organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aries, die Welt von Kotaru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So März 25, 2012 9:25 am

Sakura schaut zu dem Jungen.
"Von dir geht diese Finsternis aus."
Sie hat das Buch in der Hand.
"ich folge dem hier. Und es hat mich hier her geführt."
In dem Buch sind seine Gedanken zu sehen, die jedoch durch einen schwarzen Schleier verdeckt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So März 25, 2012 9:56 am

Der Imperator lässt Marluxia's Hand wieder los und schwingt zu Kotaru um.
"Kümmere du dich um unseren Besuch. Ich werde mich solange um IHN kümmern."

Endlich wieder ein Testobjekt. Das wird Spaß machen Hahaaha!


Mateus schwingt seine Hand zur Seite und eine Art Gate öffnet sich.
"Komm. Ich möchte dir etwas zeigen."

Er betritt das Portal langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So März 25, 2012 10:00 am

Marluxia folgt ihm schweigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So März 25, 2012 10:21 am

"Seit wann kriege ich die Befehle?...egal. Wenn dieses Buch dich hierher geführt hat, gehe ich davon aus, dass dies kein normales Buch ist, oder?"
*Er lächelt sie an*
"Dürfte ich es sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So März 25, 2012 10:27 am

Sakura zögert kurz.
"Geh bitte vorsichtig damit um."
Sie gibt es ihm.

In dem Buch sind schwazre schlieren über den Schriften die darin stehen.
"Ich habe die Fähigkeit die Gedanken zu lesen und ich lasse sie vorher durch dieses Buch zeigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 1:41 am

Mateus und Marluxia tauchen in einer dunklen Halle auf, wo sich der Imperator der Mitte des Raumes nährt. Kurz darauf beginnen ein paar Lichter in einem eigenartigem Blau zu scheinen. In der Mitte des Raumes öffnet sich eine Art Portal, in dem man Radiant Garden erkennen kann. Er bleibt daneben stehen.
"Lass mich dir deine Feinde zeigen. Du erinnerst dich dann bestimmt wieder an alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 1:45 am

Marluxia sieht Mateus etwas verwirrt an und geht dann näher zu dem Portal. Er bleibt direkt davor stehen, scheint aber etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 1:55 am

Seine Hand schwingt zur Seite und das Portal beginnt mehrere Szenen zu zeigen.

Axel ist in einer zu sehen. Dann auch Warrior of Light und Auraya. Warrior of Light und Auraya greifen ihn aus dem Hinterhalt an.
Beide Grinsen ihn an, während er zu Boden geht.

"Du hast ihnen oft geholfen, aber am Ende, haben sie dich dann versucht aus dem Weg zu räumen, als du keinen Nutzen mehr für sie hattest. Schließlich bist du nichts weiter als ein Niemand. Etwas das nicht existieren sollte in den Augen der beiden. Scheinbar dachtest du, wenn du ihnen hilfst, ändert sich etwas daran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 1:59 am

Marluxia beobachtet die Szene. Je länger er zusieht, desto finsterer wird sein Blick.
Dann jedoch fällt ihm etwas ein, als er Auraya sieht.

"Warte..."

Er sieht genauer hin.

"Das Mädchen dort... ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie eine Schwester hat... Raya..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 2:05 am

"Ah. Du meinst sie?"

Im Portal erscheint ein Bild von Raya.

"Sie hatte dir Hoffnung gemacht und sie dann-"

Das Bild zerbricht in Einzehlteile.

"-in Stücke gerissen. Es war alles so geplannt. Sie haben dein Vertrauen gewonnen und dich dann in die Finsternis gestoßen."

Mateus schwebt langsam zu dem Assassin und legt eine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 2:09 am

Marluxia zuckt kurz, als die Hand seine Schulter berührt und sein Blick fällt zur Seite.

"... ich verstehe..."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 2:24 am

"Du bist schwach wenn du glaubst, es würde sich etwas ändern, wenn du versuchst dich zu ändern. Du besitzt kein Herz oder Gefühle... aber wenn du es wünschst-"

Er geht etwas näher an Marluxia's Ohr heran.
"-kann ich dir etwas vergleichbares geben. Ein richtiges Herz würde dich nurnoch schwächer machen, aber... was wenn es etwas gibt, was dir auch die Macht verleiht, die zu bestrafen, die dich getäuscht haben? Das letzte mal, haben deine Kräfte ja nicht ausgereicht, nicht wahr?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 2:38 am

Marluxia verzieht das Gesicht etwas und schließt die Augen.

"..warum wollt ihr mir helfen? Woher weiß ich, dass ihr nicht genau so seit, wie DIE?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 2:52 am

"Wir haben dich zurückgebracht um dir die Chance zu geben, Rache an diesen Wesen zu nehmen.... Also warum das misstrauen? Außerdem.. hast du etwas zu verlieren?"

Ein grinsen erscheint in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 2:56 am

"Was ist der Hacken an der ganzen Sache? Ich glaube nicht, dass ihr das aus reiner Nächstenliebe tut.", sagt er mit einer kalten Stimmlage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:02 am

Mateus beginnt zu schmunzeln.

"Einen kleinen Hacken hat die ganze Sache schon. Da wir dir die Kraft dafür geben deine Rache zu verwirklichen, wollen wir auch eine Gegenleistung von dir. Was diese Gegenleistung sein wird, wird jedoch Kotaru entscheiden. Bist du einverstanden?"


Der Imperator reicht ihm die Hand entgegen und er setzt ein Lächeln auf.


Zuletzt von Kainon am Mo März 26, 2012 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 42

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:04 am

"Kein Sorge.."
*Er schaut ins Buch und kann klare Buchstaben seiner und Sakura's Gedanken erkennen*
"Eine intressante Fähigkeit hast du da"
*Er gibt ihr das Buch zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:08 am

"Ich muss sagen... Deine Aura ist ziemlich... finster."
Sakura schaut ihn an.
"Vielleicht können meine Fähigkeiten dir irgendwie helfen."
Ihr Katana blitzt bläulich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:12 am

Marluxia hebt seine Hand zögerlich, sein Blick wird aber dann ernst und er greift nach Mateus's Hand.
"Gut! Ich nehme an!"

( O__________O Angst?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:23 am

(Solltest du haben XD)

Mateus bekommt plötzlich ein unheilvolles Grinsen im Gesicht. Kurz darauf kann Marluxia spühren, wie eine Finstere Macht von Mateus's Hand aus in seinen Körper übergeht. Darauf folgen eigenartige Schmerzen in Marluxia's Brustbereich und ein große Menge an dunkler Energie sammelt sich dort.

Die Dunkle Energie strömt auch etwas durch die Halle, woraufhin sich die blauen Flammen eine Indigoartige Farbe annehmen.

"Keine Sorge.", hört man ihn mit einer düsteren Stimme sagen.

"Der Prozess wird nicht lange dauern."

(ich liebe es sowas zu schrieben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:26 am

Marluxia schließt die Augen unter dem Schmerz und zuckt auch stark zusammen.

Er schreit dann laut auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:37 am

Der Assassin kann kurz spühren, wie sein Körper pulsiert und Mateus lässt ihn dann wieder los.

Die restliche Finstere Energie sammelt sich in Marluxia's Körper und der Schmerz lässt kurz darauf nach.

"Nungut. Damit wäre der Vertrag abgeschlossen."

Der Imperator schwebt wieder in eine sitzende Position.
Marluxia spührt eine unglaublich stakre Ansammlung von Finsterer Energie in seinem Körper.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:41 am

Marluxia torkelt erstmal ein paar Schritte zurück und hat eine Hand an der Stelle, wo die Energie sich gesammelt hat.

Er öffnet die Augen langsam wieder, die nun einen dunklen Stich haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:48 am

"Und? Wie *fühlst* du dich? Habe ich dir zu viel Versprochen?"

Er stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab.

"Um dir diese Kraft zu geben, musste du leider ein paar Schmerzen durchmachen. Es könnte auch sein das du noch ein paar mal ein leichtes Stechen im Brustbereich spührst. Schließlich muss sich dein Körper erst an das Objekt dort gewöhnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo März 26, 2012 3:56 am

Marluxia sieht erst einmal leicht irritiert zu Mateus. Dann wird sein Blick ernst, mit einem leichten schein von Boshaftigkeit.

"Nicht schlecht.. garnicht schlecht. Es ist zwar noch etwas ungewohnt, aber ich denke, dass ich mich daran gewöhnen werde."




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   

Nach oben Nach unten
 
Aries, die Welt von Kotaru
Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: