organisationreborn 2.0

Die neue auflage von Organisation Reborn ^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Kainon
Schattenlurch/Dämmerling
avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD)   Sa März 24, 2012 1:29 am

Name: Mateus

Alter: ????

Geschlecht: Männlich

Element: Finsternis

Gesinnung: Chaotisch Böse

Über den Charakter:

Der Emperator, mit Namen Mateus, ist der Erzfeind von Firion. Er ist machthaberisch und versucht alles und jeden zu seinem Klaven zu machen, wenn dies Möglich ist. Sollte das nicht der Fall sein, wird er sie einfach los.

Der Emperator ist ein Meister der Dunklen Magischen Künste. Er stellt seinen Gegnern gerne Fallen und benutzt seinen Zauber "Starfall" um ihnen den Rest zu geben.

Er hatte vor vielen Jahren seine Seele an den Teufel verkauft, um sich selber die Macht zu geben, die Menschheit zu versklaven. Wenn er seine ganze Macht freilässt, ändert sich seine Gestalt in die eines Dämons.

Story:

Er hatte damals Firions Hauptstadt mit seiner Armee vernichtet und seine Familie getötet.
Mateus ist einer von Chaos's Kriegern und wurde geschickt, um Warrior of Light komplett zu vernichten. Außerdem scheint er große Interesse an den Herzlosen zu haben.

Aussehen (wenn ihr ein Bild habt):



EX-Mode:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mateus - Der Imperator (höh ich kann nichmal seinen titel richtig schreiben xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kerosin
» Update vom 12.11.2015 - Neue Location Claw
» Smaragde.... sinnvoll ?
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organisationreborn 2.0 :: Organisation Reborn 2.0 :: Charaktere-
Gehe zu: