme?"
Sie schüttelt den Kopf und bemerkt den Gegenstand auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:07 am

Auf dem Bett liegt ein Anhänger. Es sieht aus wie der Kreuzanhänger, denn Auraya Light gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:21 am

Auraya schaut sich den Anhänger an.
Meiner ist damals zerbrochen.
Sie schließt wieder die Augen.

---

Kurze Zeit später kommt Raya durch das Portal.
Sie schaut überglücklich zu Auraya.
"Du bist tatsächlich wieder wach."
Sie umarmt froh ihre Schwester und küsst sie auf die Stirn.
Auraya schaut verwirrt zu Raya.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:25 am

Marluxia kommt auch durch das Portal und lehnt sich an den Türrahmen. Er lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:28 am

"Raya, du hast einen Körper?"
Raya lächelt Auraa zu.
"Ja das ist eine lange Geschichte."
Nachdem sie alles erklärt hatte begann Auraya zu lächeln.
"Ich freue mich für dich."
Sie hält das kreuz noch fest in der Hand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:29 am

Marluxia stößt sich von der Wand ab und sieht dann kurz etwas überrascht zu Auraya's Hand.
"Woher hast du das?"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:32 am

"Es lag neben mir als ich aufgewacht bin... Ich glaube Light war hier,
er hat sich entschieden, sein Platz ist auf der anderen Seite des Schachbretts."

Sie lächelt traurig.
"Auraya..."
sagt sie leise.
Auraya lächelt sie an.
"Irgendwann wird sich vielleicht die Welt ändern und es wird kein Krieg mehr herrschen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 3:40 am

Marluxia's Blick fällt zur Seite.
"Eine Welt ohne Krieg?", sagt er leise.

Ein Traum, der leider nie in erfüllung gehen wird, Auraya.

Krieg. Zerstörung. Leid.

Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 6:30 am

"Vielleicht irgendwann."
Auraya lächelt traurig.
"Wenn es nichts mehr gibt um das man kämpfen kann."

Raya schaut auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 6:35 am

Marluxia lächelt kurz leicht emotionslos. Dann wendet er sich von den beiden ab.
"Ich denke du könntest vielleicht Recht haben... aber erst müssen sich die Menschen ändern."

Er verlässt dann den Raum und geht ins Wohnzimmer, wo er vorm Fenster stehen bleibt. Draußen hat es angefangen zu regnen.

Du weißt genau, dass das nie passieren wird. Die Finsternis in den Herzen der Menschen wird immer wieder für neue Kriege sorgen.


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 6:42 am

In Marluxias Kopf hört man ein kichern.
Denkst du Niemand wirklich das es nur an der Finsternis liegt?

Auraya legt Raya die Hand auf die Wange.
"Dein Körper ist so schön. Aber es ist sichtlich anstrengend für dich."
Raya nickt.
"Und du brauchst dringend andere Kleidung."
"Nur was zum darunter anziehen."
Auraya lächelt und hebt ihre Tasche vom Boden auf (Magiiie XD)
Sie zieht eine Hose und ein T-shirt daraus und gibt sie Raya.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 6:46 am

Marluxia's Blick wird ernst.

Glaubst du etwa etwas anderes? Das du überhaupt noch existierst wundert mich.


Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 6:51 am

Firion erscheint in Radiant Garden, in der nähe von Light's Wohnung. Er torkelt etwas und stützt sich dann schnell an einer Wand ab, um nicht in sich zusammen zu brechen.

Tiefe Trauer und Schuldgefühle sind ihm anzusehen.
Er bemekrt dann WoL' s Haus in der ferne und bewegt sich langsam darauf zu. Er sieht sehr wackelig aus.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 6:58 am

Natürlich. Finsternis und Licht sind schuld.
Beide wollen Macht. Das war schon immer so.
Zerstöre das Licht und die Finsternis oder versöhne beide.

Wieder kann er das Kichern hören.

Raya tappt in ihren neuen Klamotten zur Küche und holt Wasser für auraya.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 7:08 am

Der Konlikt zwischen Licht und Dunkelheit wird schon seit Jahrtausenden geführt. Und seit Jahrtausenden konnten sich beide nie einigen. Licht und Dunkelheit währen ewig und damit auch der Krieg zwischen beiden. Würde man eine der beiden Vernichten, würde das Gleichgewicht zerstört werden.


Marluxia's Blick ist durch das Gespräch in seinem Kopf abwesend. Dann bemerkt er durch das Fenster, wo jemand sich der Wohnung nährt.

"Warte.. ist das nicht.."
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 7:11 am

Die Einwirkung der Schwerkraft wird langsam für ihn immer stärker. Er ist schon fast bei der Wohnung, aber er kann sich nichtmehr auf den Beinen halten. Als er einen weiteren Schritt macht, rutscht seine Hand durch das Regenwasser an der Wand ab und er verliert den nötigen halt. Der Körper des jungen Mannes wird zu Boden gerissen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 7:25 am

Marluxia erkennt ihn jetzt erst wieder.

Er schwingt um und rennt zur Tür, wo er die Wohnung verlässt und seine Kaputze überzieht. Dann bremst er vor Firion ab und knieht sich zu ihm runter.

"Hey! Alles in Ordnung?"

Das ist doch dieser Firion.... er sieht ziemlich fertig aus.


Marluxia zieht ihn am Arm etwas hoch und legt den Arm als Stützhilfe um seinen Hals. Dann packt er Firion mit der anderen Hand an der Hüfte und schleift ihn dann bis zu Light's Wohnung, wo er ihn auf dem Sofa absetzt.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 7:53 am

Raya kommt wieder aus der Küche.
""Oh nein Firion!"

Durch rayas Stimme kommt auch Auraya aus dem Zimmer. Sie stützt sich an dem Türrahmen ab.
"Firion, diese Wunden..."
Nun erkennt man das Raya und Auraya kaum verschiedenheiten haben sie sehen fast identisch aus.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 EmptyDi Apr 03, 2012 7:55 am

Marluxia hollt einen Verbandskasten hervor und beginnt sich um die Wunden zu kümmern.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: