organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aries, die Welt von Kotaru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Sa Jun 02, 2012 5:35 am

Mateus wendet sich dem Mädchen zu.
"Hm? Sieht aus als können deine Fähigkeiten dich nicht immer vor den Angriffen deiner Feinde schützen."

Er macht manche Handbewegungen mit seiner einen Hand und die Bilder in den Gates ändern sich.
Seine eine Hand ist ein bisschen angeschwärzt, wie als hätte er sich verbrannt.

"Mein Zeitvertreib war auch etwas amüsant. Leider hat sich herausgestellt das dieses blonde Mädchen etwas über Cid's Kräfte verfügt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Sa Jun 02, 2012 7:33 pm

"Dieser Niemand überrascht mich wirklich."
Sie schaut zu Mateus.
"Die Mädchen entstanden aus der Seele von Cids Tochter, natürlich besitzten beide etwas ihrer Kraft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Sa Jun 02, 2012 11:40 pm

"Interessant. Cid lebt sozusagen in seiner Tochter weiter..."

Vielleicht ist das die Wahre Bedeutung von Unsterblichkeit?... PAH!!! So ein Humbug!

"Es dauert nichtmehr lange bis zum Wettkampf. Wir sollten die letzten Stunden noch dazu benutzen uns vorzubereiten."



Der Imperator wendet sich nun wieder komplett seinen Gates zu und ein Großes erscheint vor ihm, indem eine Unmenge an Finsternis zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
demyx
Secret Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 12:01 am

*Demyx taucht hinter Mateus auf und probiert diesen zu erschrecken*
"ICH~ bin dann mal mich aufs Ohr hauen"
*er läuft zu den Schlafsälen, während er etwas mit der Hand winkt- Bevor ich's vergesse: Sakura kann seine Gedanken nurnoch sehr verschwommen und Bruchstückhaft wahrnehmen der Grund: Hat was mit seinen Klonen zu tun Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 12:25 am

Der Imperator scheint kurz zusammenzufahren, als er plötzlich den Nocturnen hinter sich hört.
Er dreht sich dann langsam in Demyx's Richtung, woraufhin ein zorniges Grummeln von ihm zu hören ist.

Wie ich wieder diesen Drang verspühre jemanden im Schlaf zu erwürgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 1:24 am

Sakura schaut misstrauisch in ihr Buch in dem Demyx Gedanken als verschmierte Schrift dagestellt werde.
Dann schaut sie zu Mateus...
"hmm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 1:53 am

Mateus bemerkt ihren Blick in seinem Rücken.
"Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es.", hört man von ihm, während er beginnt weiter Handbwegeungen auszuführen. Mehrere eigenartige Schriftzeichen erscheinen, die sich immer wieder neu vor ihm ordnen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:12 am

Sakura geht ein paar schritte in die Halle hinein.
"Es wird wohl nichts ernstes sein, aber wir sollten diesen Typen im Auge behalten."

Das Buch beginnt wieder vor ihr zu schweben und unter ihr auf dem Boden bilden verschiedenen
Runen ein Pentagramm worauf hin sich noch mehr Bücher um sie herum sammel.
Alle sind aufgeschlagen und bilden eine Art Strudel.
Sie fliegen immer wieder um sie herum und sie schließt die Augen.
(Epische Vorbereitung XD Warum hat sie so viele Bücher O_O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:23 am

Dark hat die Teile seiner Rüstung wieder zusammengefügt. Die Rüstung strahlt dann kurz in einer roten farbe auf und sie sieht wieder wie neu aus.
Der Ritter legt sie dann wieder an und schwingt den Umhang nach hinten.
Er bringt dann sein Schwert an der Halterung seines Gürtels an und den Schild an der Armhalterung.
Kurz hält er aber inne und sein Blick wird etwas betrübt.

"Tut mir Leid, Kotaru. Ich konnte sie nicht vernichten... das nächste mal kommt sie mir aber nicht davon."

Er bleibt dann wieder vor dem Spiegel in seinem Zimmer stehen.
"... mein Körper ist der ehemalige dieses Gottes."

Er zieht sein Schwert und schneidet sich in seine eigene Hand. Dann wischt er mit der Hand über den Spiegel und sieht dann wieder auf seine Hand, wo die Wunde sich durch dunkle Energie wieder schließt.

Sein Blick wird kurz darauf kalt und er stößt den Spiegel um.
"Ich werde meine Rache bekommen... und nicht ruhen, bis ich sie vernichtet habe. Cosmos, Seraphin, Raya.... Auraya."

Dann verlässt er sein Zimmer und betritt die Halle, wo er Mateus's und Sakuras Vorbereitung beobachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:29 am

Um Sakura fliegen noch immer die Bücher und von außen kann man viele verschiedene Bilder sehen.
Auch Auraya und Raya sind dabei.

Sakura hat wieder die Augen öffen, bewegt aber nur die Hände als würde sie nach einem bestimmten Buch suchen.

"Bist du fertig mit deinen Vorbereitungen, Ritter?"
Sakura starrt vor sich auf die vorbeifliegenden Bücher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:31 am

Das der Ritter den Raum betreten hat, ist Mateus nicht entfallen, aber er ist gerade anderwaltig beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:33 am

Dark nickt nur und beobachtet mit einem Ausdruckslosen Blick, was Sakura dort tut.
"Ich dachte du besitzt nur ein Buch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:37 am

"Ein Buch würde für das was ich wahrnehme nicht langen,
alles wird in diesen Büchern gesammelt, ähnlich eines PC's."

Buchstaben fliegen von einem Buch zum anderen.
Es verschwinden wieder ein paar Bücher und es tauchen neue auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 2:42 am

"Hm.. verstehe."

Er lehnt sich dann an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   So Jun 03, 2012 11:31 am

Mateus bricht plötzlich in gelächter aus und versucht sich dabei immernoch in der Luft zu halten.
"PFFFBAHAHAHA!!! Was für eine Seifenkomödie!"

Er wischt sich dann ein paar lachtränen aus dem Gesicht.

"Wenn ich Firion mir unterworfen habe, wird er mein Hoffnarr. Das steht nun fest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:21 am

Dark schaut plötzlich auf.

Ich spühre das Licht... sie hat also nun seinen Platz eingenommen.

Auch er kann für einen Moment das Lachen eines Kindes wahrnehmen, aber er kann auch sehen, wie jemand auf ihn einschlägt. Es kommst ihm vor wie eine Art Vision.

.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:24 am

Vor Sakura erscheint ein Buch das vollkommen leer ist alle anderen verschwinden wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:25 am

"Du bist also fündig geworden?"

Er stößt sich von der Wand ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:32 am

"Ja."
Sakura lässt das Buch noch vor sich schweben und schaut zu ihm.
"Außerdem konnte ich sehr interessante Dinge über diese Seraphin sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:33 am

"Hm? Und was sollte das sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:35 am

"Wusstest du, dass dieser Gott ihr damals einen Manikin als Bruder erschuff."
Sie blättert in dem Buch.
"Sieht dir sehr ähnlich."
Sie grinst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:39 am

"Was?!"


Sein Blick wird etwas finster.
"Das muss ein Trick sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:40 am

"Das Buch lügt nicht, man kann es nicht austricksen noch nicht einmal ein Gtt könnte das."
Sie schaut ernst zu Dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marluxia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:42 am

"Nein! Ich bin bestimmt nicht der Bruder dieser Göttin!"

Er geht einen Schritt nach vorne.
"Ich hasse sie!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Mo Jun 04, 2012 1:44 am

"Vor einigen Tagen hättest du auch nicht glauben können dass du ein Manikin bist und das du zur Dunkelheit gehst."
Sakura schließt die Augen und grinst.
"Du scheinst eine interessante Geschichte zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   

Nach oben Nach unten
 
Aries, die Welt von Kotaru
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: