organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:49 am

Er verdreht kurz die Augen wegen der Situation bei Demyx und Marluxia und geht dann durch das Portal in das Labor, wo er beginnt alles vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:51 am

"Nurso~ falls er dich komisch anschauen sollte~ ist das gaaanz normal, denke ich..."
*er stupst sie ins Portal*
"Wobei~ ich glaube, ich weiß wieso er nie eine Replika von Larxene machen wollte...sie ist gruselig"
*er bibbert wieder kurz*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:52 am

Raya schaut nochmal zurück und folgt dann Vexen.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:56 am

Vexen hat inzwischen ein paar Sachen umgeräumt und eine Liege aufgebaut. Er berechnet irgentwelche Daten an einem großen Computer und hat eine Forschungsbrille auf der Nase.

Er steht dann auf und wendet sich Raya zu.
"Die Ganze Prozedur läuft komplett Scherzlos für dich ab. Das heißt Panikausbrüche oder ähnliches Sinnloses Emotionsgewusel, werden nicht nötig sein. Setz dich einfach auf die Liege dort vorne."
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:59 am

"Naja solange du nicht versuchst irgendwelche Kabel an mir anzubringen, wird das schon klappen."
sie setzt sich auf die Liege und beobachtet still Vexen.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:02 pm

"Also ICH werde bestimmt keine Kabel an dir anbringen."

Er reibt sich kurz die Hände und lacht für einen Moment.
Dann drückt er einen Knopf und eine Maschine fährt nach unten, die beginnt Raya zu Scannen. Vexen beobachtet die Daten, die über seinen Bildschirm fahren.

"Hmm... sehr interessant. Du bist also gar kein richtiges Lebewesen sonder bestehst nur aus reiner spiritueller Energie."

Er wendet sich dann langsam wieder Raya zu.
"Ah. Deshalb bist du also hier. Du willst einen Körper."
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:06 pm

"Marluxia hattes mir vorgeschlagen, da ich meine Kraft nicht dauerhaft auf dem höchsten Level halten kann."
Raya schaut zu ihm.
"Ist es denn möglich?"
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:09 pm

"Ob das Möglich ist?! Die Wissenschaft öffnet einem Tore zu den unglaublichsten Dingen! Du wärst überrascht."


Dann wird sein Blick jedoch ernst und seine Stimmlage eiskalt.
"Aber sag mir... warum hilft gerade dieser Assassin dir aus? Gerade ER? Der letzte, der vom logischen gesehen, so etwas tun würde?"

Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:11 pm

"Naja, ich weiß es nicht genau. Ich habe ihm geholfen und er anders herum. Vielleicht besitze ich irgendeinen Nutzen für ihn."
Raya zuckt mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:24 pm

"Huh. Ja das kann ich mir vorstellen."

Er bekommt diesen Vexen-like Blick wieder und beginnt die Daten am Computer auszuwerten.
"Ich wäre lieber vorsichtig wenn ich du wäre. Marluxia sieht zwar nicht so aus, aber er ist ein verschlagener und skrupelloser Niemanden. Ich muss es wissen. Schließlich hatte er meinen Tod damals eingeläutet."

Er schlägt mit beiden Fäusten auf die Tastaturplatte.
"Oh wie gerne ich ihn dafür in eine Eisskultur verwandeln und ihn dann in tausend Scherben zerbreche würde!"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:30 pm

"Beruhig dich. Er wurde schließlich auch durch jemanden getötet. Ihr lebt doch wieder, nutzt es doch."
sagt sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:32 pm

Er wertet die Daten weiter aus.
"Ja ja ja. Plapper plapper. Als würde das etwas an der Vergangenheit ändern. Und ich bin nicht jemand, der einfach so seinem Mörder vergibt."


(So ich geh jetzt schlafen =3 ich kipp hier schon bal um. Nachti, Raya.... muahahaha!!!)
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 12:33 pm

(Miep o.o ich auch nachtii^^)
Raya schaut etwas traurig zu ihm...
Schaut sich dann im Labor um.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:24 pm

Raya kann die vielen verschiedenen Forschungsgeräte wahrnehmen, die im Raum stehen. Dazu zählt auch ein großer Tisch mit Chemischen Substanzen in Gläsern. Vexen's Computer ist mit auswertung fertig und Vexen beginnt den Replika zu simulieren.
"Ja. Das müsste alles funktionieren. Hm, nur so als Frage. Kannst du einfach besitzt über eine leere Hülle übernehmen?"

Er schiebt seine Forschungsbrille wieder auf seine richtig auf seiner Nase und läuft zum Chemietisch, wo er beginnt Sachen zusammen zu mischen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 11:30 pm

"Also ob ich für dich arbeiten würde, Demyx!!"

Er verschränkt die Arme und schaut angenervt.
"Da kümmere ich mich lieber selber um das Geld."

Grrrr... er ist ja eigendlich selber Schuld. Ich hatte ihn gewarnt.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 1:59 am

Raya schaut zu ihm.
"Naja der Körper muss genau auf mich abgestimmt sein... Sonst gibt es eine Abwehrreaktion des Körpers und er wird unbrauchbar, was sehr hässlich aussieht."
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 2:10 am

"Keine Sorge. Meine Replikas sind perfekt. Ein Abwehrmechianismus ist also ehe ausgeschlossen."

Er nimmt ein paar der fertigen Mischungen und geht zu einem Nebenraum.
"Warte hier für einen Moment."

Er schließt dann die Türe hinter sich und laute Geräusche sind aus dem Nebenraum wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 2:28 am

Raya schaut wegen der lauten Geräusche verdutzt zu der Tür des Nebenraums.
Sie seuftzt.
Wenn er wüsste, wie viele versuche es schon gab mir einen geeigneten Körper zu geben...
Sie schüttelt den Kopf um die gräßlichen Bilder zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 2:37 am

Vexen kommt ein paar Minuten später wieder aus dem Raum und er nimmt die Brille ab.
"Der Replika ist fertig gestellt. Jetzt müssen wir nurnoch überprüfen, ob du ihn übernehmen kannst."

In der nähe des Computers fährt eine große Glaskanüle heraus, in der sich der Replika befindet. Er geht dann zu der Kanüle an das Schaltpult, dass hineingebaut ist und gibt irgentwelche Sache ein, woraufhin sich das Glasgefäß öffnet.
Der Replika wird durch Kabel in einer stehenden Position gehalten. Er sieht haargenau aus wie Raya.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 2:46 am

Raya ist von der Liege aufgestanden und geht näher an die Replica heran.
Sie berührt die Haut der Replica und beginnt zu leuchten.
Auf dem Rücken der Replica entstehen zwei Male die aussehen wie Flügel.
Raya verschwindet vor der Replica und der Körper öffnet die Augen und stürtzt nach vorne, trotz der Kabel.
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 2:48 am

Vexen reagiert schnell und packt die Replika am Arm damit sie nicht auf den Bodenaufprallt. Die Kabel reißen von ihr ab, hinterlassen aber keine Spuren.
"Hey! Pass doch auf!"
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 2:56 am

"Einen Körper zu steuern ist ziemlich schwer..."
Die Replika hebt den Kopf.
Aus den Malen auf dem Rücken tropfen ein paar Bluttropfen.
"Der Körper ist zwar auf mich angepasst... aber wie sieht es mit meinen Fähigkeiten aus?"
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 3:01 am

"Ich habe alles einkalkuliert, was ich durch das Scannen festgestellt habe. Der Körper wird deinen Kräften standhalten, aber sollten sie durch irgentetwas verstärkt werden, könnte das zu Komplikationen führen."
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 3:05 am

"Ok."
Raya schaut auf ihre Hand.
Also bedeutet es das ich nur noch meine eigene Energie benutzten darf...

(Sind Replika nicht nackt wenn sie erschaffen werden o.o?)
Nach oben Nach unten
Melli
Gott?
Melli


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12

Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 3:11 am

(HA! Denkste XD Als ob ich ihn als Pedo darstellen würde. Sie hat ein weißes langes Hemd an ^^ Aber mal ehrlich als ob es ihn interessieren würde, dass sie ein Mädchen ist lol)

Vexen lässt sie dann los und wendet sich von ihr ab.
"Ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal etwas richtiges zum Anziehen auftreibst. Du kannst ja nicht ewig mit diesem Krankenhemd herumlaufen."

Er seufzt genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara    Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radiant Garden Hier startet jeder gute/licht Chara
» Die Dämmerung (Hier beginnt jeder böse/dakness Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: