organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aries, die Welt von Kotaru

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 7:51 am

Mateus schreit kurz auf und lässt dan den Kopf hängen.

Warum.. warum ist er aufeinmal so stark?


Firion hält den Pfeil weiter auf Light gerichtet.
"Warrior of Light! Komm wieder zu dir. Du willst doch nicht zu dem werden, was du so lange bekämpft hast."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 7:58 am




"Ich habe das verloren, was mir den halt gab. Mein Glaube an das Licht ist gestorben, genauso wie mein Vertrauen daran.", sagt er in einer zornig klingenden Stimmlage.

Um ihn herum tauchen mehrere Schwarze Schwerter auf, die die Anwesenden vor ihm anvisieren.

Marluxia geht ein paar schritte zurück.
Sein Hass ist unglaublich stark.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:00 am

( O_O Geile mucke!)

Firion hält seinen Pfeil weiter auf seinen Kameraden gerichtet.
"Bitte. Nimm die Waffe herunter. Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen."
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:02 am

Auraya geht ein paar Schritte nach vorne.
"DU verurteilst das Licht? Es hat dir die ganze Zeit einen Sinn gegeben.
Ich denke deine Göttin hatte einen guten Grund dich im nichtwissen zu lassen!"

Auraya lässt ihre Flügel erscheinen die sich wie ein Schild vor den anderen sind.
"Wir sind deine Freunde und wollen dich beschützen! Egal ob du ein Mensch oder ein
Manikin bist."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:06 am

"Sie hatt es vor mir verheimlicht um mich unter Kontrolle zu halten!! Dieser Sinn war nichts weiter als eine Illusion!! Eine Illusion von ihr erschaffen!!", sagt er wieder mit einem verzweifeltem Unterton.

Er legt die Hände auf sein Gesicht.

Die Schwerter die auf die anderen visiert waren drehen sich plötzlich um 180 grad und zeigen nun auf Mateus. Dann schießen sie auf ihn zu und durchbohren ihn.

Marluxia keucht kurz vor Schreck.

(HA!! owned bitch!!)
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:08 am

( O______________________________O Heiliges Schnitzel mit Pommes!!!!)

Mateus schreit auf und eine Menge Blut spritzt aus seinem Körper.

Firion's Blick wird komplett geschockt.
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:10 am

Das Leuchten in dem Kreuz hört auf und Auraya lässt die Flügel sinken.
Es ist zu spät...

Ihr Blick wird werden kalt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:16 am

Light nimmt die Hände wieder langsam von seinem Gesicht und um ihn herum tauchen noch ein paar Schwarze Klingen auf.

Marluxia stellt sich neben Firion und zieht seine Sense.
"Du willst uns auch so auslöschen? Das werden wir ja sehen!"

Sein Hass hat ihn vollkommen unter kontrolle.... war ich auch so, als ich unter Mateus's Einfluss war?


Sein Blick fällt zu dem Magier an der Wand und dann wieder zu Light zurück.

Dieser lässt die Klingen auf Firion und Marluxia zufliegen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:20 am

Mateus gibt noch ein leichtes ächtzen von sich und blut tropft unter ihm zu Boden.

Schachmatt gesetzt von diesem Krieger? Ich.. kann es nicht glauben...

Firion lässt den Pfeil los und zerstört eine der Klingen. Dann springt er zurück und zieht seinen Speer, mit dem er die anderen Klingen kontert.

Warrior of Light.... Cosmos... wenn du noch irgentwo existierst, dann hilf uns!
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:24 am

Auraya schließt die Augen...
Seid wann gebe ich so leicht auf?!

Auraya beginnt zu strahlen und Ihre Flügel lassen die gesamte Dunkelheit um sie herum verschwinden.
Sie geht auf Light zu.
"Du wurdest nie hintergangen, du wurdest nie belogen. Ich weiß wie du dich fühlst, ich wurde doch auch als Marrionette benutzt. Doch die Zeit ist vorbei du kannst doch nicht einfach alles was du seit deinem auftauchen in dieser Welt getan hast aufgeben!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:30 am

Light sieht sie leicht überrascht an.

"Warum soll ich weiter im Zeichen des Lichtes kämpfen, wenn ich die ganze Zeit davon missbraucht wurde? Ich bin einer Illusion hinterhergejagt. Auch seit ich hier bin!"


Er hält seinen Kopf mit beiden Händen.

"Ich wollte dich schützen, weil du mich immer an Cosmos erinnert hast! Du bist ihr so ähnlich."

Er schüttelt den Kopf.

"Mein Leben bestand nur darin, ihr zu dienen! Ihre Befehle zu befolgen!"

Um ihn herum tauchen wieder mehrere Schwerter auf die alle auf Auraya in einem hohe Tempo zufliegen.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:35 am

Firion zieht seinen Bogen aus und ein weiterer Pfeil taucht in der Halterung auf. Der Pfeil besteht aber aus blauer Energie, statt der weißen, die er sonst zum schießen benutzt.

"Es tut mir so Leid.."



Er lässt die Sehne los und der Pfeil schießt an Auraya vorbei, wo er ein paar der Schwarzen klingen aus ihrer Schussbahn wirft. Dann trifft der Pfeil Light's rechten Arm.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 8:39 am

Als Light am Arm getroffen wird zuckt er kurz zusammen und sieht für einen Moment zu dem leuchten Objekt, dass in seinem Arm steckt. Dann fällt sein Blick auf Firion.
"Du..."

Er packt den Pfeil und zieht ihn mit einem Ruck aus der Rüstung heraus, wo er ihn in den Händen zerstört.

Marluxia schaut sehr genervt aus und brüllt plötzlich etwas laut zu Light.
"HEEEY!!!"


Light sieht mit einem leicht überraschtem Blick zu Marluxia. Der wiederrum zeigt auf Mateus.
"ICH wollte ihn umbringen!!! Du hast mir den ganzen Spaß genommen!!"

Marluxia verschwindet kurz und taucht dann hinter WoL auf, wo er ihn packt und festhält.
Light sieht im Augenwinkel zu Marluxia. Dann fällt ihm der Verband ins Auge.

Light schlägt mit dem Elenbogen dagegen, woraufhin Marluxia sofort zurück zuckt.
Dann schwingt light um und knallt Marluxia mit voller Wucht gegen die Wand. An Marluxia's Verband ist nun zu sehen, wie er sich langsam rot färbt.

Mist!
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:01 am

*Kotaru taucht am anderen Ende des Raumes auf*
"Wenn du das Licht verloren hast, gibt es eine Seite, an die du dich immer wenden kannst. Meine Seite"
*Mateus wird von einigen Schatten gegriffen und "verarztet" *
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:07 am

Light sieht zu Kotaru rüber.

"...was? Nein. Du bist genau so, wie die auf der anderen Seite."

Marluxia's Blick fällt schlagartig zu dem Jungen, der aufgetaucht ist.

"DU!!!"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:12 am

"Ich habe dich wohlkaum in einem Irrglauben leben lassen oder? Ich habe bis jetzt nichts getan und du stempelst mich als jemand ab, der ich nicht bin?"
*Er schaut ihn ernst an*
"Also, was willst du tun?"



(Ich geh penn'cya *evil laugh of doom*)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:15 am

"Light! Fall nicht darauf rein!"

Light legt den Kopf etwas zur Seite.
"Ich... ich weiß nicht..."

Zum Licht kann ich nicht zurückkehren...


Sein Blick wird abwesend.
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:35 am

"Ich bin nicht wie Cosmos. Ich würde dich nie benutzen, dass könnte ich nicht."
Auraya schaut ihn an.
"Und ich würde niemals zulassen, dass dich das Licht verrät. Ich weiß zwar nichts über
deine Vergangenheit und so, doch ich weiß wer du warst als du mich bei dir aufgenommen hast ohne viel über mich zu wissen."

Dann wendet sie sich an Kotaru.
"Versuche ihn nicht zu manipulieren!"

Light wenn du dem Licht nicht mehr traust, dann verrate mir eins... Traust du Auraya?
Raya hat sich einen Weg in seine Gedanken gebildet und schaut durch ihn hindurch.
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:13 pm

"Wieso sollte ich ihn manipulieren? Ich sage ihm nur die Tatsachen. Du wurdest von ihr ausgetrickst und verraten..nun fragst du dich, ob du jemals zum Licht zurückkehren könntest, nichtwahr?"
Und lass dich nicht nochmehr manipulieren, von Leuten die du erst wenige Tage kennst
*Hallt es ins WoL's Kopf*
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyDo März 29, 2012 10:47 pm

Rayas Stimme ist in Lights Kopf wieder wahr zu nehmen.
Lass dich nicht auf die Dunkelheit ein. Denk daran wie oft sie dir geholfen hat.

Auraya steht immer noch leuchtet vor ihm und streckt ihm die Hand entgegen.
"Komm wieder zurück, mein Freund."
Sagt sie mit einer sanften, hellen und freundlichen Stimme. Langsam kann man außer dem Leuchten des Lichtes
kaum noch etwas von ihr sehen außer ihr Gesicht und die Hand.
Federn fliegen ihm entgegen und streicheln leicht sein Gesicht.


Sakura war den Gedanken in die Halle gefolgt in der sie die anderen sah.
Was für Kräfte...
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 2:11 am


Es gibt Sachen, die auch durch tausendmaliges um vergebung bitten und Gefallen erfüllen nicht wieder gut gemacht werden können, stimmts? Wie kommt es außerdem, dass DU ihm etwas rätst, was gegen die Dunkelheit spricht

*Er spricht in einer ruhigen und vertrauenswürdigen Stimme*
"Willst du wirklich wieder von Lichtträgern verraten werden? Denk nach..."
Nach oben Nach unten
Auraya
Boss
Auraya


Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 13.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 2:20 am

Ich weiß was die Dunkelheit mit einem macht und will nicht das er das auch durchmachen muss.


Auraya schaut ihn lächelnd an.
"Ich werde immer bei dir sein um dich zu unterstützen und ich werde nie dich verraten
und dich der dunkelheit überlassen."
Nach oben Nach unten
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 4:20 am

Also war das, was das Licht mit ihm machte besser? Willst du das damit sagen?
"Willst du ihr wirklich glauben? Denk doch mal nach, ich bin mir sicher, dass du schlau genug bist um es zu erkennen!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Admin
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 12.03.12

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 5:39 am

[Alexia kommt erst später ^^ Sorry i'm late, guys =D]

Light geht ein paar Schritte zurück und sieht zwischen Auraya und Kotaru hin und her. Dann hält er sich den Kopf.
"SEID STILL! WARUM SOLL ICH EUREN WORTEN GLAUBEN!!!???"
Nach oben Nach unten
https://organistionrpgv2.forumieren.com
demyx
Secret Boss
demyx


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 48

Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 5:45 am

"Weil du mein Großer Bruder bist, deshalb oder möchtest du mir etwa nicht helfen?"
*er schaut ihn, leicht traurig, an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aries, die Welt von Kotaru   Aries, die Welt von Kotaru - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aries, die Welt von Kotaru
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Kotaru, der Beherscher der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Story-Mode-
Gehe zu: