organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Himmel- Reich der Engel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:11 am

Nemesis schaut kurz über die Schulter.
"Du bist also wegen Raya hier...
Zu gern würde ich nachgeben. Doch auch ich hänge an meinem Leben und
als ich euch das letzte mal gehen ließ für meine Schwestern, wäre ich fast im Feuer gelandet."

Er schaut wieder zu Marluxia.
"Dieses Projekt ist wichtiger als alles andere. Egal welche Opfer es braucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:36 am

".....dann lässt du mir keine andere Wahl."

In Marluxia's Hand erscheint seine Sense.

"Beantworte mir aber eine Frage. Sie sind deine Schwestern, aber trotzdem spielst du so mit ihren Gefühlen. Warum? Hast du größere Angst davor dein Leben statt deine Schwestern zu verlieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:38 am

"Natürlich. Heißt es nicht jeder ist sich selbst der nächste."
Nemsis Rüstung erscheint und sein Schwert.
"und außerdem beschütze ich meine Schwester Auraya."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:42 am

"Du Feiglich.", kommt es schroff von Marluxia.

"Und was ist mir Raya?"
Er geht in Angriffsposition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:44 am

Sein Blick wird kalt.
"Raya sollte nicht da sein. Sie ist nicht mehr als eine rebellische Seele.
Auraya hätte ein einfacheres Leben gahabt hätte sie Raya nicht beschützt..."

Er hebt sein Schwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:53 am

"Ein einfachereres Leben in Ketten und Testkammern? Du bist ein Narr, Nemesis. Von dem was ich weiß, scheint ihr euch einen Dreck um Auraya gescherrt zu haben. Sie war nurnoch das Spielzeug der Obersten. Raya war die einzige Person, die Auraya noch hatte und ihr immer wieder halt gegeben hat."

Die Klinge seiner Sense läd sich auf.

Und jetzt werde ich mir das hollen, was ihr zusteht.


Er schwingt seine Sense nach vorne und eine Angriffswelle kommt auf Nemesis zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 9:57 am

Nemesis hält sein Schwert senkrecht vor sich und
die Angriffswelle verschwindet im Licht.

"Es war nur dazu da Auraya zu stärken. Das sie sich gegen uns stellt haben wir nie gedacht.
Wir haben damals gedacht Auraya wäre eine unserer letzten Chancen, doch ein Glück brauchte sie, dank den Menschen einen neuen Körper."

Er schaut wieder auf die Gestalt hinter sich.
"un haben wir noch eine Chance geschenkt bekommen."
Das Mädchen war ebenfalls angekettet und an Schläuche angeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:00 am

"Dir scheint die Luft hier oben nicht gut zu tun... genauso wie den anderen hier."


Er sprintet auf Nemesis zu und zieht die Waffe von unten nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:02 am

Nemesis wehrt den Angriff ab und springt ein Stück zurück.
Plötzlich wird Nemesis von etwas weggestoßen und knallt gegen eine Wand.
Das Mädchen schaut Marluxia an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:05 am

Marluxia sieht kurz Nemesis hinterher.

Jetzt ist meine Chance.


Er geht näher an die Gestalt heran, wird aber immer vorsichtiger je näher er kommt.

(es schaut ihn an O_O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:08 am

Das Mädchen lächelt, sie hat grüne Augen.
Ihre Haut ist weiß und von rissen übersäht.
"Du bist wegen der Energie hier die in dem Kristall ist.
Sie gehört mir nicht, ich hoffe du nutzt sie nicht für dich.
Sag mir für was du sie brauchst?"

Die Stimme ist ganz leise, Marluxia kann sie jedoch trotzdem hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:11 am

"Ich will jemandem helfen, der mir schon aus der Patsche geholfen hat. Sie braucht ihn dringend, oder ihr Leben wird wahrscheinlich enden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:15 am

Das Mädchen schließt die Augen.
"Deine Beweggründe sind ehrlich. Du willst die Kraft der Besitzerin zurückgeben.
Raya, sie ist die Schwester dieses Körpers und ohne einen erschienen.
Weißt du, damals waren die beiden eins. Bis zu dem Tod und dann erschienen sie als Engel
getrennt von einander und doch können sie nicht alleine."

Der Kristall leuchtet und löst sich aus der Halterung.
"Engel sind grausame Geschöpfe, merke dir das. In sie frisst sich die Finsternis mehr als in Menschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:19 am

Marluxia nickt dem Mädchen zu und lächelt sogar leicht.
"Danke."

Er nimmt den Kristall aus der Halterung und sieht ihn sich kurz an.
Dann öffnet sich ein Portal vor ihm.
"Wir sehen uns bestimmt wieder, Nemesis. Diesmal habe wohl ich gewonnen."

Er geht dann hindurch und das Portal verschwindet wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Mi März 28, 2012 10:21 am

Nemesis schaut zu dem Mädchen.
"Warum??"

"Es ist besser so."

Dann werden die Augen dunkel und sie lässt den Kopf hängen mit einem knackgeräusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Sa März 31, 2012 3:01 am

--------------------------------------------------------

Ein Licht taucht im Laborzimmer B7 auf.
Das Mädchen schaut auf.
"Du hast dein Leben also beendet auf der Erde."
Ihre Stimme hat keinen bestimmte Tonlage (deswegen auch keine Farbe).
...
"Dein Schmerz scheint groß zu sein. Ich kenne nicht viele der unseren, die so fühlen."
Das Licht fliegt näher an das Mädchen heran.
"Dein Körper wird nie wieder in der Form exestieren. Das weißt du, man hätte dir diese Kraft nie geben sollen. Aber keine Angst. Bei mir bist du sicher, kleiner Engel Auraya."
Das Licht fließt in das Mädchen.

Nemesis betritt das Zimmer, in seinem Gesicht zeichnen sich Spuren von Tränen ab.
"Seraphin?"
Das Mädchen öffnet die Augen, sie sind hellblau.
"Nemesis. Trauere nicht."

"Sie ist zurückgekehrt?"


"Ja aber nicht um hier zu leben. Sie möchte mit Engeln nichts mehr zu tun haben."

"Die Obersten werden es nicht zu lassen."

"Es gibt keinen der über mir steht. Auch ich habe es satt mein Leben an Schläuchen zu hängen. Sie und ich werden uns befreien. Nemesis, bitte passe auf unsere kleine Welt hier auf. Lasse nicht zu dass die Dunkelheit auch hierher kommt."

Sie beginnt zu leuchten, die Flügel reißen ab und verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   Do Mai 17, 2012 5:02 am

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Lichtsäule endet vor einem Tor im Himmel.
Die Engelwachen davor schrecken etwas zurück und schauen dann genauer hin, als sie erkennen wer es ist ziehen sie ihre Waffen und richten sie auf die Mädchengestalt.
"Denkst du nach allem was du getan hast kannst du noch einmal durch dieses Tor gehen?"

"Ich denke nicht ich hoffe das es mir ein weiters und hoffentlich das letzte Mal erlaubt ist, denn ich habe den Ort wo ich hingehöre gefunden und möchte von ganz neu anfangen."

Die Wachen schauen sich etwas nachdenklich an und senken ihre Waffen.
"Seit damals ist viel passiert Auraya, deine Taten sind unverzeihlich und doch hat dich das Licht nie verlassen daher erlauben wir die durch das Tor zu gehen hinter dem sich das Urlicht verbirgt, dass schon immer in deinem Herzen geschlagen hat."

Auraya tritt durch das Tor und wird von Licht umfangen, dann entsteht eine Lichtsäule zurück auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel- Reich der Engel   

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel- Reich der Engel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: