organisationreborn 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
Kainon


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD) Empty
BeitragThema: Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD)   Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD) EmptySa März 24, 2012 1:29 am

Name: Mateus

Alter: ????

Geschlecht: Männlich

Element: Finsternis

Gesinnung: Chaotisch Böse

Über den Charakter:

Der Emperator, mit Namen Mateus, ist der Erzfeind von Firion. Er ist machthaberisch und versucht alles und jeden zu seinem Klaven zu machen, wenn dies Möglich ist. Sollte das nicht der Fall sein, wird er sie einfach los.

Der Emperator ist ein Meister der Dunklen Magischen Künste. Er stellt seinen Gegnern gerne Fallen und benutzt seinen Zauber "Starfall" um ihnen den Rest zu geben.

Er hatte vor vielen Jahren seine Seele an den Teufel verkauft, um sich selber die Macht zu geben, die Menschheit zu versklaven. Wenn er seine ganze Macht freilässt, ändert sich seine Gestalt in die eines Dämons.

Story:

Er hatte damals Firions Hauptstadt mit seiner Armee vernichtet und seine Familie getötet.
Mateus ist einer von Chaos's Kriegern und wurde geschickt, um Warrior of Light komplett zu vernichten. Außerdem scheint er große Interesse an den Herzlosen zu haben.

Aussehen (wenn ihr ein Bild habt):

Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD) The_Emperor_Mateus_by_Despear

EX-Mode:

Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD) Dissidia_Mateus_ex
Nach oben Nach unten
 
Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Charaktere-
Gehe zu: